Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Nelli Graf

19.707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2011, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Nelli Graf

04.11.2011 um 18:28
wenn sie zuhause entführt wurde,hätte man dann das fahrrad zur ablenkung mitgenommen?
wo stand denn das fahrrad normalerweise ?

Anzeige
melden

Der Fall Nelli Graf

04.11.2011 um 18:28
Ich denke ja auch eher, es war auf jedenfall jemand den sie kann...die Theorie mit dem Nachbarn ist für mich die einleuchtendste.


melden

Der Fall Nelli Graf

04.11.2011 um 18:28
Vielleicht ist sie in die Heimat zurück? Nicht alleine, sondern mit einem anderen Menschen?


melden

Der Fall Nelli Graf

04.11.2011 um 18:30
Kann auch sein...
Und das Fahrrad ablegen denke ich ist sowieso nur zur Irreführung


melden

Der Fall Nelli Graf

04.11.2011 um 18:34
wenn es keiner aus der näheren umgebung war ,bleibt meiner meinung, nur eine tat von mehreren tätern über.


melden

Der Fall Nelli Graf

04.11.2011 um 18:38
Mehrere Täter?


melden

Der Fall Nelli Graf

04.11.2011 um 19:59
Suche wieder erfolglos

http://www.haller-kreisblatt.de/hk-templates/nachrichtendetails/datum/2011/11/04/suche-in-baechen-und-bueschen/


melden

Der Fall Nelli Graf

04.11.2011 um 21:46
ist ja klar das dort nichts gefunden wird ,wenn das fahrrad eine ablenkung war.........

es gibt vielleicht noch eine möglichkeit.
sie hat jemanden halsüberkopf verfolgt,mit dem fahrrad .
weil sie jemanden bei einer anderen tat gesehen hat(einbruch ,diebstahl, oder sowas)
sie konnte den ,oder die täter stellen.
oder sie haben sie bemerkt und ins auto verfrachtet
find ich aber ziehmlich unwahrscheinlich,sie hätte dann zum handy gegriffen und telefoniert.

es kann eigentlich nur sein, das sie in der nähe vom haus war.


melden

Der Fall Nelli Graf

04.11.2011 um 21:48
Es wird hier ja immer unwahrscheinlicher ...
Eine Frau im Lidl-Kittel, die sich auf Verbrecher-Jagd begibt und dann auch noch mit nem Rad?

Sorry @zweiter
neee, daran glaube ich nun wirklich nicht!


melden

Der Fall Nelli Graf

04.11.2011 um 22:02
sag ich doch........sie kann nur in der nähe des hauses sein .
,sie ist zwischen 11.30 und 12.30 uhr verschwunden,da brauchte sie keinen kittel



es bleibt, wie man es auch dreht, nur die möglichkeit in hausnähe.........

oder hat noch jemand eine idee ?


melden

Der Fall Nelli Graf

04.11.2011 um 22:06
Hausnähe?
Wieso denn?

Sie kann schon längst Tausende Kilometer entfernt sein ...


melden

Der Fall Nelli Graf

04.11.2011 um 22:13
und wie ist sie weggekommen ?
mit einem platten rad umgestiegen in ein auto das sie vorher abgestellt hatte im wald,wo sie gerade noch kaffeetrinken wollte und morgens beim arzt war.

dann hätte sie doch schon morgens, in allerruhe verschwinden können.

hausnähe deshalb, weil alle ihre sachen im haus waren und die kellertür auf war.
das macht nur jemand, der kurz im garten ist ,oder bei nachbarn sitzt.


melden

Der Fall Nelli Graf

04.11.2011 um 22:19
Schon mal etwas von einer Verabredung gehört?
"Hol mich in 20 Minuten ab" ...


melden

Der Fall Nelli Graf

04.11.2011 um 22:24
und dann fährst du weg ,ohne handy ,ohne portenmonaie ,ohne ausweiß und läßt die kellertür unabgeschlossen
wenn ich verabredet bin, habe ich sowas mit,bis auf die kellertür........;-)
tinamare
du bist doch auch nur hier, um die leute zu unterhalten,oder?


melden

Der Fall Nelli Graf

04.11.2011 um 22:31
@zweiter
Deine Versionen werden immer dubioser.
Ich unterhalte die Leute nicht, sondern ich mache mir im Gegensatz zu dir wenigstens ernsthafte Gedanken und schreibe nicht solch einen Schwachsinn...


melden

Der Fall Nelli Graf

04.11.2011 um 22:32
@all

Also so wie ich das sehe, ist der Eingang vom Haus eher schräg, d.h., wenn man auf der Straße ist, schaut man nicht direkt auf den Hauseingang, sondern auf die eine Seite des Hauses, es ist etwas versteckt!!!
Dort ist eine Garage und da war glaube ich noch ne Tür, neben der Garage, denke mal sie führte zum Garten.
Ist schon länger her, als ich das Haus sah, Bekannte von mir wohnten dort in der Nähe.
Es ist so ein Rondell, die Häuser sind so drumrum gebaut!!!


melden

Der Fall Nelli Graf

04.11.2011 um 22:33
@TinaMare
Ich finde auch, dass du Dir Gedanken machst, finde ich super!


melden

Der Fall Nelli Graf

04.11.2011 um 22:35
Ja dann wäre es ja ein Leichtes, zack durch die Tür und weg ist man!!!
Man könnte dort sehr gut Jemanden verschwinden lassen, so wie es dort aussieht.


melden

Der Fall Nelli Graf

04.11.2011 um 22:41
@TinaMare
sorry ,wenn du dich angegriffen fühlst,aber das mußte ich mal sagen ,weil ich deine gedankengängen überhaupt nicht folgen kann.

wieso sollte sie verabredet sein ,und dann ohne ihre sachen wegfahren und die tür offen lassen und dann das fahrrad im wald verstecken.
wenn du eine theorie hast, dann schreibe sie doch bitte mit ablauf.
und nicht einfach nur, sie ist vielleicht verabredet gewesen.

wenn du auf meine versionen anspielst ,kann ich dir sagen ...........
das ich immer mehr wie eine habe und auch verschiedene hier reinschreibe ,aber wenn du meine postings gelesen hast ,wirst du auch feststellen ,
das ich bei meinen versionen immer eine dabei habe
die ich für mich ,am wahrscheinlichsten halte............und das ist eben logischerweise
das sie in hausnähe gewesen sein muß, nachdem was ich an anhaltspunkten habe.

muß ja nicht stimmen ,aber ich sehe es so und begründe es auch............


melden

Der Fall Nelli Graf

04.11.2011 um 22:44
@zweiter
Was bist du für ein Typ Mann oder Frau?
Ohne eigene Fantasie?

Ich soll alles bis ins kleinste Püpselchen genau beschreiben.
Immer und in jedem Fall, weil du mir sonst nicht folgen kannst?


Anzeige

melden