Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Nelli Graf

19.707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2011, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Nelli Graf

16.02.2012 um 20:43
@atencion
Nein,hier etwas nach unten ziehen,dann bist du nörtlich


http://maps.google.de/maps?ll=52.043204,8.3522272&z=17&t=h&hl=de

Anzeige
melden

Der Fall Nelli Graf

16.02.2012 um 20:44
@Löwenmutter
Ja, gleich Frage wie Mirri .. und weisst du vielleicht auch was zwischen Ahornweg und Hachhowe so für Gebäude sind? (Werkstätten oder sowas)


melden

Der Fall Nelli Graf

16.02.2012 um 20:45
@Löwenmutter
Können die beiden Becken in frage kommen? Die führen in den Wald...aber
wo sind die Bänke?


melden

Der Fall Nelli Graf

16.02.2012 um 20:45
@Cleo1956
Ah, ok, dann doch das.. ja, das hatte ich zuerst verstanden.


melden

Der Fall Nelli Graf

16.02.2012 um 20:49
@Cleo1956
@Löwenmutter

Direkt südlich von dem grösseren Becken ist ja auch nochmal ein Haus.. Was ist denn dort?
Und ja, wo genau sind diese Bänke?
Haben zwar diese Skizze hier, aber da sieht man es ja auch nicht sooo genau.

http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2012-01-19-der-weg-von-nelli-graf/?tx_ttnews


melden

Der Fall Nelli Graf

16.02.2012 um 20:52
@atencion
ich glaube die Bänke sind dort, wo sich die vielen Wege kurz unter dem von dir angesprochenen Haus treffen. Dieses Haus sah man meiner Meinung nach in dem vorhin geposteten Film-Beitrag mit Östermann. Da steht eine Mülltonne vor der Einfahrt. Und man sieht, wie die vielen Wege dort zusammenlaufen.


melden

Der Fall Nelli Graf

16.02.2012 um 20:53
Nelli dürfte demnach die Hachhowe langgekommen sein und die führt genau zwischen den beiden Gewässern vorbei nach süden in den Wald....so wie das dort aussieht,einsam,kann man sicher jemanden abgreifen.Danach kommt er an den südl.Teich vorbei.Irgendwo dort war wohl auch der Fundort des Rades


melden

Der Fall Nelli Graf

16.02.2012 um 20:53
@susiolli
Dann wäre es sogar vorstellbar..
Sie sieht was..läuft auf die Straße von wem weg..der ins Auto und hinterher.. Und zwingt sie da ins Auto..zerrt sie rein!
Aber da ist ja anscheinend nichts dran denn sonst hätte man was von gehört!

Aber das Gerücht gab es 1-2 Tage nach ihrem verschwinden!


melden

Der Fall Nelli Graf

16.02.2012 um 20:56
warum schon wieder derselbe todestag wie die anderen kerzen auch??
http://www.kerze-anzuenden.de/Kerzen/Nelli-Graf-40944.html


melden

Der Fall Nelli Graf

16.02.2012 um 20:57
@Mirri
@Löwenmutter
@Cleo1956

Ich hoffe der Link klappt jetzt so wie gedacht und ich hab den richtigen Ort für die Bänke markiert.
Wenn ja, dann schlägt google 3 mögliche Wege dorthin vor.. Welchen davon hat Nelli wohl genommen???

http://g.co/maps/v62js


melden

Der Fall Nelli Graf

16.02.2012 um 20:59
@raschier
Dort steht aber Halle/ Saale, nicht Halle/ Westfalen.


melden

Der Fall Nelli Graf

16.02.2012 um 21:00
@prinzipa4ka
Könnte passen, aber die Polizei hat glaube ich nix erwähnt!


melden

Der Fall Nelli Graf

16.02.2012 um 21:00
@atencion
Das ist richtig,das Becken ist im Norden und der weg,den ich meinte führt direkt zur Bank!Das ist der Weg.


melden

Der Fall Nelli Graf

16.02.2012 um 21:01
Danke @atencion, Link hat wundebar funktioniert und hats die Stelle klasse getroffen!
Ich würde lieber den Weg ein bisschen oberhalb nehmen, da der an den Feldern vorbeifährt. ist aber nur meine Meinung. War ja heller Tag, da fährt man auch mal durch den Wald.


melden

Der Fall Nelli Graf

16.02.2012 um 21:02
Nelli ist die Hachhowe lang,nicht den Maschweg(das ist eine davor),denn dann kommt man am Becken vorbei.


melden

Der Fall Nelli Graf

16.02.2012 um 21:05
......vermute ich nur,dann passt das Auto besser,das ja Richtung Bank fuhr.


melden

Der Fall Nelli Graf

16.02.2012 um 21:08
@ atencion

Der Weg, der eingezeichnet ist, wäre der direkte Weg u. der kürzeste. Da wo der Pfeil ist, stehen 2 Bänke. Eine seitlich, die andere in der Mitte an einem Baum. Der Platz ist ein Wendekreis. Da können die Autos, die von der Tatenhausener Straße kommen wenden. Die Tatenhausener Str. ist eine breite Straße u. gut befahren. Von da aus fahren die Handwerker oder Vertreter in die Hachhowe u. machen ihre Pause am Waldesrand.
Der Weg, wo das Rad abgestellt wurde, kann man auf der Karte nicht sehen. Von oben gesehen, wäre es rechts in dem Wald.


melden

Der Fall Nelli Graf

16.02.2012 um 21:09
...und auch vom Ahornweg näher dran,Maschweg wäre ein Umweg,also ich denke sie kam die Hachhowe runter und bog dann links ab richtung Wasser und Bänke,davor ist es passiert.Wenn sie zum rauchen fuhr.....aber naja,keiner weiß was


melden

Der Fall Nelli Graf

16.02.2012 um 21:13
@Cleo1956
@Mirri

Ja, ich halte auch die Hachhowe für den wahrscheinlichsten Weg.

@Löwenmutter

Danke für die Infos! Wenn dir sonst noch etwas einfallen sollte zu der Gegend dort, wir (sag ich jetzt einfach mal) sind für alles dankbar. :)


melden

Der Fall Nelli Graf

16.02.2012 um 21:13
@ Cleo1956
Ich weiß nicht wie man vom Künsebecker Weg direkt in die Hachow kommt. Glaub mir,
Du kannst vom K.-Weg nur links in die Masch oder die Pesstalozzistraße nehmen. Sonst kommt man
nicht in die Hachhowe. Glaub mir ! Ich wohne dort !


Anzeige

melden