Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Nelli Graf

19.707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2011, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Nelli Graf

11.02.2012 um 22:42
@CNG
Kann ja sein,bei Frauke schliest man das nicht aus,das es zwei Täter sind.

Anzeige
melden

Der Fall Nelli Graf

11.02.2012 um 22:42
@Cleo1956: denke das die kripo es ungefer rausfinden wie lange die leiche dort liegt....anhand der witerungsferhtnsise und wie die verwessung vorangeschritten ist....es sind dort profils am werk..ich denke das sie rausfinden werden wie lage die leiche schon dort liegt...sicherlich ist es eine frau ,denn sie wird als zierlich beschrieben...


melden

Der Fall Nelli Graf

11.02.2012 um 22:43
@loona30
Wenn man diese Jacke sieht,denkt man doch automatisch an Sport-halt an diesen Verein!Dann forscht man doch in diesem Verein nach!Ist doch logisch!

Das ist ja hier die Frage ? Gehört sie Nelli, dann weiß die Polizei u. die Familie jetzt schon,
das sie es ist. Oder gehört der Pullover dem Täter. Dann wird es noch spannend. Das
dürfte ja dann nicht so schwierig sein, den zu ermitteln anhand der DNA.


melden

Der Fall Nelli Graf

11.02.2012 um 22:44
Ich gehe auch davon aus, dass diese Jacke zum Mörder führen wird ...


melden
CNG ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Nelli Graf

11.02.2012 um 22:45
dann wäre der aber schön blöd. hoffentlich ist er blöd!


melden

Der Fall Nelli Graf

11.02.2012 um 22:45
"Löwenmutter:
Das dürfte ja dann nicht so schwierig sein, den zu ermitteln anhand der DNA."

Voraussgesetzt es befindet sich DNA an der Jacke und es gibt DNA mit der sie verglichen werden kann.


melden

Der Fall Nelli Graf

11.02.2012 um 22:45
@Löwenmutter
Glaubst du im ernst,das er seine eigene Jacke da läßt..dann hätte er ja gleich seinen Ausweis hinlegen können! Wer weiß,wo er die Jacke gefunden hat und mit Nelli entsorgt.


melden

Der Fall Nelli Graf

11.02.2012 um 22:46
Hab mich mal wieder falsch ausgedrückt.Natürlich gehe ich davon aus,das der Pullover dem Täter gehört und er einen Hinweis auf irgendwas geben will.Der Täter muß dann aber mehr als gestört sein!Das geistert mir im Hirn herum.Dann wird es spannend!


melden

Der Fall Nelli Graf

11.02.2012 um 22:46
@Mirri
ja anscheinden kein kampf...aber vielleicht hat sie irgend ein geräusch im keller gehört ..ist nach unten gegangen und wenn es zwei täter sind..zwei autos..dann kann konnte diese zierliche frau nicht viel kämpfen...

wie gesagt..letzes jahr ..in eienr bestimmten zeit hat man echt vereinzelt von einbrüchen etwas gehört... bei einen wurde in den keller eingebrochen..aber da war nichts zu hollen...

aber anderer seits..es heist auch in dem interview die familie ist sich nicht sicher ob die hintertür (keller?) auf "klick" offen oder doch nicht offen war...


melden

Der Fall Nelli Graf

11.02.2012 um 22:47
@Cleo1956
Ist schon vorgekommen, dass ein Täter seinen Ausweis am Tatort verloren hat, aber doch eher selten!


melden

Der Fall Nelli Graf

11.02.2012 um 22:48
@hopefor

Aber bringt man heutzutage wirklich schon jemanden um wegen ein missglückten Fahrraddiebstahl?


melden

Der Fall Nelli Graf

11.02.2012 um 22:50
sc halle ?..mnnhh... hat man nicht gesgat sie hätte eine lidl weste an, weil sie eigentlich an diesem tag eine schicht hate zu der sie nicht gekommen ist....


sc halle weste...das passt doch nicht.... und was hat sie drunter gar nichts?


melden

Der Fall Nelli Graf

11.02.2012 um 22:52
@hopefor
ich denke nicht dass die die anhatte
Sie hatte um 15 uhr Schicht dann zieht sie die erste nicht schon um 11 Uhr an


melden

Der Fall Nelli Graf

11.02.2012 um 22:52
* Weste Sry


melden

Der Fall Nelli Graf

11.02.2012 um 22:54
Das mit Lidl weste kommt so auch nicht hin!
Wieso sollte sie die Weste gegen Mittag abziehen wenn sie erst um kurz vor 15 Uhr anfangen musste zu arbeiten?

Also wir haben alle unsere Westen im Markt!
Und die sind schwer zuzuordnen,da ja keine Namen drauf stehen


melden

Der Fall Nelli Graf

11.02.2012 um 22:54
@Themis
ich weis es nicht...aber heut zu tage will ich nichts ausschließehn...heutzutage bringt man menschen schon wegen noch weniger um...sag nur fall bustamente die mal fühlen wollte wie es ist jemanden zu töten..

vielleicht haben die täter nach etwas mehr gesucht..etwas was geld bringt und wenn sie noch mit anderen diebställen in kreis halle zutun haben...dann haben sie so einiges auf den kerbholz...

aber keine ahnung...vielleicht hat die soko ein verdacht und kriegt jetzt neue spuren..


melden

Der Fall Nelli Graf

11.02.2012 um 22:54
Na ja,wir wissen nix....hatte sie ,als man sie fand,Schuhe an oder nicht? Aber die Kripo weiß das.Hatte sie,außer dieser Jacke noch andere Kleidung an? Vielleicht kommt was in Aktenzeichen,oder die Kripo hat so viel,das sie den Täter bald präsentieren kann,schaun wir mal .Nacht!


melden
CNG ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Nelli Graf

11.02.2012 um 22:54
@hopefor: vermutlich trug sie die lidl weste am tag ihres verschwindens. welche kleidung (und ob überhaupt kleidung) sich unter dem sc schlumpf befand, wurde nicht erwähnt. es soll auch ein schlumpf, keine weste sein.


melden

Der Fall Nelli Graf

11.02.2012 um 22:56
Dieses Wort "Schlumpf" finde ich total befremdlich ... wo wurde das denn geschrieben?


melden
CNG ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Nelli Graf

11.02.2012 um 22:57
ja TinaMare, das hatten wir jetzt öfter ;-)...in welchem artikel das stand, weiß ich nicht.


Anzeige

melden