Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Nelli Graf

19.707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2011, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 10:43
@Delphi10
Mädel, arbeite lieber was! Du bist in zu vielen Threads unterwegs und hast komplett den Überblick verloren!
neidisch?...dir auch noch einen schönen Tag

Anzeige
melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 10:46
Nicht zu vergessen, der Mord an Ingrid Amtenbrink in Gütersloh.


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 10:47
@fortylicks
@prinzipa4ka
ja....bewegung kommt jetzt, und wir dürfen auch NICHT zuviel erwarten....ein bekanntgeben der todesursache und die umstände wäre schon sehr wichtig für die Öffentlichkeit...vllt sagen sie sogar etwas zu anderen mordfällen...einen zusammenhang oder so....oh man!


@geograph
richtig..und das verschwinden von tanja mühlinghaus...wer weiss welche fälle noch...


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 10:58
Wenn bei Frau graf auch keine todesursache (mehr) festgestellt werden kann....dann ist sie eine von mehreren solcher fälle. Komisch alles.


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 12:00
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/23127/2197441/pol-gt-gemeinsame-presseerklaerung-der-staatsanwaltschaft-bielefeld-und-der-polizei-bielefeld-zu

Aktueller Presseerklärung durch die Polizei siehe link


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 12:06
@Uhlenspiegel
Die Todesursache besteht also in "multiplen Stichverletzungen"; dies dürfte, erfahrungsgemäß, auf eine wie auch immer geartete Beziehungstat hinweisen.


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 12:08
im thread bei frauke wurden auf seite 29 rum noch folgende namen erwähnt:

-Tanja Meyer
- Natascha Balslink

vllt auch ein zusammenhang...?


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 12:09
@Mantrailer
DASS sehe ich anders...inzwischen!

wenn beziehung...dann genau zu diesem zweck ausgesucht...meine Theorie!


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 12:09
@Mantrailer ja ,- und in Verbindung mit den verklebten Augen und der, wenn auch dürftigen, Abdeckung , verhärtet sich der Erfahrungswert


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 12:10
@raschier
Was willst Du mit Deinem ersten Post sagen? Wer sind diese Personen, warum sollte ein Zusammenhang bestehen, und warum mischst Du sämtliche Threads hier?
Und: Wieso glaubst Du nicht an eine Beziehungstat (Begründung bitte)?


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 12:11
@Mantrailer
wie begründest du deine Annahme?
Ich kann dir da leider nicht folgen..................


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 12:14
Hier spielen ...genau wie bei frauke mehrere Motive=mehrere Täter...eine Rolle....meine Meinung!
aber die Handschrift des Täters wird ihn verraten...


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 12:14
@fortylicks
Der Täter scheint sehr oft - vermutlich häufiger, als nötig gewesen wäre, um sie zu töten - auf sein Opfer eingestochen. Das könnte dafür sprechen, dass er von starken Aggressionen und Hassgefühlen geleitet war - und das wiederum macht den Umstand wahrscheinlich, dass sich Opfer und Täter gekannt haben.


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 12:15
@raschier
Was soll das? Hast Du auch Argumente?


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 12:15
@Mantrailer
ah ja, danke für deine Ausführungen!
Die Sache mit den zugeklebten Augen ließ mich auch in diese Richtung
denken!


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 12:17
@Mantrailer
ja...wahrscheinlich hat sich der eine Täter an dem Blutrausch des anderen ergötzt....
für mich will der (Haupt)täterr...die absolute kontrolle....dermassen krank!,,,dass man es schon nicht mehr als krank bezeichnen kann.
warten wir es ab...die Schlinge zieht sich zu!


melden
CNG ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 12:19
@Mantrailer @Uhlenspiegel
ich vermute weiterhin auch eine beziehungstat!


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 12:20
@Mantrailer
die brauche ich nciht...die liegen in der Luft


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 12:20
@raschier
Ach, komm. Du wirst langsam wirklich verrückt.

Es spricht nichts für eine solche konstruierte Schauergeschichte. Du hast definitiv zuviel in Deinem Buch über prominente Serienmörder gelesen und steigerst Dich in irgendwelche weit hergeholten Räuberpistolen rein. Solange Du nicht transparent begründen kannst, warum ein Serienmord hier (oder bei Frauke Liebs) wahrscheinlicher ist als eine sehr viel häufiger vorkommende Beziehungstat, kann ich Dich nicht ernst nehmen.


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 12:21
und bei tanja gräf....hast du vergessen zu erwähnen


Anzeige

melden