Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Nelli Graf

19.707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2011, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Nelli Graf

04.11.2011 um 17:46
von 8 bis 11 ?

Anzeige
melden

Der Fall Nelli Graf

04.11.2011 um 17:48
sorry 6 bis 11 :-)


melden

Der Fall Nelli Graf

04.11.2011 um 17:50
Es war nie die Rede davon, wann der Vater nach Hause kam, nur von den Kindern. Damit ist davon auszugehen, dass er noch später kam als die Kids, aber schon vor 11.30 Uhr weg war. Ob er dafür ein Alibi hat, weiß die Polizei sicher und prüft es auch. Wenn er keins hat, werden sie es aber sicher nicht an die große Glocke hängen, sondern weiter Indizien für oder gegen ihn sammeln.


melden

Der Fall Nelli Graf

04.11.2011 um 17:52
Wenn bekannt ist,das er arbeiten war,erübrigt sich das mit dem Alibi.Vielleicht hat er Spätschicht gehabt,oder Nachtschicht.


melden

Der Fall Nelli Graf

04.11.2011 um 17:52
Meine Theorie?
Ich gehe davon aus, dass Nelli Graf noch lebt und weit weit weg ist ...


melden

Der Fall Nelli Graf

04.11.2011 um 17:52
zwischen 14.30 und 15 uhr, kam ungefähr der vater nach hause.


melden

Der Fall Nelli Graf

04.11.2011 um 17:54
Victor Graf hat um 04:30 das Haus verlassen und war gegen 15:00 zu hause


melden

Der Fall Nelli Graf

04.11.2011 um 17:54
@zweiter
Von der Arbeit oder war er in der Stadt oder so?


melden

Der Fall Nelli Graf

04.11.2011 um 17:59
ich gehe mal davon aus ,das er normal 9 stunden auf der arbeit ist...............
und wie gesagt ,die familienzeiten werden zuerst geprüft, um den tagesablauf rekonstruieren zu können..............


melden

Der Fall Nelli Graf

04.11.2011 um 18:01
Weiß eigentlich jemand, wann Nelli vermißt gemeldet wurde und wann die polizeiliche Suche begonnen hat?


melden

Der Fall Nelli Graf

04.11.2011 um 18:03
die familie hat sofort gesucht ,wann die polizei gesucht hat ,weiß ich nicht
.ich denke aber spätestens nachdem das fahrrad gefunden wurde.


melden

Der Fall Nelli Graf

04.11.2011 um 18:10
was könnte sie denn veranlasst haben ,wegzulaufen ?


1x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

04.11.2011 um 18:19
Zitat von zweiterzweiter schrieb:was könnte sie denn veranlasst haben ,wegzulaufen ?
1. Depressionen.
2. Ein heftiger Streit.
3. Midlife-Crisis-Durchdreher.
4. Ein alarmierender Anruf.
5. ???

Ich halte es allerdings für unwahrscheinlich, dass sie selbst ihr Rad im Wald weggeschmissen hat, weil sie von niemandem vorher oder nachher gesehen wurde.


melden

Der Fall Nelli Graf

04.11.2011 um 18:20
@Comtesse
Wenn es einen Anruf gegeben hat, wird die Polizei das wissen.


melden

Der Fall Nelli Graf

04.11.2011 um 18:20
sie wollte ja zuvor, kaffee trinken mit ihrer cousine,was ja nicht geklappt hat.
vielleicht hatte sie jemand anderen, zum kaffeetrinken gefunden.........?


melden

Der Fall Nelli Graf

04.11.2011 um 18:23
@zweiter
Ja,den Nachbarn


melden

Der Fall Nelli Graf

04.11.2011 um 18:24
muß ja nicht der nebenan sein,kann ja auch 2 häuser weiter sein


melden

Der Fall Nelli Graf

04.11.2011 um 18:25
Sie ist doch eine "Russlanddeutsche"
Wer weiß, vllt hat sie ihre Vergangenheit eingeholt.
Ich weiß nicht, seit wann sie in Deutschland ist, aber vllt jemand aus früheren Zeiten, der sie jetzt ausgekundschaftet hat..


1x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

04.11.2011 um 18:26
Zitat von victoryvictory schrieb:Sie ist doch eine "Russlanddeutsche"
Wer weiß, vllt hat sie ihre Vergangenheit eingeholt.
Ich weiß nicht, seit wann sie in Deutschland ist, aber vllt jemand aus früheren Zeiten, der sie jetzt ausgekundschaftet hat..
Und derjenige hat sie dann mitsamt dem Rad von Zuhause verschleppt (oder auf dem Rad)? Ohne Kampfspuren im Haus?


melden

Der Fall Nelli Graf

04.11.2011 um 18:27
Ich war nicht dabei, kann ich dir leider nicht beantworten :)


Anzeige

melden