Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Tanja Mühlinghaus

4.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Ungeklärt, Aktenzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Tanja Mühlinghaus

20.09.2013 um 13:21
@Minderella
Hmm, nein das habe ich nicht.

Wenn Sie es wirklich sein sollte, was eigentlich total abwägig ist, dennoch irgendwie möglich, möchte sie anscheinend nicht gefunden werden.

Sie sieht sehr glücklich aus und zufrieden aus ...

Dann stellt sich mir die Frage, warum sie sich in einem dermassen riesigen Netzwerk mit sehr vielen Fotos registriert, wenn sie nicht gefunden werden möchte.
Oder gerade, da man eventuell durch diese Normalität (es macht ja mittlerweile fast jeder) weniger auffällt???

Ich weiss gerade nicht was ich denken soll!

Anzeige
melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

20.09.2013 um 13:24
Ich würde es der Polizei melden.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

20.09.2013 um 13:41
Hey @karrie,
danke für die PN mit dem Namen!

Die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend...!

Ich würde mich wahrscheinlich auch an die Polizei wenden...
Die Polizei wird sicherlich keine Hinweise an die Familie weitergeben, wenn Tanja es nicht möchte (wenn sie es denn ist!).
Aber die Familie hätte Gewissheit darüber, dass Tanja lebt.

Lg,
Tanja :D


1x zitiertmelden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

20.09.2013 um 13:42
@karrie
Ich würde es auch melden ... wobei die Zähne und Grübchen schon anders sind ... aber auf dem einen Bild mit der Kette ... verblüffende Ähnlichkeit!

Ich würde es wie gesagt melden!


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

20.09.2013 um 13:43
Zitat von WhiteLWhiteL schrieb:Ich würde mich wahrscheinlich auch an die Polizei wenden
Auf jeden Fall. Damit kannst du schon mal nichts falsch machen. Die werden sich ja dann weiter kümmern.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

20.09.2013 um 13:50
@karrie @WhiteL
Hätte mir das gern angesehen, wenn einer mir eine pn schicken mag? feel free


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

20.09.2013 um 13:58
Schickt ihr mir bitte auch eine PN? Vielen dank!


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

20.09.2013 um 14:36
@nadus_akirfa
@Lena1982

PN's sind raus.
Hoffe, dass ist ok für dich, @karrie?

Bin gespannt, wie ihr das seht!


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

20.09.2013 um 14:47
@WhiteL
Vielen Dank! Ich bin gerad wirklich sprachlos. Die Ähnlichkeit ist absolut nicht abzustreiten!!! Ich denke das es das beste wäre sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Es ihnen zu schildern das sie es mal kontrollieren. Selbst wenn sie zu ihrer Familie keinen Kontakt möchte hat die suche und das damit verbundene "Versteckspiel" ein Ende.

Ich mein jeder hat seinen Doppelgänger , weiß ich aus Eigener Erfahrung beteits 2 mal :o aber ich bin nicht verschwunden und werd auch nicht gesucht.

Das ist eine schwierige Situation nur es passiert ja nichts in dem Sinne. Schon garnicht dem der es meldet. Aber ich glaube der Vernünftigste weg wäre zur Polizei.

Ich weiß gerad nich wer es hier endeckt hat...leider mit Handy on...aber wenn du Probleme hast da anzurufen dann meld dich per PN einfach mal.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

20.09.2013 um 14:48
@WhiteL
@karrie
Also ich glaube nicht, dass sie es ist. Die Frau auf den Fotos hat ganz andere Augen (Abstand größer als Tanja M.) und die Nasenform ist sehr unterschiedlich (Tanja M. - Nase eher flach; die Frau auf den Bildern nicht). Das Lachen und das Gebiss sind auch nicht so ähnlich, sodass ich denke, sie ist es nicht.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

20.09.2013 um 16:05
Wäre nett, wenn mir auch jemand eine PN schickt. Vielen Dank.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

20.09.2013 um 16:32
Ich weiss jetzt nicht genau, welche Frau gemeint ist, es gibt ja zwei mit dem Namen. Aber ich sehe da gar keine Ähnlichkeit. Hatte Tanja nicht braune Augen?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

