Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Katrin Konert?

11.756 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2001, Januar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Katrin Konert?
poi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Katrin Konert?

17.05.2015 um 20:09
Wann genau war denn nochma der Anruf. also in welchem Jahr? War sicher vor dem Eintrag des Mediums. Tzdm krass, wie man sich-sollte es so sein- sowas aus den Fingern ziehen kann. die Geschichte mit dem Organhandel ist so krass, dass sie schon wieder wahr sein könnte. das es sowas durchaus gibt, wissen wir ja. Aber ob das damals der Grund war, wieso Katrin verschwand... ich weiss es nicht.
Auch der Teil mit dem Eltern ist bemerkenswert.Wie kommt man auf sowas? Fragen über Fragen

Anzeige
melden

Wo ist Katrin Konert?

17.05.2015 um 20:22
@poi
Ich finde diese Aussagen dieses Mediums mehr als unverschämt. Die Eltern auf diese Art und Weise durch den Dreck zu ziehen. Gut der Anruf kam schon Jahre vor diesem Bericht des Mediums. Aber wir wissen auch nicht, ob dieses Medium diese Meldung nicht schon viel früher wo anders veröffentlicht hat. Das mit dem Verbrennen der Leiche hat sich das Medium auch leicht gemacht, somit brauchte sie keinen Ort zu nennen, den sie sowieso nicht gekannt hätte. Aber die gute Frau wußte, dass die Eltern schwere Schuld auf sich geladen haben. Unverschämtheit.


melden
poi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Katrin Konert?

17.05.2015 um 20:27
Ich finde den Teil mit den Eltern auch ziemlich übel. Man muss auch immer damit rechnen, dass die Eltern googeln und auf solche Beiträge stoßen...
Ich würde mir so sehr wünschen, dass der Fall endlich geklärt wird. Ich kann mich noch daran erinnern, als nach ihr gesucht wurde. hab damals noch in Österreich gewohnt und den Fall verfolgt. Kann doch nicht sein, dass man nach all den Jahren noch im Dunklen tappt :(
An ein Kampusch Phänomen glaub ich leider nicht....


melden

Wo ist Katrin Konert?

17.05.2015 um 20:30
@poi
Die Eltern müssen es ja nicht mal selbst lesen. Aber es gibt Tausende von Menschen, die dies lesen und ein gewisser Beigeschmack bleibt auf jeden Fall zurück. Wenn die gute Frau so ein gutes Medium wäre, würde es dieses Forum nicht geben. Dann könnte die gute Frau uns sagen, was mit all den Menschen passiert ist und wo sie gefunden werden können.


melden
poi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Katrin Konert?

17.05.2015 um 20:34
Ja da geb ich dir recht. Es gibt auch nen Thread über Mirco in dem Forum. Da läuft es einem echt eiskalt den Rücken runter.Dadurch bin ich auch auf den Katrin Konert Thread gestoßen.


melden

Wo ist Katrin Konert?

17.05.2015 um 20:46
@poi
Auch bei Maddy wird die Schuld auf die Mutter geschoben. So was ist doch ein "No go". Solche Verdächtigungen gegen Menschen zu säen, gehört ganz einfach verboten.


melden
poi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Katrin Konert?

17.05.2015 um 20:51
Da bin ich ganz bei dir. sowas gehört sich nicht... Aber bei Mirco war ich schon beeindruckt, welche Übereinstimmungen am Schluss rauskamen. Vorallem auf den Täter bezogen. In dem Fall haben sich auch einige in dem Esoforum bei der Polizei gemeldet. Das fand ich ehrlich gruselig, wie sehr das teilweise übereingestimmt hat.
Darum war ich auch so im Zwiespalt, als ich dnn diesen Thread über Katrin (Tanja und Maddy) entdeckt habe


melden

Wo ist Katrin Konert?

17.05.2015 um 20:53
@poi
Das mit mirco habe ich nicht gefunden. Könntest du mir den link senden?


melden
poi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Katrin Konert?

17.05.2015 um 20:55
Robin kannst du mir ne pn schreiben? ich komm nicht auf dein Profil du bist versteckt? will hier nicht zu viel ot rein bringen :)


melden

Wo ist Katrin Konert?

17.05.2015 um 20:56
@poi
Gebe da gar nix drauf.
Solche Leute arbeiten viel mit Wahrscheinlichkeiten.
Das ist nix richtiges, konkretes, sonst würde man doch die Vermissten finden.


melden
poi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Katrin Konert?

17.05.2015 um 21:00
Ich im Prinzip auch nicht, aber gerde im Mirco Thred kam ich aus dem Staunen teilweise nicht mehr raus. In der USA wird wohl auch in Zusammenarbeit mit Media (was ist die Mehrzahl von medium :D )gearbeitet.
Wie gesagt ich hielt das auch immer für völlugvöllig abwegig, aber nachdem ich das gestern gelesen habe. .. brrrr. Jedoch das was da über katrins Eltern geäußert wurde geht gar nicht!

Robin : http://www.esoterikforum.de/threads/962882-mirco?highlight=mirco

sry für ot


melden

Wo ist Katrin Konert?

17.05.2015 um 21:09
Die erfolgreichen können sich einfach nur gut in Menschen einfühlen, und arbeiten mit den Informationen die wahrscheinlich sind und tasten sich ab da weiter.
Ähnlich wie es auch Profiler machen.
Nur halt subtiler.
Da ist nix Übersinnliches dran wenn du mich fragst.

