Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Nelli Graf

19.707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2011, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Nelli Graf

27.02.2012 um 19:20
@ Luminara
lies mal meine Theorie. Dann ergiebt das mit dem Rad schon Sinn. Ausserdem weiss man ja nicht wann das Rad abgelegt wurde und ob die Autos die diese Zeugin gesehen hat, wirklich was damit zu tun hatten. Gut es hat sich keiner gemeldet. Davon mal ab. Vielleicht hat sich die Zeugin auch im Datum und der Zeit geirrt. Zwischenzeitlich war sie ja noch in Urlaub.
Die falsche Spur mit dem Rad sollte davon ablenken wo die Leiche liegt, bzw. vielleicht war das ganze anders geplant. Man weiss ja nicht mit wieviel Messerstichen Frau Graf getötet wurde. Mehrere kann auch 2 oder 3 heissen.
Das Motiv bleibt aber auch bei mir unklar. Missglückte Erpressung? Aber dann ist das mit dem Schlumpf komisch. Obwohl der auch eine falsche Spur sein könnte um abzulenken falls die Leiche gefunden wird.

Anzeige
melden

Der Fall Nelli Graf

27.02.2012 um 19:21
@loona
sowas kommt vor mit falsch ausdrücken. Ich hab verstanden wie dus meinst. ;)


melden

Der Fall Nelli Graf

27.02.2012 um 19:38
oO Ich denke da könnte meine Theorie ziemlich hinkommen. Und ihr habt alle auch soweit mit hass recht. Das war jemand der total abgedreht is. Aber der hat nelli nich abgefangen. Das warn Psycho, deswegen das mit dem Rad und Spuren verwischen.
Die arme Frau.
Wenn ich dran denke dass ich vor kurzem mal sonen Irren Schizo im Net kennengelernt hab. oO. Hab mich aber abgesichert.


Anzeige

1x zitiertmelden