Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Nelli Graf

19.707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2011, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Nelli Graf

14.02.2012 um 21:11
@prinzipa4ka

haben sie da nicht gesucht??? Wo steht das?

ich gehe davon aus, dass die Leiche später abgelegt wurde. Die Jäger haben zuvor auch nichts gesehen als sie da vorbei kamen . Und ein blaues Shirt ist wohl auffällig.


1x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

14.02.2012 um 21:15
@tonihill

Die haben da nicht gesucht!

Und wie es hier schon oft stand..über dem Schlumpf war Sand..
Da wir vor der Kälte recht starke Unwetter bzw Winde hatten und in der Natur Tiere leben gehe ich sehr stark davon aus dass Sand weggeweht wurde/ von Tieren freigelegt!

Also war die Leiche bestimmt vorher mehr zugedeckt -> der blaue Schlumpf auch und nicht sichtbar?!?


melden

Der Fall Nelli Graf

14.02.2012 um 21:15
meine güte...vllt hatte sie ab und zu ein tütchen geraucht wie andere cognac. aus dicken gläsern vorm kamin lol*...und wenn schon....solange es kein heroin war...

(alles spekulation...ich kannte nelli nicht)


melden

Der Fall Nelli Graf

14.02.2012 um 21:15
@raschier

Genau das ist es vielleicht auf den Balkon gehen oder in den Garten aber extra auf Fahrrad schwingen und in den Wald fahren? Es regnet doch auch mal oder es ist einfach kalt.

Meine Mutter hat genau so viele rechte wie alle anderen und würde sich nichts verbieten lassen. O.K. in der Wohnung wird nicht geraucht, aber extra mit dem Fahrrad wegfahren?

WIE KOMMST DU JETZT AUF TÜTCHEN?


melden

Der Fall Nelli Graf

14.02.2012 um 21:17
Zitat von tonihilltonihill schrieb:ich gehe davon aus, dass die Leiche später abgelegt wurde. Die Jäger haben zuvor auch nichts gesehen als sie da vorbei kamen . Und ein blaues Shirt ist wohl auffällig.
Auch das ist natürlich möglich.

Aber es ist auch nicht das erste Mal ,das Suchtrupps nur wenige Meter am Ziel vorbeilaufen ,die Gegend ist dann als fälschlicherweise sauber markiert. Vielleicht ear die Leiche als die Jäger vorbeigingen noch besser abgedeckt und wurde von Tieren freigelegt .

Ist alles beides möglich . Wobei ich denke ,hätte der Täter Nelli später abgelegt ,warum dann an dieser Stelle und nicht 50 Kilometer weiter im
Dickicht eines Waldes?


melden

Der Fall Nelli Graf

14.02.2012 um 21:18
Die Polizei spricht davon dass sie "entführt" wurde. Das bedeuted dass sie LEBEND von einem Ort an einen anderen verbracht wurde, was ja auch durch die Fesselung und Knebelung unterstützt wird. Dies erfolgte vermutlich mit einem Fahrzeug. Welche Möglichkeiten seht ihr da?

- vom Haus zum Wald um dort umgebracht zu werden. Dann macht das Fahrrad keinen Sinn ausser als Ablenkung von jemandem aus ihrem Umfeld, der ihre Rauchausflüge kannte.

- vom Waldweg zum Ablageort. Macht auch wenig Sinn, denn auch in der Hachowe hätte sie vergewaltigt und getötet werden können.

- vom Haus oder Waldweg zu einem dritten bisher unbekannten Ort, wo sie noch länger festgehalten wurde. Das Verstecken des Fahrrads würde dann Sinn machen um Zeit zu schinden.


1x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

14.02.2012 um 21:18
naja lübke...ich hatte dieses hobby auch mal..gg*...und mit hundi in wald gehen ...oder mal ne auszeit und dabei ein tütchen...das hatte halt immer was.....halt ne überlebensstrategie...jeder macht was anderes nicht wahr*
und wenn man nicht dem alkohlol fröhnen will, ist das garkeine schlechte idee...g*

aber bitte...das soll keine werbung sein..wie gesagt ..heute bin isch geheilt...

leider leider wird genau dies von kriminellen kreisen ausgenutzt...bezüglich "abhängigkeit" schaffen...bei mir hat dat nie gefunzt


melden

Der Fall Nelli Graf

14.02.2012 um 21:23
@Luminarah


das ist natürlich ein Argumet. Warum geht er das Risiko ein und legt die Leich so nah ab. Da hast du recht.

