Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Fall Nelli Graf

18.997 Beiträge, Schlüsselwörter: Halle, Nelli Graf, Bauerhof Der Alten Dame

Der Fall Nelli Graf

26.06.2019 um 17:57
Habe gelesen dass in der USA jetzt 50 Mode aufgeklärt worden sind durch Ahnenforschung. Also die DNA Probe wird durch die an Forschungsdatenbank gejagt. Mit entscheidenden treffen beziehungsweise Ähnlichkeiten zu nahe stehenden Personen.
Wäre das in diesem Fall denkbar? Beziehungsweise erlaubt?


melden
Anzeige

Der Fall Nelli Graf

26.06.2019 um 18:49
@Heribert
Das ist in Deutschland, soweit ich weiss, weiterhin verboten.


melden

Der Fall Nelli Graf

22.07.2019 um 21:26
@Sven1213
Ich meine es waren nur 20 Euro.
Genau der betrag den man so täglich irgendwie braucht um Einzukaufen für die Familie und sich..und dann eben noch die eine oder andere Kleinigkeit die besorgt werden musste.

Der Mörder hatte für meine Begriffe einen Fremdenhass und einen Hass auf Nebenbuhlerinnen..

Wenn das soist, dann bin ich gespannt wie und wann der Fall geklärt wird.

Sie war eine polnische Mitbürgerin oder?


melden

Der Fall Nelli Graf

23.07.2019 um 09:40
Macht schrieb:Der Mörder hatte für meine Begriffe einen Fremdenhass und einen Hass auf Nebenbuhlerinnen..

Wenn das soist, dann bin ich gespannt wie und wann der Fall geklärt wird.

Sie war eine polnische Mitbürgerin oder?
Hier wurde berichtet Frau Graf sei Russland-Deutsche gewesen. Mich würde in diesem Zusammenhang interessieren, ob sie akzentfrei deutsch gesprochen, oder ob man ihr beim Reden ihre Herkunft noch angehört haben könnte.

Denn Ausländerfeindlichkeit könnte bei der Tat durchaus eine Rolle gespielt haben, wie auch immer. Ich denke dabei nicht daran, dass sie auf Grund gezielt als Opfer ausgesucht wurde sondern eher daran, dass die Sprache den Täter bei einem mutmasslichen Überfall aggressiv gemacht haben könnte.


melden

Der Fall Nelli Graf

23.07.2019 um 10:17
Ausländerfeindlichkeit könnte bei der Tat durchaus eine Rolle gespielt haben,
Es ist ja bekannt in diesem fall ich gehe von einem Päärchen.

Somit würde der Frauenhass dazu auch noch gut passen.
dass die Sprache den Täter bei einem mutmasslichen Überfall aggressiv gemacht haben könnte.
Wer weiß was sich solche Täter alles ausdenken..da köntnest Du sogar richtig liegen..
dass sie auf Grund gezielt als Opfer ausgesucht wurde
.. jedoch ändert das oben ja nichts am ersichtlichen Sadismus..


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

160 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt