Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Tanja Mühlinghaus

4.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Aktenzeichen Xy, Wuppertal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Tanja Mühlinghaus

09.11.2020 um 14:31
@Wölfin_89
das wusste ich nicht.
Danke dir


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

09.11.2020 um 15:17
@Wölfin_89 Das mit dem Ausland war auch ein Gedanke von mir. Aber wenn der Artikel stimmen würde, wäre Tanja nicht mehr im der Vermisstenkartei. Alles sehr traurig


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

09.11.2020 um 16:41
Ja aber wenn es nur nicht bestätigt werden kann aus irgendeinem Grund... Ich finde das durchaus Plausibel das es stimmen könnte....

Ich hoffe es.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

09.11.2020 um 16:42
@allmythoughts über das Thema Vermisstendatei wurde doch auf Seite 203 schon diskutiert, das Tanja eben NICHT als vermisste Person auf der Seite der Polizei NRW geführt wird.

@Wölfin_89 Das mit der Drückerkolonne ist doch schon ein alter Hut und war das Hirngespinst eines Spinners, der sich wichtig machen wollte.
Steht alles hier im Tread.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

09.11.2020 um 16:44
Du meinst diesen Patrick? Ja das ist in meinen Augen auch Schwachsinn, aber es war auch ehr als Bsp. Gedacht wie man an einen Pass käme.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

09.11.2020 um 16:49
@...beowbee...
Also willst du uns sagen das Tanja nicht mehr gesucht wird?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

26.11.2020 um 22:30
Ich glaube ehrlich gesagt (leider) nicht, dass Tanja noch - ob im In- oder Ausland - lebt und glücklich verheiratet ist.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie sie es als 15-jährige im Jahr 1998 bewältigt haben sollte, sich einen neuen Pass zu beschaffen (woher sollte das Geld dafür stammen und wie sollte ein 15-jähriges Teenager-Mädchen die Kontakte zum entsprechenden "Milieu" aufbauen?).
Alleine wäre das m E unmöglich gewesen, bliebe also allenfalls noch die Variante, dass Tanja Hilfe/Unterstützung durch eine ältere/erwachsene Person gehabt haben könnte, aber welches Motiv sollte die erwachsene Person gehabt haben, Tanja beim "untertauchen" zu helfen - v a da sich der Erwachsene dadurch strafbar gemacht hätte - außer evtl kriminellen Motiven?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

03.01.2021 um 22:47
@...beowbee...
Du hast Recht. Leider sucht die Polizei nicht mehr aktiv.....
Im Jahr 2015/16 habe ich an das LKA eine Anfrage gestellt.
Ich bekam die Antwort, das nur die Wuppertaler Polizei die Sache
wieder ans laufen bringen kann.
Darauf habe ich die Anfrage in Wuppertal gestellt.
Nach über 9 Wochen bekam ich, auf mehrfacher Nachfrage, das meine Beobachtung nicht weiter verfolgt wird.

Für jeden der mich nicht kennt, ich bin ein Freund der Familie, und schon sehr lange auf der Suche nach Tanja.
Den Admins bin ich per Ausweis bekannt ;-)

Da auf viele Suchmeldungen auf verschiedenen Facebook Seiten überhaupt keine
wichtigen Infos kamen, ich hatte immer Tanja persönlich angesprochen, da ich dachte das Sie noch lebt,
habe ich nun zum letzten mal eine Suchmeldung, auf diversen Suchseiten in FB veröffentlicht.

Nur spreche ich darin jemanden an, der Infos zum verschwinden hat.
Also glaube ich mittlerweile auch, das Sie nicht mehr lebt..........
Ich appelliere ich an das Gewissen eines jeden, der irgendwelche Information über Tanjas verschwinden hat !!

Ich hoffe das dieser, von mir letzter Versuch, endlich Informationen bringt...... :-( :-(

Mir ist bewusst, das, wenn Ihr die Suchmeldung findet, auch mein Real Name bekannt wird, doch das ist mir
nun egal !


1x zitiertmelden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

03.01.2021 um 23:11
Zitat von neuerfliegerneuerflieger schrieb:Darauf habe ich die Anfrage in Wuppertal gestellt.
Nach über 9 Wochen bekam ich, auf mehrfacher Nachfrage, das meine Beobachtung nicht weiter verfolgt wird.
Welche Beobachtung meinst du, die nicht weiter verfolgt wird?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

03.01.2021 um 23:14
@Glucke2
Möchte ich jetzt nicht mehr erörtern, da eh schon viel zu lange her.
Hat sich erledigt :-(


1x zitiertmelden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

03.01.2021 um 23:19
Zitat von neuerfliegerneuerflieger schrieb:Hat sich erledigt :-(
Ok. Du hörst dich wirklich sehr resigniert an - verständlicherweise.
Ich wünsche dir und Tanjas Familie, dass es doch noch Gewissheit geben wird.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

08.01.2021 um 08:18
Fakt ist, dass sie nach ihrem Verschwinden noch gelebt hat und irgendwo im Umkreis war, es fährt sicher niemand hunderte von Kilometern, um in Düsseldorf Briefe einzuwerfen. Was ist das für eine Gegend in Düsseldorf? Eher Wohnviertel, Innenstadt, Aussenbezirk etc, kann man dazu was sagen? Der erste Brief muss ja recht zeitnah nach dem Verschwinden aufgegeben worden sein.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

08.01.2021 um 08:31
Wie kommst du auf hunderte Kilometer? Wuppertal und Düsseldorf liegen doch keine 50km auseinander?
Oder wo bin ich gerade auf dem Holzweg?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

08.01.2021 um 09:24
@LilaLolly
Deshalb schrieb ich ja, dass sie vermutlich noch im Umkreis war.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Mordfall Tristan
Kriminalfälle, 19.662 Beiträge, um 14:21 von allmythoughts
M11 am 01.02.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 1009 1010 1011 1012
19.662
um 14:21 »
Kriminalfälle: Todesfall Andy Beyermann
Kriminalfälle, 1.452 Beiträge, am 01.01.2021 von Jade_green
crabbitrabbit am 02.06.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 70 71 72 73
1.452
am 01.01.2021 »
Kriminalfälle: Peggy Knobloch
Kriminalfälle, 95.074 Beiträge, um 18:00 von emz
Themis am 25.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 4809 4810 4811 4812
95.074
um 18:00 »
von emz
Kriminalfälle: Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst
Kriminalfälle, 18.142 Beiträge, am 10.11.2020 von allmythoughts
maxxb74 am 03.05.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 951 952 953 954
18.142
am 10.11.2020 »
Kriminalfälle: Mann verschwindet aus unerklärlichen Umständen spurlos
Kriminalfälle, 477 Beiträge, am 26.07.2020 von Yingyang86
DerBerater am 26.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
477
am 26.07.2020 »