Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Nelli Graf

19.707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2011, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Nelli Graf

14.02.2012 um 20:45
@tonihill
Da gibt es auch unterschiedliche Aussagen zu, so ganz sicher über den Zustand der Tür waren sie sich ja nicht. Die Tochter war ja nicht die erste die nach Hause kam, sondern der ältere Sohn

Anzeige
melden

Der Fall Nelli Graf

14.02.2012 um 20:46
das stimmt. und die Tür soll geklemmt haben.


melden

Der Fall Nelli Graf

14.02.2012 um 20:47
@all

Das mit den Schuhen habe ich nitgendwo gelesen . Wenn nur die Leiche keine Schuhe mehr hatte ,sagt das nichts. Cleo schreibt bestimmt noch ihre Quelle auf ,ich finde da nichts drüber.


melden

Der Fall Nelli Graf

14.02.2012 um 20:49
@Luminarah
Wenn Keiner zuhause ist dann stell ich mich in den Garten und qualm dort eine.
In der Stadt hat Sie warscheinlich auch geraucht.


1x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

14.02.2012 um 20:49
Ich setze das mal hierher, weil ich nicht die ganzen Links kopieren möchte

http://www.duwirstvermisst.de/magic_viewtopic.php?f=23&t=260

Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, sie hätte nur " Schlappen " angehabt, kann das aber auf Anhieb jetzt auch nicht finden.
Ungewöhnlich ist auf jeden Fall, daß der Vermisstenfall schon nach 5 Tagen der Mordkommission übergeben wurde.


melden

Der Fall Nelli Graf

14.02.2012 um 20:51
Es wurde ja am anfang nicht von einem Verbrechen ausgegangen..
Da hätte man genug zeit die spuren zu Beseitigen!

Da die Kinder am Anfang nicht bemerkt haben dass die Mutter nicht da ist bzw gedacht haben dass sie schon beir Arbeit ist..

Also bei mir zb ist es so dass wenn ich nach Hause komme und zb Zeitungen aufm boden liegen sehr oder irgendwas runtergeschubst auf dem Boden liegt,dann Hebe ich es auf und gehe davon aus dass jemand unter Zeitdruck aus meiner Familie war und deswegen nicht aufgehoben hat..also räum ich automatisch auf!

Aber die Kunden hätten bestimmt erwähnt dass sie was aufgeräumt haben


melden

Der Fall Nelli Graf

14.02.2012 um 20:53
Kinder.. Nicht Kunden


melden

Der Fall Nelli Graf

14.02.2012 um 20:53
Zitat von lübkelübke schrieb:Wenn Keiner zuhause ist dann stell ich mich in den Garten und qualm dort eine.
In der Stadt hat Sie warscheinlich auch geraucht.
Scheint sie ja nicht so gehandhabt zu haben ,laut Polizei. Vielleicht wollte sie nicht von den Nachbarn gesehen werden oder die Sache war ein Ritual ,bei dem sie sich in der Natur entspannte?

Ich weiss es auch nicht .,,aber so könnte es gewesen sein ,nur kurz mal raus ,kleine Fluchten im grauen Alltag.

Das mit dem Messer ist auch nicht nett . Ist schon Hass dahinter ,auf ältere reifere Frauen??

Es wirden zwei Autos beschrieben ,warum haben die sich nicht gemeldet. Oder sind es zwei Täter? Oder reiner Zufall?


melden

Der Fall Nelli Graf

14.02.2012 um 20:57
ich denke mal an dem Kleidungsstück und am Klebeband wird dna gefunden werden....


melden

Der Fall Nelli Graf

14.02.2012 um 20:57
Dazu müssten wir wissen ob die Zigaretten noch im Haus waren oder wo Frau Graf die Kippen versteckte. Vielleicht hat Sie die Schachtel am Raucherplatz versteckt. Dann hätte Sie aber in der Stadt nicht rauchen können.

Oder Sie hat sich eine neue Schachtel gekauft und wollte diese wieder zu ihrem versteck bringen.


??????????????????????????????????????????


melden

Der Fall Nelli Graf

14.02.2012 um 21:01
wenn sie da öfters raucht müßte es doch Stummel mit ihrer dna geben...


melden

Der Fall Nelli Graf

14.02.2012 um 21:02
Was ich mittelerweile komisch finde ist dass hier immer wieder der Spruch kommt
...LAUT POLIZEI...

Laut Polizei waren sie sich auch zu 98% sicher dass die Leiche in der unmittelbaren Nähe vom Fahrrad zu finden ist!

Man sieht dass der Täter ,,schlauer" war.. Bzw das typische vorgehen der Polizei kennt!


Ich finde man sollte in diesem fall nichts so hinnehmen und von diesem ,,Standart" ausgehen!
Irgendwas stimmt in diesem fall ganz und garnicht!


melden

Der Fall Nelli Graf

14.02.2012 um 21:05
@prinzipa4ka
trotzdem dürfen wir ja mal von bekanntgegebenen Fakten ausgehen,um eine plausible Theorie hinzukriegen. Wenn man direkt alles ausser acht lässt oder in Frage stellt ,hat man zwar mehr Ideen , aber das wird dann auch leicht ne Märchenstunde.

Wobei ich nicht deine Ideen damit meine. Sondern nur ,dass man erst mal eine Basis braucht.


melden

Der Fall Nelli Graf

14.02.2012 um 21:05
Warum hat sie es vor Ihrer Familie verheimlicht das sie raucht?

Ich meine wenn man ab und zu eine raucht und dafür solch einen Aufwand betreibt das es nur keiner rausfindet????


1x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

14.02.2012 um 21:07
Und drei Kilometer vom Fundort Leiche Fahrrad ist auch nicht die Welt ,also dass kann man noch durchgehen lassen.

Denke ich jedenfalls


melden

Der Fall Nelli Graf

14.02.2012 um 21:08
@all

Nur mal so am Rande: Die Bild-Zeitung hat auf ihrer Internetseite stets über den Fall berichtet. Auch über den Leichenfund.


melden

Der Fall Nelli Graf

14.02.2012 um 21:08
@Luminarah
seh ich genauso.


melden

Der Fall Nelli Graf

14.02.2012 um 21:08
Nur dass da nie gesucht wurde!
Weil sie ja so sicher waren dass es außerhalb des typischen Radius sei


melden

Der Fall Nelli Graf

14.02.2012 um 21:10
Zitat von lübkelübke schrieb:Aufwand betreibt das es nur keiner rausfindet????
Vielleicht wollte sie sich das auch gönnen und verband es mit kleinen Ausflügen,wobei dann die kleinen Ausflüge das eigentliche Ziel waren und das Rauchen eher der Vorwand.

Vielleicht drehte ihr Mann auch beim Anblick von Zigaretten durch und sie hatte Angst..


melden

Der Fall Nelli Graf

14.02.2012 um 21:10
@lübke
mmh...ist das am ende wirklich noch so wichtig?...

also wenn ich von mir aus gehe, dann würde ich auch lieber rausgehen, wenn ich immer wieder zu hören bekomme dass das ungesund ist g*..und irgendwie will man als raucher ja auch nciht die anderen mitrauchen lassen (im besten falle)....und am ende ist man sogar froh wenn derjenige sich soweit abgrenzt und sagt "geh aufn balkon..oder so"...weil mans selber ja ncih so kann...is wie bei einem hund....der will auch immer wieder aufs sofa wenn er dat einmal kennengelernt hat g*


Anzeige

melden