Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

25.05.2013 um 13:50
@ramisha - diese Sache mit der Scheidung freikaufen stammt von Bayernwastl und sind reine Spekulationen die weder belegt noch sonst was sind.
Worum es in dieser SMS geht ist unklar - es ist aber auch unklar, ob ER diese SMS wirklich geschrieben hat, oder ob SK sich damit nur wegen irgendwas rächen wollte, weil sie ja permanent gestritten haben (wie zB die sache mit den Urinspuren am shirt von peggy) - ob dies jemals überprüft wurde ist nicht belegt. WENN es jemals überprüft worden wäre, und es hätte sich so zugetragen, dass die SMS wirklich vom stiefvater stammt, hätte er es damals der Polizei erklären MÜSSEN. Darum erhärtet sich für ich persönlich einfach kein Verdacht in Richtung stiefvater weil hier einfach immer noch zu viele "vielleichts" sind, die nie belegt wurden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

25.05.2013 um 13:56
Bloß mal so zur Blauäugigkeit einiger einfältiger User:

Zu den Fensterbildern, die ja S.K. als Grund für ihre dicken Augen herhielten, als sie
am Tag des Verschwindens von Peggy Nachmittags auf der Arbeit erschien, wegen
ihres desolaten Zustands aber noch nicht einmal der vorgesehenen Schutzimpfung
wie alle anderen Kolleginnen durch die Ärztin unterzogen wurde.

Was liegt näher, wenn ich eiligst diese Bildermalerei nachhole, weil ich sie ja als
Schutzbehauptung für mein verheultes Aussehen angegeben habe???

In dem Fall haben die User recht, die behaupten, dass am Tag von Peggys Verschwinden
diese Bilder noch nicht existiert haben, aber auch jene, die Tage oder Wochen später
diese feststellten.


melden

Peggy Knobloch

25.05.2013 um 13:58
@Redjune
Das sind keine Spekulationen von BW1 , sondern , gestern auch mit Quellenangabe durch BW2 belegte Tatsachen .
SK war mit ihm nach islamischem Recht verheiratet und dieses gesteht dem Ehemann einer Frau , die sich trennen möchte, eine "Entschädigungssumme " zu .

Spekulation mag man allenfalls nennen , dass er diese Entschädigungssumme auch einforderte , aber man kann , gerade in Hinblick auf die sms , auch nicht ausschlieesen , dass es so war.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

25.05.2013 um 14:01
@Redjune

Die Urinspuren sind belegt und nicht nur die Behauptung eines Users.
Man maß ihnen aber keine Bedeutung bei, weil sie lt. Ermittlern auf
unterschiedlichste Weise auf das Shirt hätten kommen können.

Und wenn von meinem Hansy aus eine SMS abgeschickt wird und ich es NICHT
war, habe ich doch wenigstens eine Vermutung, wer das gewesen sein könnte
und würde in einem so schwerwiegenden Fall den Ermittlern gegenüber meine
Vermutung äußern.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

25.05.2013 um 14:04
@Redjune
Zitat von RedjuneRedjune schrieb:(wie zB die sache mit den Urinspuren am shirt von peggy) - ob dies jemals überprüft wurde ist nicht belegt. WENN es jemals überprüft worden wäre, und es hätte sich so zugetragen, dass die SMS wirklich vom stiefvater stammt, hätte er es damals der Polizei erklären MÜSSEN. Darum erhärtet sich für ich persönlich einfach kein Verdacht in Richtung stiefvater weil hier einfach immer noch zu viele "vielleichts" sind, die nie belegt wurden.
Die SMS landete vom Handy der S.K auf dem Handy eines Ermittlers. Die Ermittler konnten leider angeblich nur den Absender, also Frau S.K., ermitteln, sahen diese SMS jedoch so lastig an, dass man gegen den Stiefvater weiter ermittlete. Denn:

"Am 17. Januar 2002 übergibt S.K. der Polizei zwei bizarre Beweisstücke: zwei T-Shirts von Peggy, auf denen sich angeblich Urinspurten vom Stiefvater von Peggy befinden sollen. [...] Der Polizei erklärt sie, Ü., von dem sie sich entgültig getrennt hatte, habe Peggy möglicherweise missbraucht, und die T-Shirts könnten einen Beweis dafür liefern. [...] Es wurden auf beiden Kleidungsstücken gewöhnliche Hautzellen, aber auch Urinspuren gefunden. Diese Urinspuren konnten nicht zweifelsfrei zugeordnet werden, möglicherweise könnten sie auch von einem Tier stammen.... (Quelle Buch Seiten 119 und 120)

Warum hat Frau S.K. ihren ehemaligen Lebensgefährten so schwer belastet? Anfangs gab sie noch an, er hätte Peggy nie geschlagen. Dies war nach den vielen Zeugenaussagen, die bei Peggy blaue Flecken etc. feststellen mussten, nicht mehr zu halten. Dann gab sie vor laufender Kamera zu, dass er Peggy geschlagen habe. Ein Dreivierteljahr nach Peggys verschwinden belastet sie ihren Lebensgefährten sogar schwer mit dem Vorwurf, er habe Peggy missbraucht.... (verschiedene Quellen)


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

25.05.2013 um 14:08
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Man maß ihnen aber keine Bedeutung bei, weil sie lt. Ermittlern auf
unterschiedlichste Weise auf das Shirt hätten kommen können.
Was im Übrigen auch deshalb bemerkenswert ist , weil laut Untersuchungsergebnis , die Urinspuren " in getragenem Zustand" auf das Shirt kamen .