Zitat Haller Kreisblatt:
Wie lange die Leiche am Fundort in Kölkebeck gelegen hat, lässt sich zurzeit übrigens noch nicht sagen. Jäger, die zwischen Weihnachten und Neujahr in dem Bereich am Kölkenweg unterwegs waren, sollen jedenfalls nichts Auffälliges bemerkt haben.


melden

Der Fall Nelli Graf

14.02.2012 um 21:24
Über dem blauen Kapuzenpulli befand sich ja noch eine dünne Schicht Sand , aber dennoch muss etwas Anderes selbst beim Näherkommen auffäliiger gewesen sein, als dieser Pulli , denn der Landwirt sagte :

"Erst bin ich davon ausgegangen, dass es sich um einen Ball, so rot und rund, und ein paar Textilien handelt. "

Quelle :http://www.nw-news.de/lokale_news/guetersloh/guetersloh/6065671_Leichenfund_in_Halle_Blauer_Schlumpf_auf_gefrorenem_Koerper.html (Archiv-Version vom 13.02.2012)


melden

Der Fall Nelli Graf

14.02.2012 um 21:25
Zitat von shirleyholmesshirleyholmes schrieb:davon dass sie "entführt" wurde. Das bedeuted dass sie LEBEND von einem Ort an einen anderen verbracht wurde, was ja auch durch die Fesselung und Knebelung unterstützt wird. Dies
Das kann man natürlich auch in Frage stellen. Manche derartige Täter sind Sadisten und fesseln und knebeln das Opfer ,um sich an der Wehrlosigkeit und der totalen Kontrolle zu erfreuen. Auch das Messer kann in diese Richtung deuten.

Aber sie kann natürlich auch wirklich einige Zeit noch gelebt haben . Nur fragt man sich dann ,warum legt der Täter ausgetechnet in diesem Gebiet wieder ab?


melden

Der Fall Nelli Graf

14.02.2012 um 21:26
@Uhlenspiegel
rot und rund...vielleicht noch Blut?


melden

Der Fall Nelli Graf

14.02.2012 um 21:28
@fiorelinchen
war doch schon zum Teil skelettiert und Blut nich so langer Zeit is schearz oder braun


melden

Der Fall Nelli Graf

14.02.2012 um 21:28
Wenn die Leiche noch mit Erde zugedeckt war war es ja auch nichts auffälliges!

Sorry, aber ich denke einfach dass es bei diesem fall etwas nicht stimmt!

Wenn die Leiche nach Neujahr dort abgelegt wurde dann muss sie vorher wo anders gelegen haben!
Ansonsten würd ich gerne wissen ob eine Leiche so stark in einem Monat verwesen kann wie es bei Nelli der fall war.. Da ja sonst Kälte Anstand und somit der verwesungsvorgang verlangsamt wurde..und das ist ja ca seit 3 Wochen der fall!
Also wenn Nelli erst anfang Januar da abgelegt wurde ( und vorher gelebt hat) dann kann die Leiche nicht schon stellenweise skelettiert sein


1x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

14.02.2012 um 21:30
Zitat von prinzipa4kaprinzipa4ka schrieb:Also wenn Nelli erst anfang Januar da abgelegt wurde ( und vorher gelebt hat) dann kann die Leiche nicht schon stellenweise skelettiert sein
Eben,eben . Es ist eher anzunehmen ,das Nelli seit Oktober da hingelegt wurde , milder Herbst und Winter ....das passt.


melden

Der Fall Nelli Graf

14.02.2012 um 21:31
wo hat gestanden dass sie schon skelettiert war?


melden

Der Fall Nelli Graf

14.02.2012 um 21:31
@prinzipa4ka
Spielst du mit dem gedanken, dass da jemand pathologisches wissen hatte?


9x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

14.02.2012 um 21:31
es konnte nichtmal das Geschlecht bestimmt werden - dann war sie wohl schin ziemlich verwest


melden

Der Fall Nelli Graf

14.02.2012 um 21:32
@fiorelinchen

Stellenweise skelettiert..
Müsste einer der ersten Artikeln von nw nach leichenfund sein!


melden

Der Fall Nelli Graf

14.02.2012 um 21:33
@fiorelinchen
ich meinte mich zu erinnern ,das ich sowas gelesen hätte. Teilweise skelettiert. Vielleicht habe ich es aber auch verwechselt.


melden

Der Fall Nelli Graf

14.02.2012 um 21:35
@fiorelinchen

http://www.kuvi.de/nrw/27302_nelli-graf-gefunden.html (Archiv-Version vom 12.08.2020)


melden