Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 14:18
Ich wollte noch ergänzen, dass es zwar oberste priorität haben sollte, den Fall zu klären und somit auch das Schicksal von Tanja. Aber dabei sollte auch auf die Privatsphäre der Beteiligten Personen Rücksicht genommen und diese auch geschützt werden. Ich weiß nicht, ob der Täter auf einem der Foto zu sehen ist. Aber da sind ja auch andere Menschen zu sehen und wir sollten dabei nicht vergessen, dass TG Lehrerin werden wollte und sicher auch einige aus ihrem Freundeskreis. Wenn dann solche Fotos im Internet kursieren, von einer Vorglühfeier oder Ähnlichem, dann könnte sich das auch nachteilig auf den ein oder anderen auswirken. Das bezieht sich ja nicht nur auf das Leher-Schüler sondern auch Lehrer-Eltern-Verhältnis. Von daher kann ich gut verstehen, dass die Polizei da Fotos zurückhält, @bufffffys.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 14:39
@buffys: Jetzt wo Du (wieder?) hier bist, kann ich dich das ja gleich mal persönlich fragen: Warum belegst Du Deine Aussagen in diversen Foren nicht mal mit ganz simplen und einfachen Antworten wie Du darauf kommst und begründest diese Antworten auch?

Worauf basiert Dein "Wissen" im Fall TG?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 14:49
Weil ich seit 4 Jahren an dem Fall Tanja Gräff dran bin , und sehr viele Sachen und Fakten selbst ermittelt habe !!


So wie es die Trierer Polizei sagt und öffentlich in den Medien verbreitet , so ist der Fall Tanja Gräff nie abgelaufen , es wird mehr unter Verschluss gehalten , als der Öffentlichkeit gesagt wird !!


lg buffys


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 14:50
Dann begründe dies bitte warum das so ist.

Wie kommst Du darauf und welche Beweise dafür hast Du, dass die Trierer Polizei falsche Angaben in den Medien verbreitet?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 14:51
@bufffffys
Und wieso gehen die dann überhaupt an die Öffentlichkeit?
Es ist ja niemand gezwungen, ins Fernsehen zu gehen. Und ich glaube das einfach nicht, deine Schilderungen basieren einzig und allein auf einer Aussage: Ich habe ermittelt und habe es festgestellt. Ja, aber das ist kein Beweis, dass sind keine Fakten. Was hast du denn ermittelt? Das die Tochter von dem Bürgermeister mit TG in der Klasse war? Dazu brauche ich nur Google und ein bisschen Geduld und weiß das auch.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 14:54
@bufffffys
Aber jetzt wo du hier bist, erklär mir bitte mal, was es mit Tanjas Händen auf sich hat.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 14:56
Ich habe mal eine gegen Frage , welche grossen Beweise zeigte die Trierer Soko Polizei seit Juni 2007 ?!

Sie gehen in Aktenzeichen xy ungelöst ( wo ist mein Kind ) und setzen der Öffentlichkeit den gleichen Müll vor , der seit 6 Jahren verbreitet wird , und nie zur Lösung des Falles Tanja Gräff beigetragen hat , und dann sagte Staatsanwalt Eric Samel in Aktenzeichen , alle meine Sommerfest Zeugen waren betrunken oder benebelt , wie will er den vor Gericht gewinnen , wenn er seine eigenen Zeugen unglaubwürdig und betrunken macht !!

Ich habe seit Juni 2007 keinen einzigen Beweis der Trierer Soko gesehen , dass Tanja Gräff wirklich auf diesem FH Sommerfest 2007 war !!


lg buffys


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 14:59
@buffys: Immer wieder dasselbe Affentheater. Du öffnest ein Fass ohne Boden nach dem anderen und kannst nicht argumentieren weil Du keine Argumente hast!

Das ist für uns alle Zeitverschwendung, weil es keinen Sinn macht mit Dir zu diskutieren. Es scheint Du lebst in Deiner eigenen Welt... Les Dir mal Deine Beiträge der vergangenen Jahre durch... Du widersprichst Dir in so vielen Dingen ohne es zu merken weil Du schon soviel getippt hast dass Du darüber gar keine Kontrolle mehr hast.

