Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 20:37
@blondie auf dem Bild von StudiVZ bei "aufstieg"

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 20:39
@schmetterfee

Ich nehme an, dass dieser Freund sich das Handy seiner Schulfreundin ausgeliehen hatte und dabei aus Versehen auf die falsche Handy-Taste drückte und irgendwas auf dem Handy löschte. Man darf nicht vergessen, dass dabei vielleicht auch ein gewisser Alkohol-Pegel im Spiel gewesen sein kann.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 20:39
@Scipper
Dann hätte sie gelöscht geschrieben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 20:40
@HerkulesPorrez
vernichtet hat aber mehr macht und verdeutlicht möglicherweise ihre panik


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 20:41
@Blondi23
Klar bedeutet vernichten mehr Macht. Wenn ich was lösche, kann das vielleicht wieder hergestellt werden. Aber wenn ich das Handy irgendwo in die Mosel schmeiße? Einfach irgendwo verlieren, ausgeschaltet? Oder es beim Grillen aus Versehen ins Feuer fallen lasse.

Nur so als Beispiele.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 20:41
@HerkulesPorrez
Gelöscht oder Zerstört ist doch sowieso dasselbe die Daten was auch immer es war sind erstmal hinüber.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 20:42
Vernichten kann auch eine Übertreibung sein und der eintrag somit ironisch.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 20:42
@Scipper das dachte ich mir auch... Aber wie gesagt es muss nicht zwingend etwas mit Tanja zutun haben das sie es geschrieben hat... Und falls doch auch ohne Beweismaterial kann man berichten was gesehen wurde...Und ich denke auh das die Technik schon so weit war das man ein Handy wiederherstellen kann...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 20:43
@HerkulesPorrez
das verb hat mehr macht als löschen. einfach vom ausdruck her, nicht von der handlung. oder zerstört. das hat einfach mehr aussagekraft als löschen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 20:43
Ich brauche keine Brille, sondern Urlaub.
Da hätte ich eigentlich auch drauf kommen können.
Übrigens. Die Frau auf dem 3.Foto ( Wiese ) kann aus meiner Sicht nicht Tanja Gräff sein. Das ist ja wohl nicht die gleiche Person wie auf dem vorherigen Bild beim Bogenschießen. Meine Meinung.
Nicht wichtig.
Nur mal so am Rande.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 20:44
@Komparator
falls du gerade auf blind anspielst, dass bezog sich auf mich, weil ich die stelle mit den autos nicht gesehen habe.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 20:45
Es war nur von zerstört die Rede: "....kannst du dich noch daran erinnern was du gestern mit meinem handy gemacht hast....du hast beweis material zerstört!!!!!" Er hat also nichts gelöscht. Er hat nur was zerstört. Vielleicht hat er das Handy auf den Boden fallen gelassen oder die falschen Tasten bedient? Oder vielleicht hat er aus Versehen Bier oder Cola auf das Handy geschüttet? Denkbar ist alles.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 20:45
@Bloni23
Ich meinte eigentlich das Alter von 25 Jahre.
Vergiss es einfach. Unwichtig.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 20:45
@Blondi23 braucht auch Urlaub
Er meinte dass im Zusammenhang mit dem Alter von Tanja.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 20:46
@schmetterfee
Erstmal muss man es finden, bevor man es wieder herstellen kann.

@Komparator
Ja, ist bekannt, dass sie das nicht ist.

@Scipper
Ja, das sehe ich auch so. Oder es ist ihm irgendwohin weg gefallen etc. soetwas eben, sodass es weg/unbrauchbar/nicht mehr verwertbar ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 20:47
ich fahre morgen auch=)
ja leute passt auf, ich sprachwissenschaftlerin, ich sehe verben anders. wenn man sagt, du hast etwas zerstört, dann wirkt das stärker, als würde derjenige sagen: du hast etwas gelöscht. die person hat möglicherweise ein stärkeres verb verwendet, um ihrer panik oder ihrem stress deswegen ausdruck zu verleihen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 20:50
Der Beweiszerstörer war Tanjas neuer Freund,oder vertue ich mich jetzt?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 20:53
@Zfaktor
Ich meine schon, bin mir aber nicht sicher.

Seine Einträge bei StudiVZ könnte man dann auch so deuten, dass er von den Anrufen nichts gewusst haben könnte - jedenfalls erwähnte er da nur, dass sie Tanja gegen 3:30 aus den Augen verloren haben (ich glaube, er schrieb halb vier). Die Anrufe erwähnte er dabei nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 20:54
Kann man die StudiVZ einträge noch irgendwo lesen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 20:55
Anscheinend hatte die Kripo auch aktuellere Fotos von Tanja. Wie man auf dem Aktenordner "Alibiüberprüfungen der Bekannten von Tanja Gräff" erkennen kann. Was bedeutet denn Oberspur ? Oder lese ich das falsch?
Gab es auch eine Taxispur oder hat das Wort taxi hier eine andere Bedeutung.
Müsste ich mal meinen Freund fragen


Anzeige

melden