Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Nelli Graf

19.707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2011, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Nelli Graf

18.03.2012 um 10:26
Zitat von zweiterzweiter schrieb:das nelli den blauen pullover trug,ist doch sofort beim leichenfund zu sehen.
denn die körperteile müssten doch im pulli stecken.
wenn die leiche nur abgedeckt war mit dem pulli ,wurde sie entkleidet.
dann kann man aber sehen ,ob die messerstiche durch den pulli gingen, oder nicht.
also das ist doch ganz einfach zu sehen ,ob sie den pulli trug.
@zweiter

da sagst Du genau das richtige! Ganz klar muss man hierdrn schon erkennen was es mit dem Pulli aufsich hat !

Anzeige
melden

Der Fall Nelli Graf

18.03.2012 um 12:43
@Sternchen53
Manchmal haben Gerüchte eine Menge Warheitsgehalt,man muß nur verschiedene Teile richtig zusammensetzen.


1x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

18.03.2012 um 16:10
cleo1956

Ja finde ich auch .Aber man will ja nicht Nelli in Schmutz ziehen,fals es doch nicht stimmt. Irgendwann kommt doch die Warheit ins Licht.


melden

Der Fall Nelli Graf

18.03.2012 um 16:14
Zitat von Cleo1956Cleo1956 schrieb:Manchmal haben Gerüchte eine Menge Warheitsgehalt,man muß nur verschiedene Teile richtig zusammensetzen.
sehe ich auch so.... ich denke die ermittler werden schon auf dem richtigen Weg sein


melden

Der Fall Nelli Graf

18.03.2012 um 16:15
Was auch immer vorher gewesen ist, niemand hat es verdient so zu sterben, Niemand!


melden

Der Fall Nelli Graf

18.03.2012 um 16:38
Komisch finde ich es schon,das das Haus in der Nachbarschaft nun leer steht,wir haben ja immer die Theorie aufgestellt,einer aus der Nachbarschaft.
@Sternchen53

Da hast du vollkommen Recht! Aber keiner will hier Nelli in den Schmutz ziehen,ich sagte ja auch,es kann auch eher mit ihrer Tochter oder Sohn zusammenhängen und Nelli als Mutter wurde bestraft,weil sie es nicht unterbunden hat. Wie gesagt,als mir damals gedroht wurde,hab ich mit meiner Nichte ein ernstes Wort gesprochen,worauf sie die Beziehung auch beendet hat und den Job ebenfalls.Ich hab mich damals nicht mehr abends aus dem Haus getraut.Danach war alles wieder OK.Übriegens hat der "türkische Liebhaber meiner Nichte" über die Drohungen seiner Familie nur gespöttelt,ich dagegen hab es sehr ernst genommen.


melden

Der Fall Nelli Graf

18.03.2012 um 16:41
mhmm hab nochmal drüber nachgedacht.

Die Sache mit den fehlenden Haaren, die angeblich schneller verwesen - was ja überhaupt nicht stimmt...

Könnte es eine Art Strafe gewesen sein, ihr den Kopf zu rasieren? Steht das irgendwo vielleicht in Bezug zu Untreue? Vielleicht auch im islamischen oder russisch/serbischen Kulturkreis?


melden

Der Fall Nelli Graf

18.03.2012 um 17:06
@shirleyholmes

hab mal geschaut aber kaum etwas gefunden ... ich denke nicht an einen zusammenhang

Wikipedia: Ehebruch

Germanen

Bei den Germanen war der Ehebruch der Frau ein unter Umständen todeswürdiges Verbrechen. Zumindest musste sie damit rechnen, mit geschorenem Haar und unbekleidet durch das Dorf gejagt zu werden. Moorleichen junger Frauen sind als hingerichtete Ehebrecherinnen interpretiert worden, wobei es sich bei der lange Zeit als Mädchen angesehenen Moorleiche von Windeby I, das zu den Paradebeispielen gehört, nach neuesten Untersuchungen um einen Jungen handelt.


melden

Der Fall Nelli Graf

18.03.2012 um 17:32
Geschorene Haare? Hatte die nelli solche? Ich hab davon nichts gelesen.

Manchmal glaube ich das gerade bei diesem fall bewusst in falsche Richtung gelenkt wird, wieso das so ist? Weil mir manch Fakten mit manch Vermutungen einfach nicht in das Thema passen.

Das sie zuhauße getötet worden ist glaub ich auch nicht, aber das Zuhause bei ihr alles begann davon bin ich überzeugt, nun die arbeiten bzw Auswertungen der Leiche müssten auch schon längst beendet worden sein, denn man gibt keine Leiche fre wenn man nicht schon alle Spuren dazu gesichert hat, also bissle blenden gehört wohl hier zum fall, warum auch immer, ich hoffe nur dadrum dass man den oder die Mörder dazu als am Haken hat.


melden

Der Fall Nelli Graf

18.03.2012 um 17:38
Es ging nicht nur um Haare abrasieren,eine Userin schrieb von Kopfhaut abziehen(der Beitrag wurde aber wieder gelöscht).War wohl auch ein Gerücht! Aber die Haare waren nicht an der Leiche,das ist wohl Fakt und stand so in den Zeitungen.Aber fragt mich nicht,in welcher Zeitung!


melden

Der Fall Nelli Graf

18.03.2012 um 17:48
denke das ist der artikel

http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2012-02-09-ist-die-tote-nelli-graf/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=613&cHash=5b40bf4099e96da856d966669d511c73


melden

Der Fall Nelli Graf

18.03.2012 um 17:51
Also davon hab ich nichts gelesen, und wenn dem so wäre hätte es mit Sicherheit hierzu detaliertere Angaben gegeben. Das die Haare verwest warenndavon gehe ich Ehr aus


melden

Der Fall Nelli Graf

18.03.2012 um 18:43
@n3grato
nein, dazu gibt es eben keine detaillierten Angaben, sondern nur den medialen
Hinweis, dass der Schädel wohl haarlos war.
In Halle kursieren aber genau diese Gerüchte, die auch weiter oben schon beschrieben
wurden. Aber wir wissen ja, wieviele Gerüchte es schon gab. Ob gerade dies nun der
Wahrheit entspricht, wer weiss.................


melden

Der Fall Nelli Graf

18.03.2012 um 19:10
Hmm ja Gerüchte machen sich immer dann breit wenn es keine Erkenntniss irgendwo zu gibt, mal sehen was der fall noch so mit sich bringt


Anzeige

melden