Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Nelli Graf

19.707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2011, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 16:18
@victory
ich???...wieso ich???

Anzeige
melden

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 16:18
Zitat von raschierraschier schrieb:sollte man vllt mal den betreiber informieren...das geht doch NICHT!
@raschier


melden

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 16:19
Hat schon jemand bei der Polizei eine Meldung gemacht ?

Sonst werden eventuelle Spuren vernichtet.

Nicht das es der Mörder selbst reingestellt hat.

Gruss

RV


melden

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 16:19
nein das geht nicht, ich bin allergisch gegen die polizei...das weiss inzwischen jeder hier...snief

dann bin ich sofort retraumatisiert...da muss ich passen..bitte habt verständnis...


melden

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 16:20
@RVlerin
Ich hoffe, die Polizei liest hier mit und die Kerze brennt ja noch 15 Tage.


melden

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 16:21
Die Kerze hab ich auch huete morgen entdeckt und bin deshalb nochmals auf den Fall aufmerksam geworden.. allerdings hab ich das mit dem datum nicht bemerkt.. aber Gänsehaut hatte ich auch bekommen..

Nun..
Wenn man dort eine Kerze anzündet muss man keine Email angeben, zumindest keine gültige..


melden

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 16:22
ok...dann bin ich ja beruhigt..weil da könnt ihr euch auf kopf stell...geht garnicht!

da stotter ich eh nur...versteht mcih doch dann keiner am tele wa...dann sagen die nur "die irre ruft wieder an"


melden

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 16:26
Bitte mal langsam ...

Da hat jemand heute 10.02.2012 um 13:58 Uhr eine Kerze für Nelli angezündet, als Sterbedatum hat er irrtümlich 10.10.2010 eingetragen. Warum um Himmelswillen soll das jetzt der Täter sein???

Ich dachte hier gehts im Moment darum, dass die gefundene Leiche noch gar nicht identifiziert ist und diese Kerze daher etwas pietätlos ist.


1x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 16:28
So wie ich das verstanden habe wurde 2 mal eine Kerze für NG angezündet.. und beide male wurde das falsche.., nämlich der 10.10.2011 als Sterbedatum angegeben..


Was aber nciht heisst, daß es sich dabei um den Täter handelt..


melden

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 16:28
Zitat von valadonvaladon schrieb:Ich dachte hier gehts im Moment darum, dass die gefundene Leiche noch gar nicht identifiziert ist und diese Kerze daher etwas pietätlos ist.
So ist es, erst wenn man 100 % weis, dass es Nelli ist, kann man das machen...


melden

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 16:30
3 Kerzen !!!

Aber das fand ich krass...guckt mal

http://www.kerze-anzuenden.de/Kerzen/Nelly-Graf-37971.html


melden

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 16:33
wieso drei???


melden

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 16:34
Die Gerüchteküche hier in der Gegend brodelt!

Jetzt soll Nelli bei sm Praktiken gestorben sein..so versuchen sie sich hier das Klebeband zu erklären


1x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 16:34
@valadon

Siehste, das ist genau das Verhalten, das ich heute Vormittag kritisiert habe.

Manchmal ist das hier echt zum Fremdschämen, vor allem, weil bei einer google-Suche nach Nelli Graf diese Seite hier als eines der ersten Ergebnisse erscheint.

So von der Wortwahl her könnte sogar jemand aus dem Thread hier die Kerze "angezündet" haben -
Mitgefühl mit der Familie aber in allen Ehren!

Nur bleibt mal auf dem Teppich bitte und lasst uns hoffen, dass man den Täter überführen kann!


melden

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 16:37
Wenn das wahr ist,dass die Angehörigen sofort informiert wurden,werden sie die Leiche
schon zugeordnet haben.


RV


1x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 16:37
@fm2011
ja das fällt aber schwer...denn das ist ja sowas von rücksichtslos....von wegen armer verliebter täter...überall denkt man zuerst an den ach so armen täter....bo ich krieg die krise!


melden

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 16:37
@fm2011
Da bin ich mal 100% bei Dir!


melden

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 16:38
@RVlerin
du meinst die einträge könnten auch von dieser seite sein....mal vorsichtig frag
aber dann bleiben immer noch die üblen gerüchte....bo


melden

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 16:38
Zitat von prinzipa4kaprinzipa4ka schrieb:Jetzt soll Nelli bei sm Praktiken gestorben sein..so versuchen sie sich hier das Klebeband zu erklären
Also, dass ist schon krass, dieses Gerede...pfui !!!


melden

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 16:40
Zitat von RVlerinRVlerin schrieb:Wenn das wahr ist,dass die Angehörigen sofort informiert wurden,werden sie die Leiche
schon zugeordnet haben.
Das macht die Polizei schon richtig, soll die Fam. das aus der Presse erfahren, dass es evtl. Nelli ist !?


Anzeige

melden