Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Nelli Graf

19.707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2011, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Nelli Graf

05.11.2012 um 15:36
Das Schärfste kam dann ja noch.....er hatte die SOKO angezeigt......

Anzeige
melden

Der Fall Nelli Graf

05.11.2012 um 15:37
don`t feed the troll!


melden

Der Fall Nelli Graf

05.11.2012 um 15:38
@fortylicks

Hast ja recht.


melden

Der Fall Nelli Graf

05.11.2012 um 15:39
@Cori0815
das sollte keine Kritik sein........;-)


melden

Der Fall Nelli Graf

05.11.2012 um 15:41
@fortylicks

Hab ich auch nicht so verstanden, aber es war doch mal schön in die Abgründe der menschliche Seele blicken zu können. So können wir doch unseren Täter noch besser verstehen...:))


melden

Der Fall Nelli Graf

05.11.2012 um 15:49
@instinkt

Für mich einer von 14516 Beiträgen mehr nicht.

Text:
Die Spur führt zum Parkplatzbereich der Realschule.
Dort sind entsprechende weitere Befragungen zu machen und eben auch dort, wo die Geschichte mit der “heimlichen Rauch-Zuflucht” herkommt.

Welche Spur führt denn zum Parkplatz ?
Warum sollte die Polizei dort Befragungen machen ohne jeglichen Anhaltspunkt ? Das hiesse ja auch alle anderen 756 Parkplätze im Umfeld abzuklappern !
Auffälliger kann sich der Täter und sein Opfer doch gar nicht getroffen haben.Auswärtiges Nummernschild und dann packt man seelenruhig das Fahrrad in den Pkw ! Um diese Zeit beginnt in der Regel der erste Schulschluss .Viele Schüler werden gerade zu dieser Zeit abgeholt .
Ich hoffe nicht das der Jüngste auch noch gerade diese Schule besucht .

Wenn ja ,müsste deine Geschichte dann ja enden mit "der Jüngste sollte auch noch entführt werden" .


melden

Der Fall Nelli Graf

05.11.2012 um 16:00
@Willy
ja sicher geht der jüngste Sohn dort zur Schule; das schrieb ich ja schon.
Vielleicht konnte er ja sogar aus dem Fenster des Klassenzimmers direkt auf den
Parkplatz gucken.
Ein Blödsinn diese ganze krude story.........


1x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

05.11.2012 um 16:04
Zitat von fortylicksfortylicks schrieb:Vielleicht konnte er ja sogar aus dem Fenster des Klassenzimmers direkt auf den
Parkplatz gucken.
Und wenn nicht ER, hätte es ihm sicher jemand in der Pause erzählt, DEN Lacher und Kracher hätte man sich doch sicher nicht entgehen lassen. In jeder Klasse sitzen 30 Leute, die eine interessante Begebenheit durch Fenster eher sehen würden als zu hören, was der Lehrer gerade gesagt hat. ;)


1x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

05.11.2012 um 16:21
@fortylicks
Ist die ganze Familie Graf Deutsch-Russischer Abstammung, oder nur Fr.Graf?


melden

Der Fall Nelli Graf

05.11.2012 um 16:32
Nachdem sich also Einige nicht mehr angesprochen fühlen brauchen, lege ich eine Überlegung nach.
Ich kenne sie ja nicht. Vielleicht wäre jetzt auch Depression ein Thema?
Weil man erleben kann, dass auf der Erde mehr Dumme und Böse und Charakterlose herumlaufen?
Weil die Mehrheit der Menschen niederträchtig und falsch, böse und dumm ist?
Weil das Leben unter ihnen eine QUAL ist?
Schaut doch einfach mal Gott an. Erst war er so stolz auf seine Schöpfung, aber dann hat er gemerkt, dass die absolute Mehrheit der Menschen böse und falsch sind, dass ihr Denken verstockt ist, dass sie pervers und wie besessen vom Guten, Normalen, Vernünftigen wegstreben und ihre Freude am Falschen, Verlogenen, Verzerrten haben? Er wurde depressiv und wollte sich ihrer Nähe entziehen, entledigen, sie abstreifen….
Woanders sagte er dann, er muss sich regelrecht selbst entfernen, weil ihm sonst nur übrigbleiben würde das verlogene Geschmeiß das er da mit einem freien Willen geschaffen hat zu vernichten, was er ja auch schon mal getan hatte.
Er wollte Menschen schaffen, aber die meisten sind nur Tiere geworden? Wo die einzige Lösung eine strenge patriarchale Herrschaft ist um ihre Schädlichkeit und Allgemeingefährlichkeit einzudämmen? Und schauen wir dann das „Fan-Wesen“ an, wo Menschen sich massenhysterisch selbst zu Tieren degradieren die ihren Leithammel noch mehr anbeten wie in jeder tierischen Gruppe, während sie gleichzeitig dort wo man sie über den Verstand erreichen will knurren und zubeissen
War Nelli nicht mal in einem Bibelkreis? Was hat sie sich für Gedanken über das Leben gemacht?
Aber nun auch das was als „Logik“ gilt nicht vergessen: Welche Rolle spielt die Bahnlinie in dem Ganzen? Welches Tierkreiszeichen hat der Förster des Waldes?