melden

Peggy Knobloch

25.05.2013 um 14:09
Und selbst wenn S.K. sich "nur" an ihrem Lebensgefährten rächen wollte, dann zeigt es mir, welch wahren Charakter diese Frau hat....


melden

Peggy Knobloch

25.05.2013 um 14:13
@bayernwastl80

So weit scheint es mit der Rache aber nicht hergewesen zu sein, ober warum
fuhr man gemeinsam danach in die Türkei? Ich kann mir nicht vorstellen,
dass S.K. freundliche Worte mit den Schwiegereltern wechseln wollte und
auch ein Erholungs- oder Versöhnungsurlaub scheint abwegig, da es angeblich
erhebliche Unstimmigkeiten gab.


melden

Peggy Knobloch

25.05.2013 um 14:18
@Scipper

Auch wenn es ein paar Seiten zurückliegt, möchte ich noch eines los werden. Du scheinst jemand zu sein, der gerne von Nächstenliebe und Christentum redet. Und wie darf ich dann deine Doppelmoral wie folgend zu erkennen verstehen?
Der Pfarrer ist mir auch egal, denn ich bin römisch-katholisch und habe mit dem nichts zu tun.
Den letzten Satz ziehe ich zurück, denn ich nahm an, dass es sich um einen evangelischen Pfarrer handelt. Es kann aber auch sein, dass es ein katholischer Pfarrer ist.
Aber schreibst dann von Nächstenliebe und stellst anderen Usern die Frage, ob diese lieber nach der Bergpredigt leben wollen? Besser als du konnte man jedenfalls die Doppelmoral nicht beschreiben. Sorry, ich kann dich echt nicht mehr ganz ernst nehmen.


melden

Peggy Knobloch

25.05.2013 um 14:19
@ramisha
Und genau das zeigt doch den wahren Charakter dieser Frau. Oder etwa nicht?


melden

Peggy Knobloch

25.05.2013 um 14:23
@Redjune
Zitat von RedjuneRedjune schrieb:Das motiv von bayernwastl bzgl. dem Stiefvater hab ich bereits kommentiert und mehr als "du hast deine meinung und ich meine" kam da von ihm nicht zurück. Also - wie gesagt ich finde dieses "motiv" viel zu dünn und konnts glaub auch gut erklären wieso ich das dünn finde. wenn dazu dann nix mehr von euch kommt kann ich es nur als nichtig abtun.
Wenn mein vorangegangenes erwähntes mögliche Motiv dir zu dünn ist, dann erweitere ich nun noch "um die Verdeckung einer anderen Straftat" - laut Frau S.K. möglicher Missbrauch ihrer Tochter durch den Stiefvater (Quelle Buch Seite 119)


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

25.05.2013 um 14:35
@bayernwastl80

Charakter hin - Charakter her; wir wissen nicht, warum S.K. mit E.Ü. ab Leipzig in
die Türkei flog und auch die damalige SoKo und die türkischen Beobachter verloren
sie angeblich aus den Augen, was bei mir allerdings auf Unverständnis stößt,
aber ich traue vielleicht den "Spezialisten" auf diesem Gebiet zu viel zu.


melden

Peggy Knobloch

25.05.2013 um 14:37
@ramisha
Die Medien würden diese "Spezialisten" als "Experten" bezeichnen. ;)


melden

Peggy Knobloch

25.05.2013 um 14:44
@bayernwastl80

Wenn selbst so leichte Observierungen in die Hose gehen,
würde ich solche Ausdrücke nicht in den Mund nehmen. ;-)

Wo issn eigentlich der "Pflichtverteidiger"?


melden

Peggy Knobloch

25.05.2013 um 14:46
@ramisha
Tja... Was man von Experten halten kann, haben diese ja schon oft genug bewiesen.


melden

Peggy Knobloch

25.05.2013 um 15:12
@ramisha

Wenn man von der Sonne spricht - schickt sie ihre Strahlen....
oder wie man bei uns sagt:
Wenn mer den Deifl nennt kimmt er grennt.
Es wird erfahrungsgemäß nicht lange dauern bis die nächste Blase kommt.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

25.05.2013 um 15:19
Zitat von avatar455avatar455 schrieb:Wenn man von der Sonne spricht - schickt sie ihre Strahlen....
Das wäre ja fantastisch!!!!!

Aber ansonsten sind deine Worte für mich eher kryptisch.
Klärst du mich auf, auf welche Blase du wartest?


melden

Peggy Knobloch

25.05.2013 um 15:21
@ramisha
sorry, ..... ich meinte die Blase der Verteidigung


melden

Peggy Knobloch

25.05.2013 um 15:24
@avatar455

Manchmal gibt es nichts zu verteidigen, da kapituliert man vor den Tatsachen.


melden

Peggy Knobloch

25.05.2013 um 21:11
Mittlerweile blicke ich bei dem Grab durch, denn ich habe recherchiert: Der junge Pfarrer, der im Film ein paar Worte zum Grab auf dem Friedhof in Heinersberg sagt, ist nicht der gleiche Pfarrer, der gemeinsam mit dem Kirchenvorstand die Erlaubnis zur Errichtung der Gedenkstätte erteilt hat.


Anzeige

melden