Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

17.02.2019 um 14:03
ein Teil der Überschrift zu dem aktuellen Bild Artikel lautet übrigens:
Telefongespräch schildert angeblich grausame Details des Verbrechens


melden
Anzeige

Peggy Knobloch

17.02.2019 um 14:04
@menetekel
Wow danke!
Er wirkt gehetzt an jenem Tag, an dem er sei­nen 24. Geburtstag feiert. In einer anderen Aufnahme sieht man eine auffällig golde­ne Spiegelung in einem Bank-Fenster – der goldenfarbene Audi 80 von Manuel S., mit dem er knapp zwei Stunden zuvor die Leiche von Peggy wegtransportiert haben soll!
Die Aufnahme ist von 15.17 Uhr
Als Peggy die beiden Männer am 7. Mai am Henri-Marteau-Platz gesehen habe, habe sie befürchtet, „dass noch mal was passiert“, so Ulvi in seinem Gespräch mit seinem Vater. Sie habe sie beide „unten rein“ getreten und sei geflohen.
Kam das nicht auch im anderen Geständnis vor, daß er einen Tritt in die Eier bekam und Sterne sah?

Gab es nicht auch eine Florian Aussage das Peggy ihm erzählt habe das zwei Männer sie verfolgen?? Kann die möglicherweise am Wochenende zustande gekommen sein als es die UK und MS schon mal versucht haben? Und ahnte die arme Peggy das weil sie an dem Montag ja auch nicht zur Schule wollte.

Womit ich nach wie vor Schwierigkeiten habe, ist die Sichtung der Helen C., demnach war Peggy ja schon fast vor ihrem Haus und müsste an Ulvi K. der laut Mama S. am Marteauplatz sass vorbeigekommen sein.


melden

Peggy Knobloch

17.02.2019 um 14:11
margaretha schrieb:Womit ich nach wie vor Schwierigkeiten habe, ist die Sichtung der Helen C., demnach war Peggy ja schon fast vor ihrem Haus und müsste an Ulvi K. der laut Mama S. am Marteauplatz sass vorbeigekommen sein.
das geht mir auch so.. glaubt man der Sichtung, müssten MS und UK die Kleine quasi direkt an der Haustür abgefangen haben - dann müsste Peggy geflüchtet sein um über jene Wege wie von UK beschrieben, zu flüchten - das passt iwie nicht.. wie ich finde..


melden
MrSpocks
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

17.02.2019 um 14:14
FadingScreams schrieb:MrSpocks schrieb:
Ach ich dachte man sieht da wo er mit dem Auto wegfährt?
das ist nur im Video zu sehen
Und was soll das beweisen?


melden

Peggy Knobloch

17.02.2019 um 14:15
das Bild aus der Sparkasse dürfte für einen riesigen Aufschrei sorgen.. das Foto zeigt zwei Personen.. möglicherweise kann die Öffentlichkeit jetzt den Cousin identifizieren..


melden

Peggy Knobloch

17.02.2019 um 14:16
margaretha schrieb:Kann die möglicherweise am Wochenende zustande gekommen sein als es die UK und MS schon mal versucht haben? Und ahnte die arme Peggy das weil sie an dem Montag ja auch nicht zur Schule wollte.
An dem Wochenende nach dem 3. Mai soll Peggy allerdings das ganze Wochenende verstört zu Hause gewesen sein. Vielleicht hat man versucht, sie am WE abzupassen, aber ich habe Zweifel, ob es gelungen ist.


melden

Peggy Knobloch

17.02.2019 um 14:17
@MrSpocks

:troll: hast Du irgendwas diesbezüglich denn gelesen? Oder warum die Frage? MS hatte behauptet an jenem Montag nicht mit seinem Auto in Lichtenberg unterwegs gewesen zu sein was durch dieses Video widerlegt ist.


melden

Peggy Knobloch

17.02.2019 um 14:19
Jetzt gehen die Ermittler in die Offensive. Ich vermute mal, so soll der letzte Widerstand gebrochen werden - bei MS und Mitwissern/Zeugen.


melden

Peggy Knobloch

17.02.2019 um 14:20
FadingScreams schrieb:ein Teil der Überschrift zu dem aktuellen Bild Artikel lautet übrigens:
Telefongespräch schildert angeblich grausame Details des Verbrechens
Wieso „Telefongespräch“???


melden
MrSpocks
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

17.02.2019 um 14:20
margaretha schrieb::troll: hast Du irgendwas diesbezüglich denn gelesen? Oder warum die Frage? MS hatte behauptet an jenem Montag nicht mit seinem Auto in Lichtenberg unterwegs gewesen zu sein was durch dieses Video widerlegt ist.
Und was heißt das? Er kann sich doch auch geirrt haben. Nur alleine, dass das Alibi hinkt, ist doch kein Grund anzunehmen, dass er ein Täter ist. H.E. hatte doch auch wegen des Alibis gelogen?


melden

Peggy Knobloch

17.02.2019 um 14:21
Andante schrieb:Wieso „Telefongespräch“???
Auszug/Inhalt eines 45minütigen angehörten Telefongespräch zwischen Ulvi und seinem Vater.


