Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2012 um 18:45
@speissgator
Zitat von speissgatorspeissgator schrieb:Ich denke nur sowas Postet keiner öffentlich im Netz wenn nichts Wahres dran ist..
Doch möchtegern Hobbyermittler usw. die trauen sich sogar noch mehr.








RV

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2012 um 18:46
Es ist ja nur so mein Gedanke.Gedanken sind Zollfrei..smile


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2012 um 18:48
Dann frag ich mich aber.Warum man diese Möchtegern Ermittler nicht belangt.
Immerhin sind es ja ziemlich harte Vorwürfe die man Rausposaunt..


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2012 um 18:51
@speissgator



Wer einen staatlichen Freibrief hat, kann nicht belangt werden.

Nur mal ab und zu in die Psychatrie, mehr nicht.





RV


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2012 um 18:52
Der Meinung ist ja anscheinend auch dieser Buffys.
Staatsanwaltschaft bla bla bla so kommentiert er seine Videos.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2012 um 18:55
Zitat von RVlerinRVlerin schrieb:Wer einen staatlichen Freibrief hat, kann nicht belangt werden.

Nur mal ab und zu in die Psychatrie, mehr nicht.
Willst du damit sagen, dass die beiden Betreiber der gemeinten webseiten psychisch krank sind? Das wäre ein harter Vorwurf und würde an Denunziation grenzen wenn es nicht stimmen würde.

Ich möchte Dich nicht angreifen, aber mit derartigen Behauptungen sollte man vorsichtig sein.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2012 um 18:56
Vielleicht ist das ja der Grund.Warum man ihn da rein steckt in die Klapse.
Wenn noch jemand einfach so Spurlos verschwinden würde.Würde es ja unter anderem noch mehr Fragen aufwirbeln.Vielleicht wählt man deshalb für ihn den Weg über die Klapse..

Könnte so sein..


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2012 um 18:59
@meermin



Woher willst du wissen wer damit gemeint ist, habe ich Namen genannt ?




RV


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2012 um 19:00
Mir ist nicht bekannt, dass die Betreiber der beiden Websites sich in der "Klapse" aufhalten.

Ich teile deren Sicht der Dinge zwar in vielen Dingen nicht, dennoch denke ich, dass jeder das Recht der freien Meinungsäusserung hat und jemanden als "krank" abzustempeln ist für mich erst einmal eine Denunziation .


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2012 um 19:04
Was mir halt aufgefallen ist.
Es landen gewisse einzelne Personen entweder in der Klapse.
Oder es verschwinden gewisse einzelne Personen.
Mal ganz abgesehen von den einzelnen Zeugen...

Es befindet sich alles immmer in dem bereich einzelner Personen..


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2012 um 19:06
@speissgator
ok, möglich. Nur zu welcher Seite/Fraktion gehören nun diese in der Klapse landenden Personen?

und in welcher Beziehung stehen/standen sie zu der Vermißten?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2012 um 19:07
Ich möchte hier wirklich keinen angreifen..

Das nur mal so nebenher bemerkt..


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2012 um 19:07
@speissgator



Und manche mussten wegen den Terror der Hobbyermittler ihren Wohnort
wechseln.




RV


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2012 um 19:08
@RVlerin
erkläre das mal verständlicher. Sonst ist es nur Schmarn


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2012 um 19:12
Das können nur die beantworten denen man ja anscheinend den Mund verbietet durch die unterbringung in einer Klapse...
Tanja kann sich dazu ja leider nicht äussern..
Die ist ja spurlos verschwunden..

Und wenn man als Klapsenfriedrich abgestempelt ist oder wird
Nu ja klingt man nicht unbedingt Glaubwürdig..


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2012 um 19:13
@speissgator
Was mir halt aufgefallen ist.
Es landen gewisse einzelne Personen entweder in der Klapse.
Oder es verschwinden gewisse einzelne Personen.
Mal ganz abgesehen von den einzelnen Zeugen...

Es befindet sich alles immmer in dem bereich einzelner Personen..

...
Das können nur die beantworten denen man ja anscheinend den Mund verbietet durch die unterbringung in einer Klapse...
Tanja kann sich dazu ja leider nicht äussern..
Die ist ja spurlos verschwunden..

Und wenn man als Klapsenfriedrich abgestempelt ist oder wird
Nu ja klingt man nicht unbedingt Glaubwürdig..
Kannst Du das mal in einen verständlichen Zusammenhang setzen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2012 um 19:14
@bayernwastl



Da es ein laufender Fall kann nicht mehr dazu gesagt werden, aber so einige werden wissen
wer zu den Betroffenen gehört.


Und ob das Schmarrn ist, kannst du nur für dich entscheiden, aber nicht für alle.



RV


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2012 um 19:15
Es ist doch nur so mein Gedanke...
Meine Meinung...

Ich hab mich halt mal anders damit befasst...

Es ist doch nichts mehr auszuschliessen..


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2012 um 19:18
@speissgator
Ok, dann frag ich anders: Von wem meinst Du denn, dass er/sie verschwunden ist, oder in der Klapse gelandet ist, der in irgendeiner Form mit dem Fall TG in Verbindung gebracht werden kann?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2012 um 19:19
@RVlerin
Du beziehst das also auf Personen, Zeugen usw. die hier zu diesem Fall gehören? Wenn das so ist, ist es schlimm. Aber, --- wer mit FB u.a hausieren geht, da eine Lawine lostritt, sich öffentlich postiert, der darf nicht heulen. Die Geschwindigkeit des Net ist nicht neu. Und die Dummheit darin auch nicht. Neu finden es nur diejenigen, welche es nicht bedenken.

servus


Anzeige

melden