Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Nelli Graf

19.707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2011, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Nelli Graf

18.02.2012 um 16:28
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Desweiteren ist nicht ersichtlich ,warum das Fahrrad dann mitgenommen wurde. Es ist ja keine falsche Spur gelegt worden,wenn man die Orte ansieht , Haus , Rad und Leichenfundort hat sich der Täter quasi fast auf einer Geraden bewegt. Eine falsche Spur wäre es gewesen ,das Rad in eine völlig andere Richtung abzulegen als die Leiche.
Die falsche Spur hat nichts mit Brotkrumen zur Leiche zu tun. Mit falscher Spur meine ich, dass suggeriert wurde, dass sie von selbst verschwunden ist, mit dem Fahrrad. Weg vom Überfall im Haus.

Mal was anderes im Zusammenhang mit dem Schlumpf: der Sportplatz des SC Halle liegt nicht allzuweit weg vom Ahornweg und der Hachowe. Vielleicht ist Frau Graf ja doch dort vorbeigeradelt (um mal die Radeltheorie zu unterstützen)

Anzeige
melden
CNG ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Nelli Graf

18.02.2012 um 16:31
@pokemone

in welchen artikel hat die polizei das gefragt? ich habe diese frage nur in einem artikel gelesen und da wird sie glaub ich eher von der zeitung gestellt.


melden

Der Fall Nelli Graf

18.02.2012 um 16:32
@Luminarah
@pokemone

Fragt denn die Polizei nach dem Schlumpf? Oder nur Presse/Bevölkerung??
Hab jetzt nicht die Video-Aussagen der Polizei im Kopf.. aber hier im Artikel z.B. fragt nur die Presse und grübelt der SC Halle-Vorsitzende..

http://www.haller-kreisblatt.de/hk-templates/nachrichtendetails/datum/2012/02/14/tote-aus-koelkebeck-offenbar-nelli-graf/


melden

Der Fall Nelli Graf

18.02.2012 um 16:38
ich meine in wdr aktuel haben die so etwas gefragt haben....


melden

Der Fall Nelli Graf

18.02.2012 um 16:42
Hier sagt er nichts vom Schlumpf.. Aber kann natürlich sein, dass irgendwer in irgendeinem Video mal etwas dazu gesagt hat.. Die sind ja leider immer so versteut.. (in Zeitungsseiten verlinkt, wdr aktuell, lokalzeit etc.)

http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/rueckschau/2012/02/13/lokalzeit_owl_aktuell.xml


melden

Der Fall Nelli Graf

18.02.2012 um 18:24
Vielleicht sollte die Familie mal ernsthaft nahdenken,wer sich im Beka./Verwa .Kreis nach Nellis Verschwinden irgendwie anders verhalten hat.Oft fällt einem dann doch wer ein,weil er eher zurückhaltend oder das Gegenteil plötzlich ist.Muß ja keiner sein,den die Familie näher kennt,aber es kann sein,denn die Idee mit dem Schlüssel unter dem Blumentopf ist nicht schlecht.Auch Freunde des älteren Sohnes kommen in Frage.


1x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

18.02.2012 um 20:55
Zitat von Cleo1956Cleo1956 schrieb:Auch Freunde des älteren Sohnes kommen in Frage.
Den Gedanken hatte ich auch schon.
Sowie Arbeitskollegen von Nelli oder ihrem Mann.
Nachbarn.


melden

Der Fall Nelli Graf

18.02.2012 um 20:58
Leute vom Sportverein.
Im Grunde alle..


1x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

18.02.2012 um 21:30
Zitat von SaranoidSaranoid schrieb:Im Grunde alle..
die kein Alibi haben...


melden

Der Fall Nelli Graf

18.02.2012 um 22:25
Hm, aber auch solche, die sich gegenseitig ein Alibi geben ?


melden

Der Fall Nelli Graf

18.02.2012 um 22:30
Über eins bin ich mir reichlich sicher, sollten es 2 Täter gewesen sein : Die werden sich durch die Ermittlungen irgendwann in die Wolle bekommen - und dann siehst für den, der länger schweigt, düster aus. Am Schluss wird der strafmässig besser bei der Sache wegkommen, der zuerst den Mund aufmacht und das auch hemmunglos gegen den Dümmeren ausspielen .


melden

Der Fall Nelli Graf

18.02.2012 um 22:35
@Uhlenspiegel
dazu müsste es erstmal Ánsätze/Ermittlungen geben.
Momentan gibt es überhaupt keine Mitteilungen der Polizei. Es wurde ja nur
mittlerweile die Leiche freigegeben und die Bestattung kann stattfinden.
Und da stellt sich die Frage: liegt eine Sexualtat vor, kann man das überhaupt
noch zweifelsfrei feststellen?
Irgendwie ist es sehr still geworden aus den Ermittlerkreisen. Ist das jetzt eine
gute oder eine schlechte Entwicklung?


1x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

18.02.2012 um 22:37
@fortylicks Eine sehr gute würde ich sagen - für den Täter und seinen ev. Mittäter oder /oder Mitwisser natürlich nicht !


melden

Der Fall Nelli Graf

18.02.2012 um 22:39
@Uhlenspiegel
ich hoffe und bete, dass du recht hast!!
Aber in einem Punkt sehe ich es ganz genauso: wenn irgendjemand in den
Focus der Ermittlungen gerät und er hat einen Mittäter, dann wird das von dir
gezeichnete Szenario eintreten, sicher!!


melden

Der Fall Nelli Graf

18.02.2012 um 22:43
Ich hoffe dass es still geworden ist weil die Polizei endlich jemanden unter Verdacht hat und ermittelt!

Also wenn es 2 Täter gibt, dann wird der klügere sein Mund aufmachen und reden.. Weil er damit besser wegkommt..
Und es ist ja bekannt dass Menschen immer erst die eigene haut retten wollen! Und in Extremsituationen sind auch freunde/bekannte dann einem nicht wichtig!


melden

Der Fall Nelli Graf

18.02.2012 um 22:47
Ich bin sicher, daß die schon etwas haben, ansonsten gäbe es schon Mitteilungen , oder erneute Zeugenaufrufe.


melden

Der Fall Nelli Graf

18.02.2012 um 22:49
Ich wäre echt froh, wenn dieser mysteriöse Fall endlich aufgeklärt würde.
Wenn man hier in unmittelbarer Nähe wohnt, ist einem schon ziemlich unbehaglich
zumute und man geht in der Dunkelheit nicht allein aus dem Haus.
Wenn der oder die Mörder irgendeinen persönlichen Bezug zu Nelli hätten und dann
dingfest gemacht würden, wäre das schon eine große Erleichterung.
Denn wenn in dieser Gegend wirklich ein psychopathischer Irrer herumläuft, dann
könnte Jede(r) der nächste sein...............


melden

Der Fall Nelli Graf

18.02.2012 um 22:49
Zumindest sollten sie mitlerweile eventuelle entfernte Bekannte aus dem Raum Paderborn überprüft haben.


melden

Der Fall Nelli Graf

18.02.2012 um 23:11
Ich glaub ehrlichgesagt nicht dass die Autos bzw das pb Auto was mit dem Vorfall Zutun hat!
Ich tendiere immer noch zum nahem Umfeld aus!


melden

Der Fall Nelli Graf

18.02.2012 um 23:12
das eine schliesst das andere ja nicht aus oder?


Anzeige

melden