Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Nelli Graf

19.707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2011, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
CNG ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 14:32
@pucki: das kann alles möglich sein!
sie kann auch einen bekannten gehabt haben und sie erwiderte die gefühle nicht, sondern sah in ihm eher einen freund.

Anzeige
melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 14:33
es hätte aber genauso gut eine Frau sein können die Nelli entführt und ermordet hat.So lange nicht klar ist ob N.G vergewaltigt worden ist ,kann auch das nicht ausgeschlossen werden.


melden
CNG ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 14:35
...ich weiß auch nicht, ich werde einfach das gefühl nicht los, dass es 2 täter waren. aber ist eben auch nur ein gefühl.


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 14:42
Nelli war ein totaler familienmensch und hat sich schon auf den Urlaub gefreut!

Ihre Familie stand immer an erster stelle und es gab nie irgendwelche Anzeichen dass familiär es irgendwelchen größeren Streit gegeben hat!

Soviel sagen ihre Kollegen über Nelli


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 14:43
An einen Liebhaber, oder abgewiesenen Verehrer glaube ich nicht, dann hätte er Nelli zu einer letzten Aussprache bestellt und sie vor Wut,oder verletztem Stolz o.ä. gleich an Ort und Stelle getötet.
So cool bleiben solche Täter nicht, daß sie ihr Opfer erst noch irgendwo hinschleppen.
Mich würde der Schmuck etwas näher interessieren, ob es echter ( wertvoller ) Schmuck war, oder solch gut nachgemachter, der wie echt aussieht.Der Zusatz der Polizei von dem " aufgefundenen " Schmuck, könnte ja auch bedeuten, daß er neben Nelli lag. Vlt. hatten sich der/die Täter ja mehr Beute erhofft und aus Wut dann getötet ? Vlt. hatten sie auch nicht damit gerechnet, daß Nelli schon ihre Handtasche zu Hause abgelegt hat und in der Aufregung diese Tatsache bei der Entführung übersehen ?


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 14:44
@CNG, ich glaube auch, daß es mindestens 2 Täter waren


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 14:44
Hier einmal die Zusammenfassung mit dem Interview vom Statsanwalt:

Samstag wurde eine Obduktion durchgeführt sagt der Staatsanwalt.
Es ist wohl leider Nelli Graf, auf jeden Fall eine weibliche Leiche.
Statue, Kleidung und Schmuck passen zu Nelli.
Vollkommene Gewissheit nach DNA Analyse.
Multiple Stichverletzungen, aber Art der Verletzungen und Ort der Verletzungen ist Täterwissen, deshalb können sie dazu nix sagen, noch nicht!!!
Mordkommission aus Bielefeld und Gütersloh arbeiten wieder mit 8 Leuten zusammen, alles fängt wieder bei Null an.
Sie versuchen halt an der Bekleidung des Opfers und an anderen möglichen Spuren Täter DNA zu finden!
Auch kein Wort über neue Hinweise.
Sexualdelikt?


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 14:47
@seli

Die meisten russlanddeutsche Frauen tragen Goldene Ohrringe und Ehering..viele auch Ketten..
Und meistens ist es russisches Gold


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 14:55
Glaub ich nicht.
Wenn jemand an dem Schmuck interessiert war...dann hätte er ihn ja wohl auch mitgenommen !!


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 14:58
@victory, ja eben nicht, wenn sie gemerkt haben, daß der gar nicht echt war.


1x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 14:58
@raschier
@ ylaine

Vllt wurde sie umgebracht, weil sie etwas beobachtete..


an was denkst du da?
KA.. könnte vieles dahinterstecken..

Vllt.. falls es tatsächlich Diebstähle gab.. hat sie etwas beobachtet..
Vllt hat sie auch etwas anderes beobachtet, was im geheimen bleiben sollte..

Vllt aber.. dachte nur Jemand, daß sie etwas gesehen hat..

Ich denke, daß es bei dieser Tat um eifersucht ging..

Es gibt ja mehrere Dinge, worauf Jemand eifersüchtig sein kann..


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 15:01
Zitat von seliseli schrieb:ja eben nicht, wenn sie gemerkt haben, daß der gar nicht echt war.
Das halte ich für Blödsinn.
Sollte jemand hinter ihrem Schmuck hergewesen sein, dann hat er gesehen ob er echt war oder nicht.
Hier wird viel zu viel gesponnen...


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 15:02
Ich hab das ja schon mal gefragt.. Meint ihr, daß es auch eine Frau gewesen sein könnte?

..davon ausgehend.., daß sie nicht vergewaltigt wurde.. wenn doch wird es sich zweifelsfrei um einen Mann als Täter handeln.. oder zumindest als Mittäter..


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 15:31
@victory, es gibt so gut nachgemachten Schmuck, dem man es erst auf den zweiten Blick ansieht, daß er nicht echt ist..............dann noch ihr Besuch bei der Bank.........

@Ylaine, an eine Frau hatte ich auch schon gedacht, aber als " ausführende " Kraft bei olch einem Verbrechen sind die doch eher selten, es handelt sich ja allem Anschein nach um mehrere Messerstiche.


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 15:33
Mehrere Messerstiche lassen für mich persönlich auf eine Beziehungstat schließen.
Sie kannte ihren Mörder.
Vielleicht wohnt er ein paar Häuser weiter?


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 15:33
Also soweit ich sagen kann ist der Schmuck echt.


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 15:35
@Reggi27 und woher willst du das wissen?


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 15:35
.......


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 15:35
Weil ich eine Angehörige der Familie bin!


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 15:35
@Reggi27 und woher willst du DAS wissen?


Anzeige

melden