Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 20:56
@Zfaktor

Ja, das war der neue Freund, in den Tanja angeblich seit 2 oder 3 Wochen verliebt war.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 20:59
@Komparator
"Oberspur"? Wo liest Du das denn?

Vielleicht ist mit Taxi der Peugeotfahrer gemeint.


Der Eintrag ist auf Buffys Blog:

http://thomasbuffys.xobor.de/t60f4-Wochenverlauf-Fall-Tanja-Graeff.html



Kann aber auch gut sein, dass er die Anrufe nicht erwähnenswert für StudiVZ fand.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 21:00
Eine Schulfreundin sagt 1.Tag nach Tanjas Verschwinden zu Tanjas neuem Freund du hast BEWEISMITTEL zerstört, hm hm hm.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 21:01
ich les da nur taxispur.
weiß jemand was darüber?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 21:01
taxispur, erinnert mich an meine se theorie. aber egal


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 21:01
@Zfaktor
Nicht einen Tag, sondern am Tag ihres Verschwindens.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 21:02
Taxi,da bekomm ich immer eine Art Stromschlag!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 21:05
Taxi
2.Ordner von links, ganz oben

Oberspur ??
3. Ordner von links. Das Wort ist unterstrichen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 21:06
vll hat sie ja gefragt: wie komme ich am schnellsten zum nkp............und nahm sich dann ein taxi........weils am schnellsten war. aber: wie mit so wenig geld. vll sollten die freunde zusammenlegen, aber da kann man ja auch nicht von ausgehen, dass die noch so viel geld haben, dass es reicht. oder taxi nachhause, weil sie ihre eltern nicht stören wollte: "ich will nur noch nach hause"


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 21:06
ich gehe davon aus, dass die polizei alle möglichkeiten in betracht zog, wie tanja in die stadt gewollt haben könnte. auto, bus, zu fuß, taxi? man hat bestimmt taxi-fahrer befragt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 21:07
@Komparator
Welches Video noch genau (XYZ von welchem Tag?)

@Merricat
Taxi kann auch einfach heißen, dass sie jemand mitnahm. Ein Taxi namens "Peugeot"^^


Oder anders: Ein Taxifahrer hat was gesehen, was noch nicht bekannt ist öffentlich.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 21:08
@Merricat

Bei zwei Ordnern ( Spur 582 Band 1 und Band 2 ) hat man dann aber sehr viele Taxifahrer befragt


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 21:08
@HerkulesPorrez
warum steht dann da nicht peugeot spur oder autospur? da steht TAXI.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 21:09
darunter steht auch alibibefragung von den freunden. unter oberspur.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 21:09
Entschuldigung ich kann gerade nicht mehr folgen, von welchen ordnern spricht ihr und wo kann ih es sehen?


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 21:10
@HerkulesPorrez

Welches Video ?
Ich schaue mir ein Bild an: Das mit den Aktenordnern. Aufgenommen in der WDR- Sendung:
Menschen hautnah


http://thomasbuffys.xobor.de/t60f4-Wochenverlauf-Fall-Tanja-Graeff.html


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 21:12
"Beweismittel zerstören" bzw. "Beweismittel löschen" sind weitgehend synoyme, wenn es um EDV-Daten geht. Dass das keine Relevanz haben soll, ist kühn bis daneben. Die einzigen, wenigen Sachbeweise in diesem Fall sind die Handy-Daten von TG. Wenn solche vernichtet werden, bzw ihr "Spiegel" auf einem anderen Handy, ist das extremst relevant.
Wenn das Löschen nix mit TG zu tun hätte, hätte diese Rebecca die Meldung wohl kaum in dem TG-Board auf StudiVZ eingestellt.
Die Alex-Rebecca war/ist ja übrigens auch eine Schwester vom BZH oder eines seiner Kollegen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 21:13
@cebi_t
ja, siehste, auch aus der sicht^^.
und ich denke mal gelöschte könnte man evt. wieder herstellen`?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 21:14
@schmetterfee
Zitat von schmetterfeeschmetterfee schrieb:Entschuldigung ich kann gerade nicht mehr folgen, von welchen ordnern spricht ihr und wo kann ih es sehen?
Die Rede ist von diesem Bild: https://lh6.googleusercontent.com/_f0jZZTcvDmQ/TY-lQJiaGtI/AAAAAAAAEO4/OcRBylav9zc/s640/Snap_2011.03.27%2022.57.31_001.jpg


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 21:15
@Blondi23
schätzungsweise, am besten mal die rebecca fragen, ob du ihr ein undelete app aufspielen darfst^^


Anzeige

melden