Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Nelli Graf

19.707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2011, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Nelli Graf

12.02.2012 um 17:40
Na klar,wie dumm bin ich denn heute?Klar kann man die überprüfen!

Anzeige
melden

Der Fall Nelli Graf

12.02.2012 um 17:50
@ ylaine
Zitat von YlaineYlaine schrieb:Vllt wurde sie umgebracht, weil sie etwas beobachtete..
an was denkst du da?


melden

Der Fall Nelli Graf

12.02.2012 um 17:53
@LOONA300
ggg*...macht doch nix...wenn du dich erholt hast erklärst mir das mit dem schlupfpulli ma...


melden

Der Fall Nelli Graf

12.02.2012 um 17:55
@DeepThought
wo waren wir eigentlich nun stehengeblieben...bin total aus dem konzept von der ewigen rechthaberei hier


melden

Der Fall Nelli Graf

12.02.2012 um 18:09
@raschier
Bei den Gerüchten....Sohn kriminell (angeblich Tanke überfallen), Einbruch im Nachbarhaus ein paar Tage vor Nellis Verschwinden, diesen Einbruch hätte sie angeblich beobachtet) usw.
Na dann macht mal schön weiter in der Gerüchteküche, ich distanziere mich jedoch von solchen Denkansätzen.


melden

Der Fall Nelli Graf

12.02.2012 um 18:10
@DeepThought
ich mache da auch nciht mit...halte den eintrag im nachhinein auch für einen fake ehlrich gesagt.
komisch....naja...er ist ja wenigstens gelöscht


melden

Der Fall Nelli Graf

12.02.2012 um 18:14
hallo leute
habe da mal eine frage........
handelt es sich jetzt um einen kaputzenpulli oder um eine jacke ??
was genau steht da drauf ,sc..........oder sc halle..........es gibt viele sc ??
farbe bekannt?


melden

Der Fall Nelli Graf

12.02.2012 um 18:17
Hallo @zweiter,

bei dem Kleindungsstück handelt es sich um einen sog. Schlumpf. Das ist ein Kapuzenpullover. Er ist blau und auf ihm steht SC Halle.


melden

Der Fall Nelli Graf

12.02.2012 um 18:19
aha.....danke.......für die info
und was war nun mit der jacke? oder war es keine jacke..........? sondern der pulli


melden

Der Fall Nelli Graf

12.02.2012 um 18:24
@zweiter
Keine Jacke, nur Pulli!


melden

Der Fall Nelli Graf

12.02.2012 um 18:28
neee...ich glaub das ist ne jacke doch...schaut doch ma:
http://www.wn.de/Muenster/Nachrichten-Muenster-Schaulaufen-am-Aasee
da steht wörtlich "schlupfpulli"..is aba ne jacke


melden

Der Fall Nelli Graf

12.02.2012 um 22:42
@raschier
schlumpfpulli ist doch keine jacke?
ich meine der text hat nichts mit dem bild zu tun ,oder?


1x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

12.02.2012 um 23:46
@all

Ich bitte Euch dieses hier zu lesen.....ich habe das halbe Internet nach dem Fall durchsucht....hatte weder Namen noch Ort noch Datum....aber ich habe es gefunden.....

Ich bin ja der Meinung, dass es VIELLEICHT einen Zusammenhang geben könnte zwischen diesen Fällen....ich unterstreiche das Vielleicht deswegen, weil ich nicht zu den Menschen gehöre die alles immer gleich als Serienmorden sieht.

Ich möchte aber ganz klar sagen, dass ich es sehr merkwürdig finde, dass innerhalb von ein paar Jahren so viele Fälle von spurlos vermissten Frauen und dann tot aufgefunden in einem so kleinen Radius passieren.....

Schaut Euch mal die Fälle : Frauke Liebs, Silke Twardoch, Nelli Graf und diesen an:

http://www.nw-news.de/lokale_news/paderborn/paderborn/3383548_Frau_in_Lippstadt_starb_gewaltsamen_Todes.html?em_index_page=1&set_style=2

Was haben diese Fälle gemeinsam und was unterscheidet sich von ihnen......und bitte geht einmal davon aus, dass ein Täter sich mit der Zeit verbessert um nicht aufzufliegen...

LG Cherry

Ps: ich versuche mal noch ein paar Links zu dem Mord zu finden....


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 00:30
@cherrylips Bei Frau Graf und der Frau aus Lippstadt gibt es wirklich Ähnlichkeiten : Alter, Fundzeit ( fast genau 2 Jahre Abstand) und Feld / Feld-Waldrand . Wobei die Fundzeit an sich ja kein Indiz, sondern eher "Zufall" ist. Die Zeit des Verschwindens liegt dagegen, bei 3 Monaten Unterschied, nicht unbedingt im Ähnlichkeitsbereich.

Aber Silke Twardoch würde ich komplett rausnehmen , denn die Polizei betonte ausdrücklich, es läge kein Gewaltverbrechen vor . Frau Twardochs Leiche wurde so früh gefunden, dass da bestimmt sowohl die Obduktion an sich , als auch feingewebliche Untersuchungen keine Zweifel offen liessen.
Auch wenn es so Manchem schwer fallen mag- manchmal muss man Fakten auch als solche hinnehmen, wenn sie (eigene) Fragen offen lassen.

Fraukes Tod gehört für mich auch keinesfalls zu einem , möglichen, gleichen Täter.


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 00:40
@cherrylips

Hier das XY-Video:

https://www.youtube.com/watch?v=p17oLYy00go


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 00:52
@atencion
Danke für das Video.....

Da sieht die Sache aber schon wieder ganz anders aus als wie man es vorher gelesen hat!

Sie war nicht im Kino...es gab kein Treffen....alles was der Mann erzählt hat stimmt also nicht....hmmmm

Ich denke, dass es nicht zu dem Fall Nelli dann passt!


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 00:55
@cherrylips

Naja.. kann natürlich sein der Mann lügt.. oder sie hat ihm wirklich etwas falsches erzählt..
Aber stimmt schon.. passt so oder so nicht zu den anderen Fällen..


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 01:04
Das XY-Video wirft ja nochmal ein ganz anderes Licht auf den Fall der Frau aus Lippstadt, als der Pressebericht. Für mich sind die wenigen Ähnlichkeiten zu Frau Graf jetzt wirklich Zufälle.


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 01:14
@Uhlenspiegel
@atencion
Ja sehe ich genauso......vom Pressebericht aus betrachtet hat der Fall extrem Paralelle.....aber nach dem Bericht bei XY yeigt es sich, dass es nicht so gewesen ist......


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 01:48
Hm, also ich verstehe nicht ganz, warum man durch den Artikel eine Verbindung sehen konnte und durch den Aktenzeichenfilm nicht mehr.
Der einzige Unterschied ist doch, dass sie sich nicht wie sie sagte, mit Kollegen verabredet hat.
Aber der Mann hat sie doch trotzdem bei dem Kino abgesetzt und dann hat man kein Lebenszeichen mehr von ihr bekommen.
Da kann doch immernoch eine Verbindung bestehen, oder sehe ich das falsch?


Anzeige

melden