Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Nelli Graf

19.707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2011, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 15:36
@Reggi27 oh okay dann tut es mir aufrichtig leid!

Anzeige
melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 15:36
Ich kann und darf leider nicht mehr dazu sagen!


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 15:37
ich denke selbst diese information ist schon zuviel gewesen aber bringt uns vielleicht weiter!


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 15:37
@Reggi27
@Reggi27
oh je :( fühl dich umarmt :( tut mir leid :(


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 15:39
Für mich ist es ja nicht ganz so schlimm wie für Mann und Kinder... Aber fühle und leide mit ihnen! Eigentlich wollte ich hier auch nie was dazu schreiben.. aber einige sachen machen mich echt traurig und wütend.. weil vieles ja auch einfach nicht stimmt!


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 15:41
@Reggi27
Es tut mir für Dich und Deine Familie sehr sehr leid, ich umarme Dich ganz doll! ♥


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 15:44
@Reggi27
Der ganzen Familie Graf, Dir und allen weiteren Angehörigen und Freunden viel Kraft und möge eine schnelle Aufklärung der Tat erfolgen!


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 15:46
@Reggi27

Natürlich stimmt vieles nicht, denn es handelt sich um Mutmaßungen, Spekulationen.
Hoffentlich gibt es sehr bald eine Aufklärung!


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 15:46
Ich Danke euch sehr. Ich hoffe und bete wirklich für die ganze Familie das es endlich bald ein ende hat, und diese oder diese Schweine gepackt werden... Und das denen das Leben zur Höle gemacht wird!!!!


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 15:47
Die werden den Kriegen !!!!


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 16:07
Man kann jetzt leider nur abwarten!


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 18:19
Zuerst einmal herzliches Beileid an Reggy und die Familie. Es tut mir sehr sehr leid !!
Mich haben die Gerüchte um die Familie sehr gestört in diesem Forum, nachdem die Polizei ausdrücklich betont hat, das die Gerüchte um die Familie absolut nicht haltbar sind u. denen
auch nachgegangen worden sind. Aber in Halle halten sich trotzdem die Gerüchte u. die
Leute halten dran fest. Man kann es nicht nachvollziehen.

Ich verstehe das Argument, es war schon oft der liebe Onkel, Opi oder Nachbar, auch der
Ehemann. Aber das überprüft die Polizei ja mal als erstes. Obwohl es oft im nachhinein
doch ein naher Bekannter oder Verwandter war. Aber man muß den Ermittlungen der
Polizei doch erst einmal glauben und alles auf sich beruhen lassen.

Aber was ich mich die ganze Zeit frage: Der Hund hat von Weitem gerochen, das dort was ungewöhnliches ist. Warum fast 4 Monate lang nicht ? Der Landwirt wird doch in diesen
4 Monaten nicht jetzt erst da lang gelaufen sein, da es ja nicht so weit entfernt ist. Vielleicht
ist Nelli dort erst viel später abgelegt worden.


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 18:54
Zwei Sachen deuten eindeutig auf jemanden hin, mit dem sie zumindest bekannt war:

- Das Fahrrad an einem Ort abzulegen den sie häufiger aufsuchte, bedeutet mit ziemlicher Sicherheit, dass eine falsche Fährte gelegt werden sollte um vom Ablageort abzulenken. Dieser Platz muss dem Mörder bekannt gewesen sein.

- Das Klebeband über den Augen deutet in die gleiche Richtung. Ein Klebeband über dem Mund hat den Sinn das Opfer am Schreien zu hindern, aber über den Augen? Allerdings macht das Verbinden der Augen nur Sinn wenn sie entweder vom ihr bekannten Täter von hinten überwältigt wurde, direkt mit dem Klebeband oder von einem ihr unbekannten Täter erst die Augen verbunden wurden, damit sie einen zweiten, bekannten Täter nicht erkennt.


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 19:09
Ich finde diesen Zeugen der Sie gefunden hat sehr sehr seltsam, aber vielleicht taüsche ich mich auch nur... Er hat für sehr auswendig geschprochen... ich habe mir mehrmals das Video angeschaut. und desto öffter ich es gesehen hab desto unheimlicher wurde mir dieser Mann.


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 19:13
Im Russischen gibt es so einen Aberglauben das man dem Opfer die Augen Zuklebt weil das was das Opfer zu letzt sieht ist wie ein Foto in den Augen des Opfers.... Und man könnte in den Augen sehen das was sie zu letzt gesehen hat. Aber ich glaube nicht an so etwas!


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 19:18
Du meintest den Landwirt,der die Leiche entdeckt hat?Meinst Du nicht,dass der gute Mann noch immer unter Schock steht?Er ging auf diesesBündel zu und sah dann das ganze Elend....!Würdest Du an seiner Stelle anders reagieren?


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 19:19
@Reggi27

Der Mörder könnte russische Wurzeln haben ...


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 19:19
Das weis ich eben nicht. Klar ist man dann unter Schock, aber sage ja auch nur was ich denke. Ich möchti ihm damit ja nichts unterstellen!!!


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 19:20
Das kann ich nicht sagen, aber sowas kenne ich halt aus dem Russischen.. Natürlich kann es auch andere Gründe haben!


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 19:23
Das ist ja interessant mit den russischen Sitten und Gebräuchen!Das könnte doch ein Hinweis sein.


Anzeige

melden