In dem aktuellen Fall der ermordeten Schwangeren in Aschaffenburg hatte ich als sie vermisst wurde gleich den jetzigen Tatverdächtigen im Kopf. Deswegen bin ich aber kein Medium. Und hätte auch nach nicht konkret gewusst wo sie ist.


melden
poi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Katrin Konert?

17.05.2015 um 21:14
Ja da geb ich dir schon recht, jedoch kann man mE die beiden Fälle nicht vergleichen. Bei Rebecca w war der Täter eher "offensichtlich " als bei Mirco.
Aber darum solls in dem Thread ja nicht gehen.
Hab jetzt das Feedback erhalten. War nur etwas durch den Wind, als ich das gestern gelesen habe


melden

Wo ist Katrin Konert?

17.05.2015 um 23:03
@Robin76
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Die Zeugin, die diesen BMW bei Katrin stehen sah, die ist für mich glaubwürdig. Was wenn nur ein falsches Kennzeichen angebracht worden wäre? Diese Berliner Nummer hätte doch in dieser Gegend schon zuvor auffallen müssen.
Die Zeugin weiß nicht genau wo sie diese Beobachtung gemacht hat. Sie ist nicht aus dem Wendland und hatte sich verfahren. Diese Frau hat sich übrigens anderthalb Jahre nach Katrins Verschwinden gemeldet. Jedoch hat sie das Mädchen sehr detailliert beschrieben (z.B. dass sie eine schwarze Kette dicht am Hals trug). Das Wetter war schlecht, es war dunkel, die Sicht war sehr schlecht. Ich frage mich ob sie dies wirklich sehen konnte.
Zudem sprach sie von einer freien Fläche die vor oder hinter dem Buswartehäuschen gewesen sein soll. Diese Bushaltestelle befindet sich aber nicht an einer freien Fläche.

Ich habe also meine Zweifel, ob die Frau wirklich Katrin gesehen hat.


1x zitiertmelden

Wo ist Katrin Konert?

18.05.2015 um 00:10
Also ich hab mir in dem alter auch nicht unbedingt immer gedanken gemacht wie ich nach hause komme so nach dem motto irgendwas wird sich schon finden.


melden
vGogh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Katrin Konert?

18.05.2015 um 00:35
Zitat von ragnareragnare schrieb:Zudem sprach sie von einer freien Fläche die vor oder hinter dem Buswartehäuschen gewesen sein soll. Diese Bushaltestelle befindet sich aber nicht an einer freien Fläche.
Kann auch eine Interpretationssache sein. Ich gehe davon aus das Katrin, wie auch vom Vater vermutet wird, die Strecke Richtung Heimat gelaufen. Dann zwischendurch den Daumen rausgehalten hat. Es war eisig kalt draußen da ist es angenehmer zu laufen als Stunden an einer Haltestelle auszuharren.


melden

Wo ist Katrin Konert?

18.05.2015 um 06:24
Stand irgendwo, dass katrin ein enganliegendes halsband getragen hatte. Wenn nicht, ist die zeugin für mich nach wie vor glaubhaft. Aber es muss nicht sein, dass katrin in den wagen eingestiegen ist. Es sei denn, sie wurde gezwungen. Katrin war vorsichtig und stieg nicht in den wagen des bekannten. Hätte sie sich dann getraut alleine bei nacht loszulaufen?


1x zitiertmelden

Wo ist Katrin Konert?

18.05.2015 um 10:37
Ich finde, den Eltern kann man auch nicht wirklich einen Vorwurf machen. Es gibt 15jährige, die sind halt richtig in der Pubertät. Was will man da denn auch groß machen, außer eventuell im Keller an Ketten legen.
Und was den Freund angeht. Meiner Meinung nach ist ein 31jähriger, der eine Beziehung zu einer 15jährigen eingeht, etwas, ich sag mal, "unterentwickelt", das ist aber nur meine Meinung.
Ein großes Verantwortungsgefühl hat er ja nicht an den Tag gelegt, wenn er denn mit dem Verschwinden nichts zu tun hat.


melden

Wo ist Katrin Konert?

18.05.2015 um 10:53
@oBARBIEoCUEo
Es könnte den Eindruck erwecken, dass er bei Frauen in seinem Alter nicht ankam. Anscheinend hatte er kein Auto oder keinen Führerschein. Eines von beiden. Das kommt bei einem jungen Mann in diesem Alter auch selten vor, es sei denn, ihm wurde der Führerschein entzogen. Aber ich frage mich trotzdem immer noch, weshalb er einen Kumpel organisiert hat, der Katrin abholte, wenn er dann nur vor die Glotze sitzt. Weswegen sollte dann Katrin überhaupt kommen? Irgendetwas gefällt mir schon alleine daran nicht. Wenn er noch vom Vortag müde gewesen wäre, hätte er Katrin erst gar nicht abholen lassen müssen. Zum Abholen konnte er jemanden organisieren aber nicht zum Zurückfahren. Nur wegen dem schlechten Wetter oder weil er einfach nicht wollte?


melden

Wo ist Katrin Konert?

18.05.2015 um 11:07
@Robin76

Weil er anscheinend nicht reif genug für eine normale Beziehung war?
Solche Typen umgeben sich für gewöhnlich auch überhaupt mit Jüngeren, jedenfalls meinen Beobachtungen nach.
Solche Leute kennt doch bestimmt jeder. In jeder Clique ist immer ein Anführer, der Zwerg, der wesentlich Ältere, der Introvertierte und so, oder? :-D
Ist aber nur meine Meinung. ;-)


Anzeige

melden