Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 23:21
Soll webschreck mal schreiben, welche Spur nach Luxemburg er kennt^^

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 23:25
@Zfaktor: "Ich hab sehr das Gefühl das der Mann aus dem Näherren oder weiterren Umfeld Tanjas stammt"

Genau. Vielleicht wurde aus einem zunächst freundschaftlichen Verhältnis eine Affäre. Vielleicht war der Täter auch (offiziell) gar nicht direkt auf dem Fest, aber trotzdem dort... vielleicht um eine klärende Aussprache mit Tanja durchzuführen. Evtl. wollte sie mehr von ihm oder wurde ihm zur Gefahr da er evtl. in einer festen Beziehung war oder er Konsequenzen aus seinem Handeln (Affäre mit Tanja) befürchtete.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 23:26
dann der satz: "vielleicht sieht man sich JA wieder" vor dem fest... für mich hört sich dieser satz eben auch so an als ob das eine indirekte Frage war da sie ihn sehr gerne wiedersehen würde nach einem schönen treffen was vielleicht paar tage zuvor stattfand... ein treffen, bei welchem aus einem freundschaftlichen Verhältnis mehr wurde...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 23:27
@tomtomwalk
vll hat sie einfach das fragezeichen vergessen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 23:28
@tomtomwalk
Sowas schreibt man seinem Ex aber nicht seinem Lover^^


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 23:28
@Blondi23: ein Smiley war dabei soweit ich weiß.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 23:30
@HerkulesPorrez: dann hast du den satz wie ich ihn dir versucht habe zu übermitteln immer noch nicht richtig in Gedanken ausgesprochen. Ein freundestrahlendes "Vielleicht sieht man sich ja wieder". Sprech das "ja" doch mal mit hoher stimme aus und das darauffolgende "wieder" mit tiefer.

nicht ein trauriges weil er ihr ex etc. ist


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 23:30
@tomtomwalk
ähm dann war es eine art einladung von ihr. so nach dem motto: vll sehen wir uns ja, würd mich freuen. sie vermittelt ihm damit, dass sie auf ihn wartet bzw. sie sich freut, dass er auf dem fest vorbei kommt. sowas indirektes halt. so wie: bis morgen, schönen feierabend.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 23:31
@tomtomwalk
Doch habe ich verstanden. Glaube ich aber persönlich nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 23:32
@Blondi23: genau! aber sie möchte ihm damit übermitteln dass sie ihn nach dem was war gerne auf eine andere art und weise als die freundschaftliche gerne wiedersehen würde...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 23:32
@tomtomwalk
bisschen hoffnung auf ein wiedersehen schwingt da mit oder? an wen schrieb sie das?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 23:35
@Blondi23: ja, auf ein wiedersehen mit der Hoffnung er könne ihre Gefühle erwidern. sie gibt ihm praktisch ein zeichen dass es ihr gefallen hat und sie es zulassen würde dass sich mehr zwischen ihnen entwickelt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 23:37
@tomtomwalk
kommt gerade darauf an wa sihr gefallen hat. solch eine nachricht kann sie ja auch schreiben, wnen sie ein treffen hatten bzw. sich irgendwo kennenlernten, sie ihn sehr mochte und sie sich mehr vorstellen kann. muss ja nicht bereits was engeres gewesen sein.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 23:37
@tomtomwalk
kommt gerade darauf an wa sihr gefallen hat. solch eine nachricht kann sie ja auch schreiben, wnen sie ein treffen hatten bzw. sich irgendwo kennenlernten, sie ihn sehr mochte und sie sich mehr vorstellen kann. muss ja nicht bereits was engeres gewesen sein.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 23:38
ja aber sie hat das ja nicht an irgendjemanden geschrieben, sondern an jemand, den sie schon sehr lange kannte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 23:38
aso ok


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 23:48
diesen satz schrieb sie übrigens am 6.6. um 20:12 Uhr auf studi vz.

Wortwörtlich:

"Hallo:)

bei 10000 leuten bist du heute abend sicher auch an der fh am start oder??
vielleicht sieht man sich ja wieder...
lg Tanja:)"


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 23:50
... =)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 23:50
das bedeutet der Empfänger der Mail war nicht beim vorglühen dabei.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 23:50
@tomtomwalk
die pünktchen sagen mehr als das ja wieder


Anzeige

melden