Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Nelli Graf

19.707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2011, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Nelli Graf

01.12.2011 um 17:28
Warum passieren immer an den gleichen Orten in so kurzer Zeit solche Zufälle

Anzeige
melden

Der Fall Nelli Graf

01.12.2011 um 17:28
Bei diesem Täter hätte ich auch "Nie" gedacht, dass er über 70 Menschen abschlachtet...er sieht doch eigentlich nett aus..

oslo taeter


1x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

01.12.2011 um 17:30
@victory
Ja die Betonung liegt auf 'eigentlich' ^^

@Comtesse
Ich bin aber auch echt unfotogen .
Sieht immer böse aus ... dabei tu ich gar nix :P


melden

Der Fall Nelli Graf

01.12.2011 um 17:44
@victory

Guck dir mal Bilder von Jeffrey Dahmer an, das war ne echte Sahneschnitte! ;)


melden

Der Fall Nelli Graf

01.12.2011 um 17:50
@Comtesse
Ich wollte nur bestätigen, dass man vom Aussehen her, auf nicht schließen kann.

Wollte mir "Jeffrey Dahmer" mal bei google ansehen, da gibts aber viele Bilder, weiß nicht, welcher er ist.


melden

Der Fall Nelli Graf

01.12.2011 um 17:53
@victory

Meinte ich doch auch, vom Aussehen kann man nicht auf den Charakter schließen.

@Comtesse

Ne Sahneschnitte? Zeig mal, welches Bild vom Jeffrey meinste denn? ;)


melden

Der Fall Nelli Graf

01.12.2011 um 18:01
@TinaMare

Hier z.B.:
http://i.cdn.turner.com/trutv/trutv.com/graphics/photos/criminal_mind/psychology/cannibalism/5-6Jeffrey-Dahmer.jpg (Archiv-Version vom 03.04.2014)
http://members.fortunecity.com/sosdie/killers/dahmer/images/dahmer_court.GIF (Archiv-Version vom 26.03.2012)

Oder hier:
http://www.tornadohills.com/dahmer/renamed2/dahmer3.jpg (Archiv-Version vom 16.03.2012)

Jetzt Sahneschnitte vielleicht übertrieben, aber ich finde schon, dass er attraktiv war. Da alles eine Opfer freiwillig (für Sex) mitgegangen sind mit ihm, kann er auch live nicht der Hässlichste gewesen sein. ;)


melden

Der Fall Nelli Graf

01.12.2011 um 18:07
@Comtesse

Stimmt, er schaut guat aus ;)


melden

Der Fall Nelli Graf

01.12.2011 um 18:10
Ja finde ich auch, vor allem auf dem ersten Bild... echt so ne genetische Verschwendung, dass der so durchgeknallt war, und dann auch noch homosexuell. :( ;)


melden

Der Fall Nelli Graf

01.12.2011 um 18:22
@TinaMare
@Comtesse
Gut, dass Geschmäcker verschieden sind ;)


melden

Der Fall Nelli Graf

01.12.2011 um 18:25
@victory

Stimmt, aber dass Jeffrey ein Serienmörder war, sieht man doch nun wirklich nicht ...


melden

Der Fall Nelli Graf

01.12.2011 um 18:26
@TinaMare

Nee, natürlich nicht ;)


melden

Der Fall Nelli Graf

01.12.2011 um 19:22
Wer freiwillig den Abflug macht, wirft sicher nicht sein Fahrrad in den Wald um ein Verbrechen anzudeuten, was zumindest für die Kinder schockierend wäre und würde sicherlich zumindest Tasche und Papiere mitnehmen.

Ein freiwilliges Verschwinden tendiert m.M.n. gegen Null


melden

Der Fall Nelli Graf

01.12.2011 um 19:39
Naja, zum Thema Geschmäcker, hüstel, also der Typ auf deinem Bild @victory, den finde ich ziemlich widerlich. Der hat so'n fiesen Blick. 8-)


melden

Der Fall Nelli Graf

01.12.2011 um 19:45
@Comtesse
...naja, weil man jetzt weiß, wieviele er getötet hat und dass er nicht ganz dicht ist.
Ich finde aber nicht, dass er aussieht wie ein Mörder.


melden

Der Fall Nelli Graf

01.12.2011 um 19:46
Neee, absolut nicht.

Man kann NIEMANDEN ansehen, was oder wie er ist ...
Sonst würde es keine Mörder, Vergewaltiger oder Gewaltverbrecher mehr geben, wenn man es an der Nase schon sehen würde ...


melden

Der Fall Nelli Graf

01.12.2011 um 19:57
Nee man guckt den Leuten eben nur vor die Stirn, nicht dahinter. Das ist es ja, was man seinen Kindern von kleinauf beibringen muss: Nicht jeder, der nett aussieht oder nett tut, IST auch nett. Klar macht man sich auf den ersten Blick einen Eindruck. Aber dass der nicht immer stimmt, weiß man ja irgendwann aus Erfahrung. Trotzdem fällt man auf diesen ersten Eindruck immer wieder rein, wer kennt es nicht, wie man sich in Leuten schon getäuscht hat, im positiven wie im negativen Sinn. Ich wirke auch so nett und sympathisch, aber fragt mal meinen Mann... ;)


melden

Der Fall Nelli Graf

02.12.2011 um 13:25
Zitat von victoryvictory schrieb:Bei diesem Täter hätte ich auch "Nie" gedacht, dass er über 70 Menschen abschlachtet...er sieht doch eigentlich nett aus..
Nein, ich finde der hat nen kranken Blick..


melden

Der Fall Nelli Graf

02.12.2011 um 14:08
Ja, sag ich ja auch, der hat nen fiesen Blick! Dass der losrennt und 70 Leute abmetzelt, würde ich zwar auch nicht denken, aber das würde ich eigentlich von so ziemlich NIEMANDEM denken...

Aber ich finde, wenn man jemandem in die Augen schaut, da kann man schon mehr von seiner Seele erkennen als von einem schönen Gesicht allein. Habe schon Typen kennengelernt, die gut aussahen, aber mir von den Augen her kein gutes Gefühl gaben. Finde Augen daher auch total wichtig... um so schlimmer/erschreckender fand ich daher auch, dass Jeff Dahmer so einen sanften Blick hat... Habe auch Interviews mit ihm gesehen und kann nur sagen, es war ihm nicht anzumerken, auch wie er sprach, Mimik, Stimme, total sympathisch. Habe sogar extra ein Buch auf Englisch über ihn gelesen, weil mich dieser Widerspruch so faszinierte.


melden

Der Fall Nelli Graf

02.12.2011 um 20:06
@Comtesse

Augen sind die Fenster zur Seele!!!


Anzeige

melden