Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Nelli Graf

19.707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2011, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Nelli Graf

31.12.2011 um 15:06
@Cleo1956
ja natürlich, es muss nicht ganze sadistische Palette zutreffen. Aber egal ob nach plan oder improvisiert vom täter dennoch "kontrolliert" .Werde das Gefühl bei diesem Fall nicht los, dass er sich seiner Sacher sehr sicher gewesen sein muss. Weil er genau wusste wie Nelli denkt und fühlt und wie sie reagieren wird?

Anzeige
melden

Der Fall Nelli Graf

31.12.2011 um 18:05
/dateien/80394,1325351154,395006 301028379936568 100000882246649 817143 231400289 nOff topic!!!!!!


Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch!!!


melden

Der Fall Nelli Graf

31.12.2011 um 18:07
Auch OT!!
"Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne" (Hesse) kommt gut ins neue Jahr!!!


melden

Der Fall Nelli Graf

01.01.2012 um 15:22
@mirchen
Das ist lieb!!!! ♥


melden

Der Fall Nelli Graf

01.01.2012 um 15:30
/dateien/80394,1325428248,happy-new-year1For all of you!!! ♥


melden

Der Fall Nelli Graf

01.01.2012 um 15:32
Frohes Neues Jahr @all

Ich versetze mich gerade mal in die Lage der Angehörigen ... wie mag es in ihnen ausschauen?
Ein neues Jahr hat begonnen und noch immer kein Lebenszeichen :-(


melden

Der Fall Nelli Graf

01.01.2012 um 15:33
@TinaMare
Das fand ich auch gestern sehr schlimm,daran habe ich auch gedacht!!!!


melden

Der Fall Nelli Graf

01.01.2012 um 15:34
Ich finde auch, dass sich das nochmal schlimmer anhört.. "seit letztem Jahr vermisst, nicht gesehen.." Ich hoffe sie bekommen bald Gewissheit!


melden

Der Fall Nelli Graf

01.01.2012 um 16:23
Ich habe gestern in der Zeitung Haller Kreisblatt einen Artikel gelesen, dass der Ast doch von der Polizei auf die Bank gelegt wurde, zum Beschweren des Fahndungsplakates und nicht von den Freundinnen!!! Tja waren wohl nur Gerüchte, dass die Freundinnen den Ast dort hingelegt hatten!!!

Zum platten Reifen wollte Herr Oestermann sich aus emittlungstaktischen Gründen nicht äußern!!!

Wurde der Reifen doch mutwillig platt gemacht???

Im Netz finde ich den Artikel nicht!!! :(


melden

Der Fall Nelli Graf

01.01.2012 um 16:25
Hätte man das Plakat denn nicht mit Reißnägeln festpinnen können?
Ein dicker Ast, also ich weiß nicht ...


melden

Der Fall Nelli Graf

01.01.2012 um 16:26
@TinaMare
Ist schon komisch!!!


melden

Der Fall Nelli Graf

01.01.2012 um 21:09
@all

Naja, es war ja nur eine Theorie, die so einige Fragen offen lässt... Mich lässt der Fall irgendwie nicht los, ich hoffe es tut sich bald nochmal was :(


melden

Der Fall Nelli Graf

02.01.2012 um 03:57
@susiolli
Man sollte hier mit absolut nüchternem Interesse rangehen und das strikt vom Privatleben trennen. Es geschieht soviel Leid auf der Welt. Alle Mütter, die ihre Kinder verloren haben...in Schwangerschaft, durch Krankheit usw....wie mögen die sich fühlen? Alle Familienangehörigen von Unfallopfern, Naturkatastrophen, Verbrechen natürlich auch, werden sich schlecht fühlen im Moment. Nur wir selbst sollten uns deswegen nicht schlecht fühlen, sondern dankbar sein dafür, daß es uns verhältnismäßig mit unseren Problemchen gut geht. Auf keinen Fall sollten wir uns gefühlsmäßig von den Schicksalen hier runterdrücken lassen.....AMEN
(Mein ich aber absolut ernst, unsere Angehörigen haben es nicht verdient, daß wir solche Probleme in unsere Familie mit einbringen.)


melden

Der Fall Nelli Graf

02.01.2012 um 09:12
9d45afe924


melden

Der Fall Nelli Graf

02.01.2012 um 09:55
also ,ich weiß ja nicht wer den suchzettel da so abgelegt hat............?
die kripo, oder ein bürger hätte ihn wohl festgeklebt ,mit heftzwecken ist eine idee die wohl schlecht funktioniert ,an einer plastikbank.
vielleicht wurde deshalb der zettel einfach so abgelegt.....

