Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Nelli Graf

19.707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2011, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 13:38
@CNG
Ich denke vom Zeitfenster her, wurde sie zu Hause abgefangen, ihr Mantel war ja zu Hause, den sie getragen hatte, auf dem Bankvideo, wo sie Geld abgehoben hat.
Ich könnte mir vorstellen, dass Nelli dann von einem oder mehreren Tätern samt Fahrrad, zwecks falscher Fährte, in ein Auto geladen wurde. Fahrrad in den Wald und Nelli woanders hin. Die Leiche wurde bestimmt erst später dort abgelegt.

Anzeige
melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 13:38
@pucki
mit Dem pulli wurde sie abgedeckt


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 13:41
@kathy1987 soll man dann daraus schließen, dass sie sonst nichts anhatte? wie gesagt, andere kleidungsstücke wurden ja nie erwähnt! auch in der pressemitteilung wurde ja nicht gesagt, ob sie was anhatte


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 13:44
@pucki
das ist alles etwas undurchsichtig
Hatte eigentlich gelesen dass sie aufgrund ihrer Kleidung und Statue zu ihrer Beschreibung passt wie gesagt ich Blick auch nicht. EUR hundertprozentig durch


melden
CNG ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 13:44
zumindest ist von "opferbekleidung" die rede, also wird sie was angehabt haben. was genau das aber nun ist, wird denk ich aus ermittlungstaktischen gründen nicht preisgegeben. in dem artikel wird auch erwähnt, dass zur auffindesituation der leiche keine weiteren angaben gemacht werden. zur auffindesituation zählt für mich auch die bekleidung.


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 13:45
-EUR Sorry


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 13:45
Vlt haben die schon einen Verdacht und Spuren gefunden ...


1x zitiertmelden
CNG ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 13:46
Zitat von kathy1987kathy1987 schrieb:Vlt haben die schon einen Verdacht und Spuren gefunden ...
die polizei weiß weitaus mehr als wir! ist doch klar, dass nicht alles bekannt gegeben wird. verstehe gerade ehrlich gesagt nicht so recht, was an der presseerklärung undurchsichtig sein soll?


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 13:53
@CNG
Sry blöd ausgedrückt ich meinte eher die Bericht Erstattung es steht bei den meisten Sachen irgendwo immer was anderes


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 13:56
Für mich sind die Pressemitteilungen der Polizei alleine relevant.
Auch wenn sie nicht alles veröffentlichen, ist das immer noch besser, als etwas " auszuschmücken "
Übrigens steht da nicht, daß sie den Schmuck trug !!!


1x zitiertmelden
CNG ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 14:00
Zitat von seliseli schrieb:Übrigens steht da nicht, daß sie den Schmuck trug !!!
Das stimmt. Aber zumindest war der bei ihr, wie auch immer.


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 14:08
Denkt mal an Mcesar, Seite 65 ! Der wollte sich doch wieder melden. Der Spruch war damals
doch wohl eigenartig!! Das war doch ganz daneben. Wichtigtuer oder was?


1x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 14:13
Hier auf der Seite ist noch ein Interview zum Hören von Staatsanwalt Christoph Mackel!

http://www.radioguetersloh.de/nachrichten/kreis-guetersloh/detail-ansicht/article/staatsanwaltschaft-bielefeld-tote-ist-wahrscheinlich-nelli-graf.html


melden
CNG ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 14:13
Zitat von LöwenmutterLöwenmutter schrieb:Wichtigtuer oder was?
Ja, irgendein Spinner denk ich!


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 14:13
@Löwenmutter
dieser Typ hatte aber etwas von der Knüll, also einem Waldgebiet in Halle,
gefaselt. Dort wurde Nelli nun definitiv nicht aufgefunden...........
Das ist eher ein Wichtigtuer! Kann man vergessen.


melden
CNG ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 14:17
@susiolli danke für den link!


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 14:17
@CNG
Bitte!


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 14:28
Hier steht es noch einmal, der Fundort der Leiche wurde damals noch nicht abgesucht!

http://www.die-glocke.de/lokalnachrichten/kreisguetersloh/Leiche-ist-sehr-wahrscheinlich-Nelli-G-c9c681ad-2ac9-4976-8af3-b4158919b036-ds


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 14:30
was spricht denn dagegen dass nelli einen liebhaber hatte? sie ist an dem tag vlt in den wald gefahren um sich mit ihm zu treffen. hat schluss gemacht, er total sauer weil er sie liebt und tötet sie.


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 14:30
@pucki
Das wäre durchaus eine mögliche Theorie!


Anzeige

melden