Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Nelli Graf

19.707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2011, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Nelli Graf

20.02.2012 um 11:54
Wenn man so alles über die familie weiss,eine ganz normale Familie wie viele andere,dann stellt man sich viele Fragen:aus welchen Motiv begeht er den Mord? Wieso gerade NG? Zufall? Hoffentlich wird der Täter bald gefasst dann wissen wir mehr.

Anzeige
melden

Der Fall Nelli Graf

20.02.2012 um 12:05
Habe grad den Beitrag von cleo1956 gelesen;

konnte ja sein das die Leute aus Lidl damals als Zeuge eingeladen wurden ; Nelli G.dabei war und erkannte die Täter? Alles Vermutungen...


melden

Der Fall Nelli Graf

20.02.2012 um 12:17
@Sternchen53
Nelli Graf war 46 als sie verschwand. Die älteste beim Überfall betroffene Person war laut Artikel (im Jahr 2009) 39. Kann also nicht Nelli gewesen sein.


melden

Der Fall Nelli Graf

20.02.2012 um 12:19
Nelli Graf arbeitete in einer ANDEREN Lidl-FILIALE!!!


melden

Der Fall Nelli Graf

20.02.2012 um 12:20
Wollte nur zeigen,das es kein Gerücht war,Lidl ist tatsächlich mal überfallen worden.Aber ist es der Laden,indem Nelli tätig war??? Lidl ist überall.


melden

Der Fall Nelli Graf

20.02.2012 um 12:21
@TinaMare
Ja,Danke!


melden

Der Fall Nelli Graf

20.02.2012 um 12:32
Am Mittwoch sollte die Beerdigung stattfinden.Wünsche der Familie viel Kraft...


melden

Der Fall Nelli Graf

20.02.2012 um 12:33
@Sternchen53
Danke

http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2012-02-20-trauergottesdienst-fuer-nelli-graf-am-mittwoch/?tx_ttnews[backPid]=613&cHash=6254e49b0c9e4ab01125dd8054e696aa


melden

Der Fall Nelli Graf

20.02.2012 um 12:36
kann mich @Sternchen53 nur anschliessen


melden

Der Fall Nelli Graf

20.02.2012 um 12:38
Danke für eure Anteilnahme!


melden

Der Fall Nelli Graf

20.02.2012 um 12:50
wurden die Täter vom überfall damals denn inzwischen ermittelt?


melden

Der Fall Nelli Graf

20.02.2012 um 19:14
Ich wünsche der Familie Graf viel Kraft in dieser schweren Zeit.


melden

Der Fall Nelli Graf

20.02.2012 um 19:35
@geograph
Du hast bei Frauke geschrieben,der Mitwisser(wenn es einen gibt ) sollte sich melden,bevor die Polizei an die Tür klopft und der Täter dann ihm die Schuld in die Schuhe schiebt.
Das kann ich auch hier im Fall Nelli empfehlen,denn ich bin davon überzeugt,die klopfen schon bald!!


melden

Der Fall Nelli Graf

20.02.2012 um 21:25
@Cleo1956

Dass die bald klopfen, das hoffe ich auch!


2x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

21.02.2012 um 06:56
@Cleo1956

ich glaube der täter steht ganz schön unter druck inmoment, also seelischen druck.
Morgen ist die bestattung, und sollte dieser , wie von vielen auch vermutet, das opfer gekannt haben, dann sollte er auch auf die bestattung gehen, wie man sich als mörder hier bei fühlt wird sicherlich kein gutes gefühl sein.

Ich kann mir gut vorstellen das viele bei sowas zusammenbrechen ( nerven etc ) oder erst gar nicht kommen würden, schon alleine der gedanke das er dran schuld- oder besser gesagt der täter ist, dürfte einem ganz schön druck geben.


melden

Der Fall Nelli Graf

21.02.2012 um 07:55
@n3grato
hör uff....son sozio/psychopath kriegt den hintern ja nochnichmal hoch um sein scheisshaus sauberzumachen....und Geld für benzin wird er dafür bestimmt nciht ausgeben du..


melden

Der Fall Nelli Graf

21.02.2012 um 08:16
@raschier
Das denke ich auch, der wird ganz nervös auf neue Meldungen der Polizei warten..............er sollte sich auf der Straße vlt. einmal umschauen, ob ihm nicht schon ein " unauffälliges" Auto folgt.


melden

Der Fall Nelli Graf

21.02.2012 um 08:34
ah..du meinst der wird schon observiert?...das wäre günstig, dann haben sie echt einen in verdacht.


melden

Der Fall Nelli Graf

21.02.2012 um 09:03
Über die neuesten Erkenntnisse, die aus der kriminaltechnischen Untersuchung der gesicherten Spuren Zug um Zug hervorgehen, möchte sich Kriminalhauptkommissar Ralf Östermann aus ermittlungstaktischen Gründen aktuell nicht äußern.

Quelle: http://www.haller-kreisblatt.de/hk-templates/nachrichtendetails/datum/2012/02/21/abschiedvonnelli-graf/


melden

Der Fall Nelli Graf

21.02.2012 um 11:03
ist auch besser so das momentan die sich nicht weiter äusern. die beerdigung muss erst stattfinden danach geht das bestimmt los und hoffe das die Polizei hat den täter bereits in visier..


Anzeige

melden