End & Bye


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 15:00
@bufffffys
ja, aber wir von dir doch auch nicht. es geht um dich, nicht um die polizei. du hast eine behauptung aufgestellt, aber keinen beweis geliefert. deshalb ist es eine behauptung und nicht mehr. die polizei ist in dem kontext irrelevant. du äußerst dich nie konkret. und wenn du soviele beweise hättest, wieso hast du denn dann den fall nicht vorangebracht? achja, dass scheitert ja an den politischen beziehungen von trier *ironie aus*


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 15:01
Welche Beweise wollt ihr sehen ?!


lg Buffys


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 15:05
Ihr könnt doch nicht 6 Jahre lang über Bau Zäune und Phantome und Heiko und dem unbekannten schreiben , dass alles führt doch zu nichts , solange die Trierer Polizei wichtige Fakten und Bilder unter Verschluss hält , sie halten sogar diese 6 Juni 2007 20,17 Uhr Bilder unter Verschluss , die Eltern Gräff fotografierten mehrere male Tanja Gräff bevor sie aus dem Haus ging , und zum absetz Punkt neben der Fahrschule Peters am Treff fuhr ?!


lg buffys


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 15:10
Diese Bilder wären eigendlich die besten weil dort ja die Kleidung und Tasche im original zu sehen wären.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 15:12
@itfc: Meinst Du wirklich Tanja´s Eltern setzen sich ins Fernsehen und verschweigen diese Bilder bzw. behalten für sich dass die Polizei diese Bilder unter Verschluss hält? Einfach nicht hinhören....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 15:21
@tomtomwalk

Ich bin mir da nicht sicher. Es wird so viel und jeder fotografiert seit es Digitalkameras gibt
Das es mich wundert wie wenige Fotos es von Tanja gibt.
Auf dem Sommerfest wurden so viele Fotos gemacht, mich wundert das anscheinend niemand
Von Tanjas Freunden welche machte.
Ich denke egal wer was schreibt , man kann jedenfalls mal darüber eigene Gedanken machen.
Und bei den wenigen Fotos fällt einfach auf, das von jedem mist Fotos gemacht werden, aber niemand von der Gruppe hat angeblich welche gemacht?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 15:24
@itfc
aber wer sagt dann, dass keine gemacht worden sind. vll wurden ja welche gemacht, sie sind nur nicht öffentlich gemacht worden, vll auch aus den gründen die ich oben genannt habe.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 15:27
@Blondi23

Aber ein aktuelles wäre alleine für die Suche besser und es hätte bestimmt eines gegeben
Was niemanden Schäden kann
Aber gar kein Foto? Das ist seltsam.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 15:38
@itfc
wer sagt denn, dass die eltern eines gemacht haben? nur buffys oder? natürlich würde es nicht schaden, wenn man ein foto von sich und tg für die ermittlungen bereitstellen würde. aber vll wurde das ja auch getan. das wissen wir nicht und können wir auch gar nicht wissen. vll wollte der urheber einfach nicht, dass es nachher im internet kursiert. nur weil buffys behauptet, dass es fotos gab und die nicht veröffnetlicht wurden, weil die polizei was zurückhalten will oder whatever, heißt dass doch nicht, dass es wirklich kein foto gibt. vll soll es einfach nur nciht öffentlich gemacht. aber das ist kein grund, irgendwas zu unterstellen. es wäresicher hilfreich auch für die zeugen, dass sie sich erinnern können. aber ich kenne die beweggründe und auch die hintergründe nicht und möchte nichts behaupten noch über etwas urteilen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 17:42
Ich glaube dieser @bufffffys hat keinerlei Informationen, sondern sich das zusammen gereimt, denn ansonsten würde es bei der Polizei ja einen Informanten geben, dass glaube ich nicht. Des weiteren vermute ich das es Tanja war die sich beim Bauzaun gestritten hat, der Peugeot Fahrer fuhr davon, sie blieb alleine zurück, dann beschloss sie entweder nach Hause zu trampen oder jemand hat den Streit beobachtet und dann Tanja in ein Auto gelockt, je nachdem geschah die Tat spontan oder sie war geplant, dass denke ich eher. Das Opfer wurde eher zufällig ausgewählt.

Zudem denke ich das die Polizei keine weiteren Informationen besitzt, die sie nicht an die Öffentlichkeit weiter gegeben hat.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 18:07
@Blondi23
Aber es stimmt ausser Zeugenaussagen gibt es keine Beweise, dass Tanja je auf diesem Fest gewesen ist oder irre ich mich da?
Und was meinst du damit, was es mit Tanjas Händen auf sich hat?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 18:15
@jlewandowski
die beiden haben sehr viel herausgefunden, vieles was gesagt wird, stimmt wirklich nicht. Man kann nicht verlangen, dass sie hier in einem öffentlichen Forum Beweise liefern. Ich kenne nur ganz wenige Beweise, da haben mir die Ohren geschlackert. Mehr kann ich dazu und hier schon gar nicht sagen. Amen.

PS: wie man Bauzäune auf- und abbaut seitenweise macht keinen Sinn. Das haben die übrigens auch ermittelt. Es ist sogar bekannt, wieviele Schrauben am Ende noch fehlten, nur zur Info.


Anzeige

melden