20.09.2013 um 21:43
Kann es hier bitte jetzt on-Topic weitergehen? Wenn jemand Hinweise hat, dass hier ausgeschlossene User ihr Unwesen treiben, so soll er das bitte der Verwaltung melden, wir klären das dann.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

21.09.2013 um 13:59
Kann mir jemand von euch bitte auch mal diesen facebooklink schicken? Danke.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

21.09.2013 um 21:51
Wieso treiben sich hier angeblich wieder ausgeschlossene User herum? Oo

Und was darf man eigentlich noch schreiben? Ich habe hier extra nicht nach dem FB Link gefragt, sondern direkt Private Nachrichten verschickt...weil das ja wieder off Topic gewesen wäre, oder?^^

Manchmal bin ich mir hier etwas unsicher, was man eigentlich schreiben darf!


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

21.09.2013 um 22:01
Naja, ich glaube, die Verwaltung wird schon wissen, was sie tut ;)


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

21.09.2013 um 22:14
@forever.now

Hier treiben sich keine ausgeschlossene User herum, das war ein Missverständnis ... Mehr nicht.

Sonst hätten die Mods den Thread nicht wieder freigegeben .... Manche hier sind doch sehr sensibilisiert

Alles gut!!!


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

21.09.2013 um 22:15
@forever.now die texte, welche der moderator meint und auf die er sich bezieht, sind gelöscht worden. schau doch im log nach, da wirst du es sicher finden. also wie @Schnaki sagt: alles gut.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

21.09.2013 um 22:41
Ich hätte auch gerne den FB link... Wenn das mal jemand übernehmen würde... Danke ;-)


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

21.09.2013 um 22:52
bitte ..würde mir das auch gern mal ansehen..den link


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

21.09.2013 um 22:56
Also sorry Leute ich hab für mich beschlossen nichts mehr rum zu schicken ...ich kann verstehen die Neugier ist groß ... Aber ich halt mich da jetzt zurück


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

22.09.2013 um 03:24
Ich finde auch, dass die Person eigentlich gar keine Ähnlichkeit mit Tanja hat. Dachte, Wunder was mich da jetzt erwartet....
Vll etwas vom "Typ" her, die dunklen Augen zb, aber ansonsten...

Ich finde Tanja hatte auch irgendwie etwas besonderes an sich, ich weiß nicht genau wie ichs sagen soll, also auch so der Ausdruck..die Augen, sie wirkte irgendwie "zart", auch wenn sie jetzt nicht extrem zierlich war.
Weiß jetzt nich wie ichs anders beschreiben sollte.

Natürlich darf man nicht vergessen wie viele Jahre vergangen sind aber dennoch. Auf mich wirkt die Frau nicht wie Tanja, vor allem wegen der Augenform und dem Mund, dem Gebiss, wie ja andere schon meinten...auch das Lachen finde passt gar nicht zu Tanja.

Ich könnte mir aber auch nicht vorstellen, dass wenn Tanja lebt (irgendwo) und glücklich ist, sie einfach so mir nichts dir nichts Fotos, und dann auch noch für jedermann sichtbar, in Facebook reinstellen würde...hm

Versuche mir auch schon ne Weile vorzustellen, wie Tanja wohl heute aussehen könnte, aber ich denke nicht so...


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

22.09.2013 um 09:25
@forever now
stimmt mit viel Phantasie schon.......merkwürdig nur diese Querverbindung zu dieser Andrea , die wohl Verbindung nach Wuppertal hat...nun ja alles Spekulation....komisch auch der Mutterbrief als wenn es was in der Family vorgefallen wäre....alles spekulation


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

22.09.2013 um 10:03
Mh ich habe das Profil nicht gesehen, aber Tanja hatte grüne Augen.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

22.09.2013 um 11:22
@deadbunny

Tanja Mühlinghaus hatte tiefbraune Augen. Guck Dir ihr Bild doch bitte nochmal an


Anzeige

melden