Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.06.2013 um 21:08
@domlau
Das ist eben die Frage bei Tanjas Modell, welches ich nicht genauer kenne.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.06.2013 um 21:09
@LIncoln_rhyME

Ich glaube ich mach Schluß. Ist nicht mein Tag. Ist mir auch gerade in den Sinn gekommen.
Damit das nicht wieder ein einzeiler wird noch folgendes:

von scipper:
Es hieß, dass abends bereits Autos im Wald parkten, bevor die Einlasskontolle am Stuckradweg begann. Diese Einlasskontrolle bestand den Berichten zufolge von 19:30 Uhr bis 4:00 Uhr in der Nacht.
von Komparator:

Der Peugeotfahrer hat sich dann aber auch noch um 5:30 Uhr relativ nüchtern und ohne weitere Bekannte auf dem Festgeände aufgehalten haben müssen.
Des Weiteren stand sein Peugeot auf einem Mitarbeiterparklplatz.

Hat er das Fahrzeug dort vor 19:30 Uhr geparkt und hielt sich ca. 10 Stunden nüchtern und allein auf diesem Fest auf?
Ist er nach 4:00 Uhr auf dem Fest erschienen. Hat sich also nüchtern nachts um vielleicht 3:30 Uhr iin Luxenburg ins Auto gesetzt, um mal vorbeizuschauen
Ist er gegen 4:00 Uhr losgelaufen um zu schauen, ob irgendwo auf dem Festgelände ein Parkplatz frei ist um dann sein Auto dort hinzustellen?
War es ein Mitarbeiter von diesem Fest?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.06.2013 um 21:09
@Komparator (heute 20:55)

...und wie lautete diese aussage?

"sie war angetrunken, aber nicht orientierungslos."

nach nüchtern hört sich das nicht gerade an, ich glaube auch nicht, daß tf extra übertrieben hat, um tg´s gutem ruf zu schaden.

mfg: domlau


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.06.2013 um 21:13
@LIncoln_rhyME
Vielleicht gibt's ja doch einen Geheimgang, das wurde doch vor Monaten schon mal angesprochen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.06.2013 um 21:13
@domlau

Die war garantiert nicht nüchtern. Ich galube aber auch nicht, dass sie da stundenlang zu Fuß Richtung Porta Nigra unterwegs gewesen ist.
Aber auch egal , dann hätte sie eben nicht 20 Minuten gebarucht, sondern ...xxx Minuten / Stunden.
Das ist für mich jetzt momentan nicht von Bedeutung.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.06.2013 um 21:16
@Komparator (heute 21:09)

man sollte auch die möglichkeit mit einbeziehen, daß der peugeotfahrer ein trierer war, der in luxemburg arbeitet.

außerdem gehe ich nach wie vor davon aus, daß man über die straße "Im falschen Biewertal" von der anderen seite zum fh-fest gelangen konnte.

mfg: domlau


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.06.2013 um 21:18
@domlau

Ich bin heute beruflich ziemelich stark beansprucht. Tur mir Leid. Ich habe das nicht verstanden.
Damit meine ich den letztee Satz. Kannst du mir freundlicher Weise ..mal erklären
Danke


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.06.2013 um 21:28
@Komparator

extra für dich: zum drachenhaus führt nicht nur der stuckradweg, der natürlich bis (angeblich) 04:00 gesperrt war für "normalsterbliche".

von der anderen seite aus konnte man nach meiner info auch zum drachenhaus gelangen, eben über o.g. straße, eher etwas für einheimische.

aber, was ist los..., recherchiere selbst, gib doch mal den namen bei google ein, und schau selbst!

mfg: domlau

ps: muß jetzt zur arbeit...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.06.2013 um 21:34
So 100%ig war da gar nichts gesperrt. Die Sperrzäune wurden immer wieder überwunden, z. T. gruppenweise.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.06.2013 um 21:47
@domlau: Ich glaube nicht dass Tanja aus Versehen beim Auflegen das Handy ausgeschaltet hat. Auf dem Bild sieht das Handy von Tanja nämlich nach einem "Klapp"- bzw. "Schiebehandy" aus. Wenn man so ein Handy nach dem Gespräch einfach nur zuklappt oder zuschiebt, ist das Telefonat beendet.

Die meisten die so ein Handy benutzen beenden ihre Gespräche zumeist auf diese art und weise ohne den roten knopf zu drücken.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.06.2013 um 21:50
Zitat von ScipperScipper schrieb:Er kann Tanja aber nachgefahren sein. Oder war das nicht Tanja? War es nur einen Fata Morgana?
Mal davon abgesehen, dass ich diesen Kommentar mehr als unnötig finde. Denn es ist weder bekannt, ob es sich dabei wirklich um Tanja handelte; Noch ob der Fahrer wirklich dieser Frau nachgefahren ist und sie gar eingesammelt hat. So wie ich das gelesen habe, handelt es sich dabei um reine Spekulationen in diesem Thread, welche hier von bestimmten Leuten gerade als Tatsachen dargestellt werden.

Schade, ich dachte, hier würde ein anderer Umgangston herrschen. Wie gesagt, damit bin ich raus.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.06.2013 um 22:33
@Scipper
Weißt Du bei welchem Verein die Tanja bekannten Fußballer spielten?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.06.2013 um 23:28
Mal was anderes: nach welchen Kriterien landen denn eigentlich vermisste Personen auf der BKA Webseite?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.06.2013 um 23:30
Fehlt die Tanja da?

Edit: Vermutlich sind da nur die drauf, nach denen gefahndet wird.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.06.2013 um 23:39
@Momjul (heute 21:34)

guten abend,

...es geht um die befahrbarkeit des stuckrafweges mit dem pkw.

ohne durchfahrerlaubnis soll man da ab 19:30 nicht mehr durchgekommen sein (bis 04:00).

vom stadtteil biewer aus soll aber die zufahrt bis zum drachenhaus möglich gewesen sein (also von der "anderen seite" her = "Im Falschen Biewertal").

mfg: domlau


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.06.2013 um 23:42
@HerkulesPorrez
Der vermisste Tristan ist da aber auch mit bei.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.06.2013 um 23:43
http://www.bka.de/nn_198410/DE/Fahndungen/Personen/Vermisste/vermisste__node.html?__nnn=true (Archiv-Version vom 21.07.2013)

Du meinst was anderes, oder?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.06.2013 um 23:45
@tomtomwalk (heute 21:47)

guten abend,

das laß ich jetzt einfach mal so im raume stehen.

jedenfalls, eines wurde doch wohl deutlich: wenn man einmal nicht bei tg nur von logischem, planvollem denken und handeln ausgeht, dann erschließen sich einem sofort neue möglichkeiten und variationen...


mfg: domlau


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.06.2013 um 23:47
@domlau
Nach Hause findet man immer, egal wieviele man getrunken hat.

Vielleicht verliert man mal Geldbörse oder Fahrrad, aber den Weg findet man noch.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.06.2013 um 23:53
@HerkulesPorrez

guten abend,

danke für deine info!

äh..., mußt du heute noch nach hause?

nicht, daß ich neugierig wäre, nein, nein...


mfg: domlau


melden