Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 23:51
@tomtomwalk
das was da nicht steht ist das wichtige

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 23:51
Genau. Jeder Punkt soll ihren Wunsch untermauern.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 23:51
Vieleicht gibt es in Trier oder Umgebung eine Ehefrau vieleicht mit Kindern die etwas weis oder nun schon recht lange mit einem schlimmen Verdacht lebt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 23:53
@Zfaktor
glaub ich nicht. das riskiert der nicht


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 00:13
@Blondi23
@Zfaktor
Verstehe ich nicht, wen ihr meint.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 00:14
@HerkulesPorrez
ich weiß auch nicht, wer gemeint ist. ich ahbe nur die nachricht interpretiert.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 00:18
@HerkulesPorrez
Eine mutm.Affäre von Tanja.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 00:19
Ja, aber der hat doch kein Motiv und sich auch nicht auffällig verhalten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 00:23
@HerkulesPorrez: woher weißt du das der kein Motiv hat?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 00:24
@tomtomwalk
Das weiß ich natürlich nicht. Aber mir viele keines ein. Wenn der was mit ihr hatte - na und? Ist doch nen Grund zum Feiern für den.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 00:25
vielleicht gab es ja einen grund dass ihm nicht nach feiern zumute war wegen dieser geschichte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 00:26
@tomtomwalk
Und welcher sollte das gewesen sein?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 00:28
Schwangerschaft, feste Beziehung, Vorbildsfunktion, schlechtes gewissen gegenüber jemand anderen, Krankheiten (HIV) etc.

da fallen wir jetzt auf anhieb mehrere ein.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 00:29
@tomtomwalk
Alles Spekulation^^ Gegen CK gibt es keine konkreten Verdachtsmomente.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 00:29
Aber was wenn er die evt. Affäre beenden wollte.
Tanja hoffte vieleicht auf mehr mit ihm das jetzt in Tausend Scherben zersprang,aus der romantischen Festnacht auf die sie hoffte entwickelte sich ein sich zuspitzender Konflikt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 00:29
Ja selbstverständlich Spekulation. oder was machst du hier?

Ich habe keine Namen oder Kürzel erwähnt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 00:30
@Zfaktor: jawohl.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 00:31
@Herkules: immer deine Verdachtsmomente. man kann doch auch schauspielern so ist´s nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 00:32
@Zfaktor: die Nachricht auf studivz kam um kurz nach 8. in diesem moment hat sie also an ihn gedacht und ihm geschrieben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 00:32
@tomtomwalk
Das war auch nicht nötig, da Du ja bereits den Post von StudiVZ gepostet hast.


Ich denke, dass sich andere Personen viel merkwürdiger verhalten haben.


Anzeige

melden