melden

Der Fall Nelli Graf

05.11.2012 um 16:37
@instinkt

Würdest Du bitte meine an Dich gerichtete Frage beantworten ? Danke .


melden

Der Fall Nelli Graf

05.11.2012 um 16:40
@instinkt
In welchem Bereich der Hachhowe soll das Fahrrad an diesem Tag im Kofferraum gelandet sein.


melden

Der Fall Nelli Graf

05.11.2012 um 16:43
@bb37
die ganze Familie!


melden

Der Fall Nelli Graf

05.11.2012 um 16:46
@hubertzle
Das kann ich dir auch beantworten, wenn ich es denn darf. Ich meine gelesen zu haben bei der Schule, jedoch nur an diesem Tag, da die Zeit knapp war. Ansonsten ist sie immer mit einem Augenzwinkern vorbeigefahren. Das würde jedenfalls das Fahrrad im Kofferraum erklären. Es sollte heute schneller vollzogen werden, da das Mittagessen und die Arbeit wartete.;-)

@fortylicks
Danke


melden

Der Fall Nelli Graf

05.11.2012 um 16:50
@fortylicks
Nochmal eine Frage, vielleicht kannst du sie ja beantworten, da ich darüber bislang noch nichts gelesen habe. Seit wievielen Jahren lebte die Familie bereits in Deutschland, bzw. in Halle?


melden

Der Fall Nelli Graf

05.11.2012 um 16:53
Ach wie schoen diese Einigkeit hier,wenn es mal wieder so weit ist,jemanden wegzugraulen!! Ich koennte k......


3x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

05.11.2012 um 17:01
@bb37
Sicher darfst Du! Aber auch Du meinst gelesen zu haben und mir ist das aus@instinkt 's text nicht klar. (Punkte D und E sind nicht erklärt) Also muss der Autor höchst persönlich ran und noch mal erklären. BITTE!

@instinkt
der Bibelkreis ist auch ein Thema. Kann im Rahmen der Konfirmation des jüngsten Sohnes eine Rolle spielen. Kann auch Langeweile eine Rolle spielen, weil so kommt man auch unter Leute, wie die Schmuckparties auch.


melden

Der Fall Nelli Graf

05.11.2012 um 17:20
Zitat von Cleo1956Cleo1956 schrieb:Ach wie schoen diese Einigkeit hier,wenn es mal wieder so weit ist,jemanden wegzugraulen!! Ich koennte k......
Ich wusste nicht, dass sich Leute durch Harmonie vergraulen lassen, das wäre mal ne ganz neue Masche, die eigentlich nur bei Soziopathen klappen dürfte! ;)


melden

Der Fall Nelli Graf

05.11.2012 um 17:23
@instinkt
Ahan Danke und Punkt E?

An Alle!

Was ist, wenn Frau Graf zufällig ein Opfer geworden ist. Der Täter schon länger in der Schule nach einem Opfer Ausschau hält, sie zufällig sieht (sie ist ja klein), ihr parallel über den Maschweg folgt und sie vor dem Wald in seine Gewalt bringt, so wie das Fahrrad verstaut. Der nachfolgende Wagen ist dann nur zufällig hinter ihm.


melden

Der Fall Nelli Graf

05.11.2012 um 17:24
@instinkt
entgegen der Mehrheit: danke für deine Beiträge

warum hackt ihr alle auf instinkt ein? ich sehe es wie @Cleo1956 , aber es gibt keinen Grund instinkt zu vergraulen. Man kann auch ignorieren!


ich habe keine Lösung, willaber einige Gedanken aufgreifen.

*einen Bibel/Hauskreis besuchte NG sicherlich nicht aus Langeweile oder um unter Menschen zu kommen. Sowas macht man üblicherweise aus tiefem Glauben und weil einem der Sonntagsgottesdienst nicht reicht.

*die Einbindung beider Zeuginnen finde ich ausgesprochen wichtig (zur Kofferraumzeugin kommen gleich extra Anmerkungen)

*für mich spielt die Nähe des Schulzentrums Masch/Realschule von Anfang an eine große Rolle


Anzeige

melden