Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Nelli Graf

19.707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2011, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Nelli Graf

24.10.2012 um 14:37
@Sven1213
daa sehe ich schon lange so ...
irren ist menschlich

gruss

Anzeige
melden

Der Fall Nelli Graf

24.10.2012 um 14:38
@goadude
Ich glaube wir sind sogar beide der Meinung, dass die Hachhowe nicht Ort des Kontaktes/Übergriff gewesen ist, sondern dieser woanders liegt oder?


1x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

24.10.2012 um 14:39
@Sven1213
ich nin ja nur ein Dummer Mensch der keinen Durchblick hat

aber für mich ist der Wald nicht der Tatort

gruss


melden

Der Fall Nelli Graf

24.10.2012 um 14:40
@goadude
Manchmal ist weniger schreiben mehr!


melden

Der Fall Nelli Graf

24.10.2012 um 14:41
@12219191

Vielleicht versuchst Du es mal über den Mohammed.
Da die Suchaktion ja am 21.10. ablief kann es wohl nur zwischen dem 16.und 21. abgelaufen sein.
Also bei Facebook mal suchen .Ich werde nichts einstellen v.F.

Vor einem halben Dutzend Kamerateams aus der Republik erklärt der 18-jährige Mohammed el Hussein, warum er über Facebook im Internet zur Suchaktion für die vermisste Graf aufgerufen hat.


melden

Der Fall Nelli Graf

24.10.2012 um 14:45
@Sven1213
Zitat von Sven1213Sven1213 schrieb:Ich glaube wir sind sogar beide der Meinung, dass die Hachhowe nicht Ort des Kontaktes/Übergriff gewesen ist, sondern dieser woanders liegt oder?
Obwohl die Hachhowe ideal für die Tat ist. Dort würde keiner was sehen.


melden

Der Fall Nelli Graf

24.10.2012 um 14:47
@Cori0815
ja der Gedeankengang ist richtig dieser unheimliche Ort hat sehr gute Vorausetzugen
aber dennoch denke ich nicht das daß der Ausgangspunkt war

gruss


melden

Der Fall Nelli Graf

24.10.2012 um 14:48
fand der übergriff nicht in einem geschlossenen raum statt?


3x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

24.10.2012 um 14:51
@Cori0815
Gebe ich dir auch recht. Wenn die Leiche dort gelegen hätte und dass Fahrrad in meinen Augen nicht so aufwendig ins Unterholz getragen worden wäre. Wenn nicht alle ihre persönlichen Gegenstände noch zu Hause liegen würden.
Wenn nicht keiner wußte mit was sie bekleidet war ............. dann hätte ich gesagt, sie hat dort ihren Mörder getroffen und die Hachhowe ist als möglicher Tatort ideal.


1x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

24.10.2012 um 14:54
@goadude


Ich habe es auch mit den Kreisen vielleicht kommen wir ja so weiter ?

Aus:
The Gateway to PANTHERION

Die Seherin von Waltendorf

Ein von Kerzenlicht mäßig erhellter Salon. Menschen sitzen im Kreis um einen Tisch und berühren sich an den Händen. Das Medium befindet sich in Trance. Ehrfurchtsvolles Schweigen und gespannte Erwartung beherrschen den Raum: Wie lange wird es dauern, bis sich die Geister des Gesuchten melden? Da plötzlich – ein zaghaftes Klopfen! Noch eines! Der Kontakt ist hergestellt.

So in etwa haben sich Séancen vor und nach der letzten Jahrhundertwende überall auf der Welt abgespielt …


melden

Der Fall Nelli Graf

24.10.2012 um 14:57
@mysterioes74
Zitat von mysterioes74mysterioes74 schrieb:fand der übergriff nicht in einem geschlossenen raum statt?
Sie wurde in einem umschlossenen Raum getötet, dass ist ein großer Unterschied.


melden

Der Fall Nelli Graf

24.10.2012 um 14:59
@ cori0815

ok ein umschlossener raum ist doch ein geschlossener raum, oder?


melden

Der Fall Nelli Graf

24.10.2012 um 15:00
@Sven1213
Zitat von Sven1213Sven1213 schrieb: Wenn nicht alle ihre persönlichen Gegenstände noch zu Hause liegen würden.
Die zu Hause gelassenen Gegenstände sprechen ehr dafür, dass sie eine kurze Radtour machen wollte.
Vertiefen möchte ich das jetzt nicht weiter, dass hatten wir schon durchgekaut.


melden

Der Fall Nelli Graf

24.10.2012 um 15:03
@mysterioes74

Du hattest "übergriff" geschrieben, ob der Übergriff oder auch Angriff in einem geschlossenen Raum stattfand hat die Polizei nicht geschrieben, sondern das sie in einem umschlossenen Raum getötet wurde


melden

Der Fall Nelli Graf

24.10.2012 um 15:04
@Cori0815

Oder gar keine !
Bei geschlossener Tür wäre sie wohl nicht wieder ins Haus gekonnt,oder ?


3x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

24.10.2012 um 15:07
wurde der schlüssel von nelli graf mitgenommen, oder hatte sie den auch nicht mit?


melden

Der Fall Nelli Graf

24.10.2012 um 15:08
@Willy
Zitat von WillyWilly schrieb:Bei geschlossener Tür wäre sie wohl nicht wieder ins Haus gekonnt,oder ?
Ich sag nur Kellertür offen, Haustür auf klick.....alles schon x-mal durchgekaut.


melden

Der Fall Nelli Graf

24.10.2012 um 15:09
@mysterioes74
Soweit mir bekannt ist waren Hausschlüssel und Fahrradschlüssel in der Handtasche
und diese hat Frau Graf nicht mitgenommen einschließlich Lesebrille

irren ist menschlich
gruss


melden

Der Fall Nelli Graf

24.10.2012 um 15:09
@Cori0815
Ja, aber für mich macht das kein Mensch. Außer das Haus brennt und man hat keine Zeit mehr für irgendetwas. Für mich ist dieses abnorme Verhalten relevant für den Fall. Akzeptiere natürlich auch jede andere Meinung.


1x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

24.10.2012 um 15:11
hm als der älteste sohn vom vorstellungsgespräch zurückkam, hat er die haustüre mit dem schlüssel aufgeschlossen, dann bleibt nur noch die offene kellertüre.


Anzeige

melden