Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Nelli Graf

19.707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2011, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Nelli Graf

26.02.2012 um 20:01
@LOONA300
Ich finds ja auch komisch,aber das Fahrrad extra wegbringen,ohne gesehen zu werden,macht auch keinen Sinn.
Vielleicht hat das Auto auch nix damit zu tun,dann könnte das Rad nachts verbracht worden sein.Aber warum meldet sich keiner der beiden Fahrer?

Anzeige
melden

Der Fall Nelli Graf

26.02.2012 um 20:50
@all:
Hier ein interessantes Interview mit Mark Benecke:

https://www.youtube.com/watch?v=DJxGCFuHtRQ


melden

Der Fall Nelli Graf

26.02.2012 um 21:02
https://www.youtube.com/watch?v=DJxGCFuHtRQ

Hier noch einmal das Video!

Mark Benecke meint, je schwerer die Störung von Gewaltstraftätern, desto auffälliger waren diese in der Kindheit!


melden
Jayny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Nelli Graf

26.02.2012 um 21:02
Ich mag den Mann <3


melden

Der Fall Nelli Graf

26.02.2012 um 21:09
@Jayny
Ich auch, vor allem seinen schwarzen Humor! :)


melden
Jayny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Nelli Graf

26.02.2012 um 21:09
Ich find ihn auch echt hübsch :) !
Mal schauen ob er hier helfen kann


melden

Der Fall Nelli Graf

26.02.2012 um 21:11
@Jayny
Er ist ein cooler, toller Typ! Ich hoffe er kann helfen!


melden

Der Fall Nelli Graf

26.02.2012 um 21:19
Wobei?? Dann lies mal sein Buch und zwar den Artikel über Heike Rimbach,da hat er ja unheimlich geholfen!


melden

Der Fall Nelli Graf

26.02.2012 um 21:21
@Cleo1956
Was war denn da?


melden

Der Fall Nelli Graf

26.02.2012 um 21:22
@Cleo1956
Welches seiner Bücher meinst Du Cleo?


melden

Der Fall Nelli Graf

26.02.2012 um 21:27
Dunkelkammer....den Fall hättet auch du gelöst


melden

Der Fall Nelli Graf

26.02.2012 um 21:40
@Cleo1956
Was war da mit Heike Rimbach, ich habe das Buch nicht!?


melden

Der Fall Nelli Graf

26.02.2012 um 21:41
@Cleo1956
Merci ♥


melden

Der Fall Nelli Graf

26.02.2012 um 22:07
Die ganze Tat mit Nelli ist su unwirklich.Der Grund,der Grund-warum man das mit Nelli gemacht hat!Was soll Nelli einer anderen Person getan haben,das es zum Mord kam?Da müßte ja jede Frau Angst haben,dass sie am helligten Tag entführt würde.Da steckt was ganz anderes dahinter.Wir sind keine Polizisten.Selbst beim öfteren Grübeln kommt keine Lösung vor Augen,die logisch wäre!


2x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

26.02.2012 um 22:09
Ich finde auch,er ist ein netter Kerl,der sich selbst gern reden hört.Das er einen Fall geklärt hat, oder dazu beigetragen hat,hab ich noch nicht gehört.Aber ich lass mich gern belehren


melden

Der Fall Nelli Graf

26.02.2012 um 22:12
@LOONA300
Ja,es ist schlimm was passiert ist. Genau wie bei Frauke Liebs auch so voller Rätsel.


melden

Der Fall Nelli Graf

26.02.2012 um 22:18
Aber die Mörder laufen noch frei rum!Noch!!!!!Hinter jeder perfekten Tat steckt auch eine Unachtsamkeit des Täters.An alles konnte der auch nicht denken,da er in Zeitdruck war.In einem TV Bericht hieß es:wenn der Mörder seine Tat nicht als Unfall tarnen kann,so wird die Tat in über 95% aufgeklärt.Das gibt ja zu hoffen!


melden

Der Fall Nelli Graf

26.02.2012 um 22:31
Beziehungstaten werden oft schnell aufgeklärt(Täter aus dem Umfeld).Aber Serienmorde wesentlich seltener ,und auch Morde,wo Täter und Opfer sich nicht kannten,werden spät oder garnicht aufgeklärt.
Bei Nelli könnte es sich tatsächlich auch um eine Serie handeln,denn Frau Ampenbrink ist auch noch nicht geklärt.


melden

Der Fall Nelli Graf

26.02.2012 um 23:03
Also ich denke dass es war wie schon einmal eine Darstellung war. Der Grund warum mal aussen vor. Nelli kommt vom Arzt nach Hause, zieht sich um, nimmt das Fleisch aus der Truhe. Bekanntlich war die Kellertür ja sozusagen auf Klick offen, heisst der Täter kennt die Familie und die gewohnheiten und muss in der Zwischenzeit schon bewaffnet in der Wohnung gewesen sein. Nelli ist in der Küche, evtl sieht sie den Eingang zur Küche nicht, ist mit dem Rücken dazu. Der Entführer hält ihr eine Waffe an den Kopf, Hals.......sie soll die Augen schliessen. Führt sie evtl. an einen Stuhl, fesselt, knebelt sie und verbindet die augen. Das Rad wurde schon vorher in den Kofferraum verfrachtet um eine falsche Spur zu legen. (Täter kennt die Gewohnheiten) Nelli wird ins Auto verfrachtet und weggebracht.
Wir kennen die Nachbarn nicht. Vielleicht arbeitet dort jeder. Die Leute von euch die dort wohnen kennen sich da ja besser aus. Evtl. hat der Täter sogar ein ähnliches Auto gemietet oder so das dem von Bekannten, Verwanten ähnelt deswegen viel das nicht auf.
WArum weshalb der oder diejenigen Nelli entführt und getötet haben bleibt für uns wohl spekulation.


melden

Der Fall Nelli Graf

26.02.2012 um 23:25
Mark Beneke is lustisch. Aber wo er Recht hat, hat er Recht. In jedem steckt ein Mörder. Nur Serienkiller? Ich bring auch Mücken und Spinnen um. ;) So wieder Witz beiseite.


Anzeige

melden