.........es kann aber auch absicht sein ,um neue spuren zu bekommen......
denn wer sich wie gewohnt auf die bank setzen will,entfernt den stock und fast vielleicht den (laminierten)zettel an.
somit bleiben ein fingerabdruck und dna spuren zurück......mit viel glück.

die kripo hat gesagt das sie es so......... dort abgelegt hat ?? staun

vielleicht wollte die kripo ,wenigsten ein gerücht verpuffen lassen.....als anfang.
dagegen müssen die ja jetzt auch noch ankämpfen.......gegen die gerüchteküche.

sicherlich gibt es bestimmt auch kleine wahrheiten, oder vermutungen in bezug auf die gerüchte.
aber welche und wie ..........??
der sohn war im knast ?? das ist ja ein deutliches gerücht ,was wohl leicht zu prüfen wäre.
allerdings ist da die spanne von 1 tag ausnüchterung.......... bis mehrere monate verurteilung.
sehr groß.
die verbindungen des vaters zur mafia..............tja....... was soll man sagen
wenn man einen kennt der einen kennt und der hat mal einen botendienst für die geleistet ,
dann steckt man schon mit drin,obwohl man vielleicht nichts davon weiß,aber andere es wissen.
weil sie bessere kenntmnisse haben ....
also auch ein großer rahmen um dieses gerücht zu verfestigen.

wenn man den gerüchten glauben möchte.........oder damit eine theorie aufbauen möchte.
würde ich immer das mittelmaß als anhaltspunkt nehmen .
gemessen an den lebensbedingungen der familie,sofern man nichts genaueres weiß.................

also wäre es bei dem sohn ,einige tage u-haft ,oder eine kleine strafe wegen einbruch oder überfall
oder ähnliches.
beidem vater wäre es vielleicht ,eine überbringung eines paketes oder vielleicht eine weitergabe von infos ......oder unbewußt von jemanden etwas angenommen,
oder vorteile bekommen.
oder sowas...... in der art.
also bezug über zweiter, oder dritter person...........demnach müßte man erstmal diese personen
ausfindig machen.......um überhaupt etwas nachzuweisen...........
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ich rate aber davon ab, sowas mit einzubeziehen .......wenn man nichts genaues weiß.

also einfach ignorieren ...die gerüchte.

wenn man bei recherchen dann auf etwas verdächtiges stößt,kann man immer noch genauer schauen und kann es dann mit einbeziehen...................
die gerüchte sind ja aufgelistet und somit einfach wiederzufinden :-)


melden

Der Fall Nelli Graf

02.01.2012 um 09:58
mir fällt mir gerade ein...........weiß jemand ob die bänke dort spurentechnisch untersucht wurden ??
es könnten spuren oder abschürfungen, an der, oder den bänken sein.................

es sind ja feststehende bänke.
sie wurden nicht bewegt, oder getauscht ,
wie ich es auf dem bild sehe........


melden

Der Fall Nelli Graf

02.01.2012 um 14:37
@DeepThought
Das hast Du sehr schön und treffend geschrieben und man sollte es auch nicht zulassen, dass so traurige Fälle in die eigene Familie eindringen, aber es läßt Einen manchmal einfach nicht los!!!


melden

Der Fall Nelli Graf

03.01.2012 um 01:46
Ohweh, heute kam in den Fernsehnachrichten, dass eine unbekannte, weibliche Leiche aus einem See geborgen wurde. Allerdings in Neubrandenburg, wenn ich mich recht erinnere.

Seufz.

Wer auch immer... traurig ist es so oder so.


melden

Der Fall Nelli Graf

03.01.2012 um 07:24
hier der betreffende link mit den neuesten meldungen:

http://www.nordkurier.de/cmlink/nordkurier/ (Archiv-Version vom 04.01.2012)

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/12250814/61939/Staatsanwaltschaft-Polizei-prueft-Hinweise-von-Ludwigsfeldern-Gefundene-Frau.html (Archiv-Version vom 07.01.2012)


melden

Der Fall Nelli Graf

03.01.2012 um 09:54
Achtung, hierbei handelt es sich leider um zwei Verschiedene Leichenfunde. Der eine in Neubrandenburg, wo die Identität noch nicht geklärt ist und der andere aus Brandenburg, OT Siethen, wo schon klar ist, wer die Tote ist.


Anzeige

melden