Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Nelli Graf

19.707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2011, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Nelli Graf

01.12.2011 um 09:46
Sie darf sich die zeit nehmen die sie benötigt, ich denke das weiss sie auch. Sie hat grosses geleistet und findet den weg zu sich sicher immer mehr. Was sie hinterliess dürfte auch reichen um da weiter zu machen wo sie aufhören musste.

Und ja, wer seine Kindheit durch erzwungene Gefangenschaft, wieauchimmer, verlor, der kann das so nciht einfach mal ausziehen wie einen Pullover. Die Verlustängst und andere auch...alle schlimmen gefühle schwächen sich zwar ab und viele werden auch aufgelöst, aber die bilder bleiben.
Sie tut gut daran wenn sie es sich gutgehen lässt und sich verwöhnt, das hat sie verdient und damit kommt sie sich auch immer näher. Ich wünsche ihr alles erdenklich gute und vllt wird sie mal eine tolle mama, das wäre schön.

Anzeige
melden

Der Fall Nelli Graf

01.12.2011 um 09:58
wir sind aber hier,bei dem fall, in einer anderen altersklasse


melden

Der Fall Nelli Graf

01.12.2011 um 09:59
@raschier
Ja, das wünsche ich ihr auch. Hat sie eigentlich einen Partner? Ist sicher auch nicht einfach, jemanden zu finden, der mit all dem umgehen kann. Die Bekanntheit und UMSTÄNDE der Bekanntheit ziehen sicher auch viele kranke Typen an... :(

@zweiter
Ja, ging ja auch nur darum, ob sie noch leben könnte, da sag ich halt, kann man nie ausschließen, vo Natascha Kampusch hätte das auch niemand mehr erwartet damals.


melden

Der Fall Nelli Graf

01.12.2011 um 10:04
die hoffnung das sie lebt, wird man nicht aufgeben ,bis man sie gefunden hat..............


melden

Der Fall Nelli Graf

01.12.2011 um 10:12
@Comtesse
da hast du recht aber auch das schwächt sich ab und die anziehungskraft ändert sich ja auch wenn man bewusster wird. Aber ich finde gut dass sie sich so zurückhält und ich wünsche ihr von Herzen eine ehrliche Haut die Geduld und Liebe aufbringen kann und stark genug ist mit ihr das restleben zu teilen. Weiss nicht ob sie so jemanden hat du..jung genug ist sie ja noch dazu.

@zweiter
habe noch nie gehört dass auch frauen ab 50 "bevorzugt" werden für prostitution oder ähnliches....und ganz ehrlich, wäre es so, ich würde es nelli nicht wünschen können..
sogar kinder sollen ja "aussortiert" werden wenn sie zu alt sind oder "verbraucht" sind in diesen schlimmen ringen.Aber ok, das beruht nur auf Insiderwissen.


1x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

01.12.2011 um 16:22
Zitat von raschierraschier schrieb:. habe noch nie gehört dass auch frauen ab 50 "bevorzugt" werden für prostitution
... Sag das nicht. Hier im Kreis soll es ein Bordell geben in dem die aktiv mitarbeitende Chefin schon um die 80 sein soll und ihre einzige Mitarbeiterin nicht viel jünger. Der Laden soll angeblich Brummen.


melden

Der Fall Nelli Graf

01.12.2011 um 16:30
Ich habe nichts gegen Bordells wenn sie "ordentlich" geführt werden, egal wiealt die Frauen dort sind.
Im Gegenteil sie sind ja wichtig.Nur leider gibt es genügend Geizkrägen die niemals auch nur einen cent dafür ausgeben würden, die holen sich das anders.


melden

Der Fall Nelli Graf

01.12.2011 um 16:49
Ich kann mir schon vorstellen, dass ein Bordell mit zwei sehr betagten alten Damen brummt, gibt für alles jemanden, der es sucht/mag, und da das Angebot in diesem Fall eher gering sein dürfte (welche alte Frau macht sowas schon?), kann ich mir schon vorstellen, dass sie den paar Omis, die das machen, die Bude einrennen. Sicher sind dabei ebenso junge Männer vertreten, die von Omasex träumen, aber auch alte Männer, die sich vor einer jungen Frau genieren wegen ihres alten Körpers, was sie bei einer ebenfalls alten Frau ja nicht brauchen.


melden

Der Fall Nelli Graf

01.12.2011 um 16:54
Vielleicht gab es aber auch gar kein Verbrechen !?
Ich dachte auch mal, dass zwischen meinen Eltern & in der Familie alles gut läuft ...
... bis meine Mutter mich damals bevor sie starb eines besseren belehrt hat .
Sie war auch von heute auf morgen weg .
Sie hatte wohl schon länger ein Verhältnis zu einem anderen Mann zu dem sie dann auch ging .
Nur hat sie sich bei uns Kindern nach einer Weile gemeldet .

