Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Nelli Graf

19.707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2011, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Nelli Graf

06.11.2011 um 18:24
da steht auch, die haustür war nur angelehnt ??

beide türen waren doch zu und nur die kellertür ging doch auf zudrücken.

Anzeige
melden

Der Fall Nelli Graf

06.11.2011 um 18:27
Es steht nicht explizit das sie ohne Schuhe ging,nur das die Schuhe ,die sie am Morgen trug dastanden.
Warum soll die Familie nicht ihre Sachen kennen???? Sorry,aber es soll noch Familien geben,die sich anschauen und sich wahrnehmen.Tut mir leid für dich,das es bei dir anders ausschaut! Dann solltest du mal über eine Veränderung nachdenken :) :)


melden

Der Fall Nelli Graf

06.11.2011 um 18:28
mit oberbekleidung, wird wohl die jacke gemeint sein.


melden

Der Fall Nelli Graf

06.11.2011 um 18:29
Achso,

naja, das würde natürlich auffallen, wenn mein Pulli und meine Jacke noch da sind.
Ich habe ja auch nur EINEN Pulli und nur EINE Jacke ...


melden

Der Fall Nelli Graf

06.11.2011 um 18:35
ok,es gibt für mich 2 möglichkeiten,die aber auf das gleiche hinauslaufen.
sie wurde im haus überwältigt und dann rausgeschafft,entweder gleich in ein auto, oder an einem ort der sehr nahe ist.

oder sie wurde aus dem haus gelockt und überwältigt,wobei dann das gleiche rauskommt.

sie ist aber wohl auf keinenfall ,mit dem rad gefahren ,oder?


melden

Der Fall Nelli Graf

06.11.2011 um 18:37
Ohne Jacke?? Also,auch wenn nicht alle Schuhe bekannt sind,aber die Jacken schon,davon hat man nicht so viel.


melden

Der Fall Nelli Graf

06.11.2011 um 18:40
https://www.youtube.com/watch?v=gs24-xZMDW8

Sie war nicht mit dem Rad zum Arzt,sondern zu Fuß.


melden

Der Fall Nelli Graf

06.11.2011 um 18:47
http://www.frauenzimmer.de/cms/stars-news/verzweifelte-suche-wo-ist-nelli-graf-1b429-9f8b-30-0.html

Hier noch ein Video.Daraus geht hervor,sie hatte wohl doch eine Jacke an.


melden

Der Fall Nelli Graf

06.11.2011 um 18:48
Aha, also doch mit Jacke?

Lies deinen Beitrag oben nochmals bitte,
Es soll ja Familien geben, die sich anschauen!!!


melden

Der Fall Nelli Graf

06.11.2011 um 18:51
......vermutlich ,wir wissen es doch nicht genau!

Noch was zum ansehen:

https://www.youtube.com/watch?v=Gm3Z38mUx8s


melden

Der Fall Nelli Graf

06.11.2011 um 18:53
http://www.radiobielefeld.de/nachrichten/lokalnachrichten/detail-ansicht/article/vermisste-nelli-graf-wird-mit-plakaten-gesucht.html

ewtl.war die Weste gemeint,@TinaMare


melden

Der Fall Nelli Graf

06.11.2011 um 19:19
@TinaMare
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Liegt aber auch daran, dass ich nicht den ganzen Tag mit einem Kissen am Fenster hänge und meine Möpse darauf ausruhe ...
Das hat mir jetzt den Abend gerettet ;-)


melden

Der Fall Nelli Graf

06.11.2011 um 19:30
Jacke, Weste, mit Schuhe "mit ohne" Schuhe...

Solange die Familie/die Kripo das nicht einwandfrei geklärt hat, sollte darüber gar nichts veröffentlicht werden.

Letztlich macht es für mich auch keinen Unterschied, ob Frau Graf mit oder ohne Jacke rausgegangen ist.

Und es ist schlicht falsch, zu behaupten, dass man seine Familie nicht richtig wahr nimmt, nur weil man nicht genau sagen kann, ob sämtliche Kleidungsstücke zuhause sind.

OK, wenn es sich um einen Fusseljäger-Haushalt handelt, bei dem von jedem nur ein paar Schuhe (und immer das selbe, je nach Saison) und nur eine Jacke im Flur befindlich sind, dann mag es natürlich auffallen.

Letztlich sollte man sich nicht über solche Dinge zanken, ich denke nicht, dass sie hier fallrelevant sind


melden

Der Fall Nelli Graf

06.11.2011 um 19:35
ich hab mir das alles mal angeschaut und durchgelesen, und ich werde das Gefühl nicht los dass der Ehemann mehr weiss als er sagt.
Dass muss nicht heissen dass er etwas damit zu tun hat, ich denke eher dass er ahnt oder gar weiss wer mit dem Verschwinden seiner Frau zu tun hat, doch aus bestimmten Gründen schweigt er.


melden

Der Fall Nelli Graf

06.11.2011 um 19:41
Ich muss mir gleich mal den Beitrag dazu ansehen.

Ich denke auch, dass die Gründe für das Verschwinden im direkten Umfeld zu finden sind. Vielleicht wusste ihr Mann ja, dass sie todunglücklich ist. Das gesteht man sich natürlich selbst nicht gern ein...

Und ein Zufalls-Sexualverbrechen? Nein, nicht in diesem gottverlassenen Nest am Tage und sie ist auch wohl nicht der Typ Frau, der Männer spontan dazu hinreißen lässt...


melden

Der Fall Nelli Graf

06.11.2011 um 19:43
Haltet Euch besser nicht an den Details auf mit Schuhen, Jacken, angelehnten Türen oder doch ins Schlosss gezogen usw., das ist müßig! In der Presse schreibt einer von Anderen ab, aus der zugezogenen Tür wird eine angelehnte Tür, aus dem nicht gepackten Koffer wird eine Frau, die ohne Oberbekleidung (= Hose und Pulli) und Schuhe rausgerannt ist.


melden

Der Fall Nelli Graf

06.11.2011 um 19:50
@Yamaica
Fusseljägerhaushalt ist gut :). Ich hab das Problem nicht,bin ohne Mann.Aber Frau Graf hat erwachsene Kinder und sie ist schon eine Ewigkeit mit dem Mann zusammen,da wissen Kinder und Mann was Frau für Jacken und Schuhe hat. Meine Schwester kennt meine Klamotten fast alle. Aber OK,wir müssen ja nicht einer Meinung sein.Ob sie jedoch ohne Jacke weg ist,wäre schon relevant!!
Umsonst hat sich wohl nicht die Moko da eingeklinkt,die schliessen ein Verbrechen nicht mehr aus.Also mit einfach mal ne Auszeit oder einen anderen Mann kann man wohl vergessen!


melden

Der Fall Nelli Graf

06.11.2011 um 19:54
Also eins kann ich euch ganz sicher sagen. Falls ich mal verschwinden sollte, dann hat mein Mann keine Chance herauszufinden, was ich an hatte.


melden

Der Fall Nelli Graf

06.11.2011 um 20:08
Mein Mann kann es nur rausfinden, wenn ich zufällig was angezogen habe, was ich gern und damit öfter trage. Je nach Wetter trage ich nicht jeden Tag ne andere Jacke, aber WENN die Lieblingsjacke noch an der Garderobe hängt, hätte er auch ein Problem, rauszufinden, was ich stattdessen an habe und ob eine von den anderen 99 Jacken fehlt. ;) Bei Schuhen ebenso, bei Hosen und Oberteilen - keine Chance!

Ich muss aber ganz ehrlich sagen, ich achte auch nicht immer drauf, was mein Mann morgens anhat, wenn er geht. Ja, der hatte nen Anzug an. Mit Hemd und Kravatte. Farbe? Pfffff... Im Schrank rausfinden? 150 Hemden, 80 Kravatten, 30 Anzüge und 25 Kombinationen... Nicht wirklich!


melden

Der Fall Nelli Graf

06.11.2011 um 20:22
OK,trotzdem denke ich,eine Frau,die es nötig hat bei LIDEL zu arbeiten,kann sich nicht 10 Jacken und 20 paar Schuhe leisten,dazu noch drei Kinder einkleiden ,evt.Haus abzahlen.Muß man mal so sehen. So,jetzt muss aber gut sein! Lieben Gruss Cleo


Anzeige

melden