melden

Peggy Knobloch

17.02.2019 um 14:22
Andante schrieb:Wieso „Telefongespräch“???
das musst du die Bild fragen.. oder direkt den Völkerling


melden

Peggy Knobloch

17.02.2019 um 14:22
FadingScreams schrieb:das Bild aus der Sparkasse dürfte für einen riesigen Aufschrei sorgen.. das Foto zeigt zwei Personen.. möglicherweise kann die Öffentlichkeit jetzt den Cousin identifizieren..
Genau genommen sind (waren) es 2 Fotos ohne Maskierung beider Personen, 1 S/W (MS von vorne) und 1 Farbfoto (MS von der Seite). Hmm, ob das wirklich der Cousin ist?


melden
MrSpocks
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

17.02.2019 um 14:22
MrSpocks schrieb:Und was heißt das? Er kann sich doch auch geirrt haben. Nur alleine, dass das Alibi hinkt, ist doch kein Grund anzunehmen, dass er ein Täter ist. H.E. hatte doch auch wegen des Alibis gelogen?
Und seltsamerweise sieht H.E. auch noch U.K. total ähnlich. Sichtungen von F.L. könnten genauso gut H.E. gewesen sein.


melden

Peggy Knobloch

17.02.2019 um 14:23
behind_eyes schrieb:Auszug/Inhalt eines 45minütigen angehörten Telefongespräch zwischen Ulvi und seinem Vater.
das ist offentsichtlich falsch wiedergegeben, es handelt sich um die seit gestern bekannt gegebene Tonbandaufnahme aus 2002


melden

Peggy Knobloch

17.02.2019 um 14:23
behind_eyes schrieb:Auszug/Inhalt eines 45minütigen angehörten Telefongespräch zwischen Ulvi und seinem Vater.
Das war ein abgehörtes persönliches Gespräch zwischen Vater und Sohn auf der Polizeiwache. Gab es ein weiteres abgehörtes Telefongespräch zwischen Vater und Sohn, oder ist die B... hier unpräzise?


melden

Peggy Knobloch

17.02.2019 um 14:23
@FadingScreams
FadingScreams schrieb:das Bild aus der Sparkasse dürfte für einen riesigen Aufschrei sorgen.. das Foto zeigt zwei Personen.. möglicherweise kann die Öffentlichkeit jetzt den Cousin identifizieren..
Man liest ja viel merkwürdiges hier. Aber das? Ernsthaft?????
Die Öffentlichkeit? Den Cousin identifizieren? 2019?


melden

Peggy Knobloch

17.02.2019 um 14:24
MrSpocks schrieb:Und was heißt das? Er kann sich doch auch geirrt haben. Nur alleine, dass das Alibi hinkt, ist doch kein Grund anzunehmen, dass er ein Täter ist. H.E. hatte doch auch wegen des Alibis gelogen?
MrSpocks schrieb:Und seltsamerweise sieht H.E. auch noch U.K. total ähnlich. Sichtungen von F.L. könnten genauso gut H.E. gewesen sein.
Man kann sich aber auch alles schönreden. Was um alles in der Welt hat denn jetzt die Ähnlichkeit H.E.s mit U.K. mit dem Alibi von MS zu tun?


melden

Peggy Knobloch

17.02.2019 um 14:25
@FadingScreams
@margaretha
Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht.
Wenn Peggy so nah an ihrem Haus war und hätte Angst vor den beiden, dann ist es doch naheliegend anzunehmen, dass sie ins Haus hinein geflüchtet wäre.
Wahrscheinlich ist sie das auch. Hat sie vielleicht gewusst, dass keiner der Bewohner da war, um ihr zu helfen? Und ist deswegen durch den Hausflur und zur Hintertür wieder rausgerannt? Alte Türen schliessen nicht automatisch ab, bzw haben keinen Knauf, sondern Türklinken. Somit hätten die beiden Verfolger theoretisch die Möglichkeit gehabt, ebenfalls das Haus zu betreten und Peggy zu folgen. Hinter dem Haus gibt es einen Gehweg, auf dem kommt man zum Schlossberg.
Andere Möglichkeit: Peggy rannte an ihrem Haus vorbei und bog beim Rathaus rechts ab. Auch dort geht es zum Weg, die um die Burg am Fuss der Burgmauer führt.
Dritte Möglichkeit: noch weiter oben geht ein Fussweg ab zur Zehentscheuer. Auch von dieser gelangt man zur Burgmauer. Allerdings hätten bei den letzten Möglichkeiten sich die drei Personen auf der Hauptstrasse bewegen müssen, dann hätte sie jemand sehen müssen. Ausserdem geht es diese Strasse bergauf. U.K. hätte diese Strecke kaum im Rennen bewältigen können.


melden
Anzeige

Peggy Knobloch

17.02.2019 um 14:25
@kätzchen4
@Andante
Ok, die Bild schreibt im Text von einem "belauschtem Gespräch".
Im Prinzip egal, der Inhalt ist heftig und deckt sich mit den Erkenntnissen.


melden
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt