Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Nelli Graf

19.707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2011, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 13:47
@fm2011
nicht 'interpretieren', sondern 'lesen'
Aber wie ich schon schrieb, ich glaube fortylicks ja, und Dir somit auch.

Trotzdem traurig, wie nah sie doch war und erst jetzt gefunden wurde.

Anzeige
melden

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 14:04
das hat nichts mit lesen zu tun...
Vielleicht einfach nicht immer so schnell schießen und auch mal im Hinterkopf behalten, dass nicht jeder bei der Lokalpresse Germanistik studiert hat und dementsprechend schreibt ;).

Bestes Beispiel sind hier immer die Beschreibungen von Verkehrsunfällen, die man nur mit viel Phantasie irgendwie verstehen kann. Aber das nur am Rande.

Quintessenz - die sich im übrigen auf viele Stellen im gesamten Thread bezieht:
Die Gerüchteküche ist immer wahnsinnig schnell und oftmals ebenso wahnsinnig auf dem Holzweg.


melden

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 14:16
@fm2011
Ja, das sehe ich genauso!
Aber -Gottseidank- tauschen wir uns hier im Forum nur über einige
Fälle aus; da geht die Phantasie schon mal mit dem ein oder anderen
durch.
Ich hoffe, dass sie den Schuldigen schnell finden!


melden

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 14:28
@fm2011
@fortylicks
So ein Forum ist doch eh nichts anderes als ein virtueller Stammtisch und da wird auch mal viel dummes Zeug geredet. Aber es wird geredet - und das ist manchmal auch wichtig!

Auch ich hoffe dass dieser Fall jetzt relativ schnell aufgeklärt wird und - ich wiederhole mich - wünsche der Familie ganz ganz viel Kraft in diesen Stunden, wo sie so einiges erfahren werden und ihnen so viel durch den Kopf gehen wird. Gedanken und Bilder die in der Seele sehr schmerzen werden.


melden

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 14:30
Ab Minute 16, das Video von Drehscheibe im ZDF!

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite/#/beitrag/video/1565538/drehscheibe-am-10-Februar-2012 (Archiv-Version vom 11.02.2012)


melden

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 15:41
Was ist das???
http://www.kerze-anzuenden.de/Kerze-anzuenden.html

schaut mal den eintrag 10.02.2012. 13.58 uhrzeit

Das kann doch nicht sein...es ist doch noch garnichts bestätigt und das Datum stimmt doch auch nicht ...sie wird doch erst seit dem 14.10.2011 vermisst...hab ich einen sehschaden....???


melden

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 15:44
@raschier


raschi raschi
Neee, da hat nur jemand gepostet, der anscheinend besonders dusselig ist!


melden

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 15:46
@raschier
Kann doch nur ein Tippfehler sein...habe aber Gänsehaut bekommen.


melden

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 15:50
@TinaMare
@victory
OK...ja..vllt ziemlich mitgenommen war derjenige wohl...welch ein schreck..


melden

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 15:56
@raschier
Auf der 2. ist auch ein Eintrag...dass man sie jetzt gefunden hat...von M. Becker
Es steht doch noch gar nicht fest, dass sie es ist ...


melden

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 16:00
@victory

Manche sind eben schneller, als die Polizei erlaubt ...


melden

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 16:00
@TinaMare
Aber auch da...gestorben am 10.10.11


melden

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 16:04
ja...das ist aber komisch...ob da wohl noch mehr so einträge kommen...sollte man vllt mal den betreiber informieren...das geht doch NICHT!
Tina...sag du doch mal was...!!!


1x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 16:07
@raschier
Hast du da schon mal eine Kerze angezündet?
Muß man da seine email angeben?
Da könnte der Betreiber die mal anschreiben.


melden

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 16:08
nein...ich habe eben bei google nur das heutige datum und nelli graf eingegeben und da fiel mir dieser link auf...hab ich natürlich nachschau, weil ihr tod doch noch garnicht bestätigt ist bis dato.

ja...mail muss man glaub angeben,,,so war das bei hannah damals auch..


melden

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 16:10
Wer will, kann hier Meldung machen:
http://www.kerze-anzuenden.de/Kerzen/Nelli-Graf-38007.html


melden

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 16:11
@valadon
Du bist ja ´ne Spitzmaus :D
Darüber schreiben wir gerade...guck mal auf das Sterbedatum ...


melden

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 16:14
@victory
Ich glaube Du hast mich missverstanden.
Unter 'Kerze melden' kann man diese Kerze als unangemessen melden.
Ich nehme mal an dann wird der Eintrag gelöscht.
Wollte nur darauf hinweisen.


melden

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 16:16
ich mach da nix...soll die polizei das machen..wer weiss wer das war!


melden

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 16:17
@valadon
Oh...mia culpa...das hab ich nicht gesehen ;)

@raschier
Melde das mal


Anzeige

melden