Ich schätze allerdings aber, dass Nelli Graf sich auch bei den Kindern gemeldet hätte ...
... spätestens nach einer solchen Welle & Suchaktionen !


melden

Der Fall Nelli Graf

01.12.2011 um 16:56
Ich denke Frau Graf war eine starke, verantwortungsvolle und liebevolle mutter und Ehefrau. Schau dir ihr Bild an dann siehst du das doch..
Niemals hätte diese Frau ihre Kinder und den Mann einfach so im Stich gelassen....niemals!


melden

Der Fall Nelli Graf

01.12.2011 um 16:57
@Comtesse
Ja das dachte ich von meiner Mutter auch mal ...


melden

Der Fall Nelli Graf

01.12.2011 um 16:57
@MissGeschick

Stimmt, es ist ebenfalls nicht auszuschließen, dass Nelli Graf aus freien Stücken verschwunden ist.
In dem Fall kann man dann eigentlich nur an das Gewissen appellieren, sich wenigstens bei den Kindern zu melden, dass man wohlauf ist ...

@raschier

Sorry, deinen Ausführungen kann ich nicht folgen!
Was soll mir das Bild zeigen?
Auch DU siehst niemanden an, dass er einen Mord begangen hat, oder?
Wie willst du dann Nelli Graf nur nach dem Aussehen beurteilen können???

Das kann NIEMAND.


melden

Der Fall Nelli Graf

01.12.2011 um 16:58
Doch ich seh dass bei frau graf sehr viel liebe im Ausdruck ist und Stärke


melden

Der Fall Nelli Graf

01.12.2011 um 16:59
@raschier

Ja, genau ... du siehst es.


melden

Der Fall Nelli Graf

01.12.2011 um 17:03
Ich finde sie sieht auf den Bildern irgendwie gequält/gezwungen aus (was natürlich auch daran liegen kann, dass sie einfach nicht gern fotografiert wird).


melden

Der Fall Nelli Graf

01.12.2011 um 17:03
Ich hab schon Fotos von Männern gesehen die so herzlich und lieb aussahen ...
... die dann aber ganz schlimme Dinge getan haben ;)
Also ich glaube darüber müssen wir nicht reden .

Keiner hier kennt sie und kann sie somit auch nicht einschätzen !

Ich hoffe einfach nicht, dass ihr was schlimmes passiert ist .
Auch hoffe ich nicht, dass sie einfach nur abgetaucht ist und die Familie, so in Angst und Trauer versetzt .

Auf keinen Fall sieht sie böse oder nicht herzlich aus . Sag ich gar nicht .
Aber eine ganz wichtige Sache im Leben die man sich immer vor Augen halten solle 'Man kann Menschen nur VOR den Kopf schauen' ! ;)

In diesem Sinne ...


melden

Der Fall Nelli Graf

01.12.2011 um 17:20
weiß jemand was in Halle los ist.
Hab gerade gehört überall Polizei in und um Tatenhausen.


melden

Der Fall Nelli Graf

01.12.2011 um 17:24
@MissGeschick
Ja, Fotos können so täuschen... Ich sag immer, wenn ich meinen Mann per Foto ausgesucht hätte, hätte ich den, den ich jetzt habe, nicht gewählt. Der ist sowas von unfotogen, dass wir bei Fotosessions regelmäßig lachend vom Stuhl kippen. :D

@malina83
Keine Ahnung, komme leider nicht aus der Gegend, aber wenn es was damit zu tun hat, werden wir es sicher bald aus der Presse erfahren!


melden

Der Fall Nelli Graf

01.12.2011 um 17:25
ja habs schon gefunden ein britischer mittiltärhubschrauber ist Notgelandet und ausgebrannt.
http://www.nw-news.de/lokale_news/guetersloh/guetersloh/5449256_Britischer_Militaerhubschrauber_notgelandet_und_ausgebrannt.html (Archiv-Version vom 02.12.2011)


melden

Der Fall Nelli Graf

01.12.2011 um 17:26
puuuuuh, welch ein Glück!
Kein Personenschaden.


Anzeige

melden