Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Göhrde-Morde

15.830 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Hamburg, Doppelmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Die Göhrde-Morde

Die Göhrde-Morde

06.06.2014 um 22:09
diesen Gedanken finde ich interessant:

@Vorsichtfalle am 07.04.2014:
hmm, wieso versteckt ein täter seine opfer? damit sie nicht gefunden werden. das passt aber nicht zu dem verhalten nach den morden, denn das benutzen des fahrzeugs stellte ein ebenso großes risiko da. das argument, dass mit dem verstecken der leichen er ja gerade in ruhe das auto nutzen konnte zeiht für mich nicht, da die paare ja dennoch als vermisst gegolten haben.
könnte es auch sein, dass der täter die leichen bedeckt hat, damit sie ihn nicht "sehen". ich meine mal so etwas in der richtung gelesen zu haben. er also nicht ertragen hat, wenn die toten ihn "anblickten".
evtl wollte er auf diese weise sie aber auch ein wenig "konservieren", da er danach noch den ablageort besuchte
im Vergleich dazu der Himmelpfortener Oma-Killer:


Fälle 1+2 (1983/1984)
Zitat von GonzoXGonzoX schrieb am 01.06.2014:......Beide Frauen wurden nach ihrem Tod bis über den Kopf zugedeckt.....
Fall 3 (1984)
Zitat von GonzoXGonzoX schrieb am 01.06.2014:...Dann missbraucht er die alte Frau. Nachher deckt er sie bis über den Kopf zu....
Fall 4 (1989)
Zitat von GonzoXGonzoX schrieb am 01.06.2014:.....Er fesselt sie und deckt sie bis über den Kopf zu. Das Zudecken hält der Ermittlungsleiter für sein Erkennungszeichen......


Anzeige
melden

Die Göhrde-Morde

07.06.2014 um 18:28
Hallo @all

Lucky Luciano dein Buch das du Rausbringen willst,ist das ein Roman oder eher in Richtung Stephan Harbort.
Und was verbindet dich den mit den Göhrde Morden?Es muss ja einen Grund geben warum gerade diese Morde
Interessant für dich sind.


melden

Die Göhrde-Morde

08.06.2014 um 11:25
Keine Antwort,ist auch eine Antwort.


melden

Die Göhrde-Morde

08.06.2014 um 13:26
@JessieJames

LuckyLuciano postet nicht mehr im offenen Thread, darum wirst Du hier keine Antwort bekommen.
Er postet in der geschlossenen Gruppe "Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde- Morde". Du müsstest ihn selbst wegen Deiner Fragen oder @LadyAmalthea wegen der Gruppe per PN anschreiben.

@all

Die Idee eine "Übersichtskarte" zu erstellen, bzgl. der unklaren Mordfälle im Landkreis Uelzen, Lüneburg, Lüchow- Dannenberg, von einigen hier, finde ich sehr gut.
Leider bin ich selbst PC- technisch nicht versiert genug, als das ich da helfen könnte.

Im Thread "Das Todesdreieck- Frauenmorde im Elbe-Weser Raum" haben User so eine Art "Übersicht" erstellt, fand ich sehr gelungen.


melden

Die Göhrde-Morde

08.06.2014 um 14:56
@djmalcom

Worauf wartest Du denn? Das jemand auf Deine negativen statements antwortet?

Mach mal die Augen auf!

Dann weißt Du, warum "ER" hier nicht antwortet!

Schöne Pfingsten "destroyer"!


melden

Die Göhrde-Morde

08.06.2014 um 15:20
Schau einer seiner Anhänger.Öffne mal deine Augen.


melden

Die Göhrde-Morde

08.06.2014 um 15:54
@djmalcom

Auch, wenn ich mich dafür entschieden habe, hier nicht mehr zu posten. Aus gutem Grund. Aus dem Grund von Usern, wie Dir!

Das ist augenscheinlich das Einzige, was Dir einfällt! User anzugreifen und darauf zu reduzieren, dass sie möglicherweise zu meiner "Anhängerschaft" gehören!

Oder hast Du etwas Werthaltiges zu diesem Thema (thread) beizutragen?

Bisher habe ich dazu noch nichts lesen können!?

Nur haltlose aus der Luft gegriffene Kritik. Ist das alles, was Du zu bieten hast?

Oder hast Du auch etwas Substantielles?


melden

Die Göhrde-Morde

08.06.2014 um 15:56
@LeichteBeute
Sag mal kennen wir uns?
Ach ja stimmt ja wer eine andere Meinung hatt ist bei euch ja unten durch.Den darf man auch ruhig mal "destroyer" in der Öffentlichkeit nennen.Ist in meinen Augen schon eine Beleidigung da ich hier in keinster weise etwas zerstört habe.Darft aber ganz beruhigt sein ich Melde keinen bei den Admins .Deine Meinung geht mir am Buckel vorbei.


melden

Die Göhrde-Morde

08.06.2014 um 15:58
@djmalcom

Ich bin offen gestanden froh, dass wir uns nicht kennen. Es wäre mir ehrlich gesagt "fast" etwas peinlich.

Du antwortest nicht auf meinen Beitrag, nämlich, ob Du etwas Werthaltiges beizutragen hast. Hast Du das?

Du wendest Dich sicher auch nicht an den Admin sondern an einen Mod. Das ist völlig in Ordnung.


melden

Die Göhrde-Morde

08.06.2014 um 16:00
LL Ich benutze mal deine eigenen Worte"Ist mir Brause"


melden

Die Göhrde-Morde

08.06.2014 um 16:01
@djmalcom

Das hast Du prima auswendig gelernt! Und immer noch nichts Werhaltiges zum Thema beigetragen!


melden

Die Göhrde-Morde

08.06.2014 um 16:01
Muss man das hier?


melden

Die Göhrde-Morde

08.06.2014 um 16:03
@djmalcom

Das muss man nicht.

Allerdings offenbart man dann welch Geistes Kind man ist.


melden

Die Göhrde-Morde

08.06.2014 um 16:04
Mehr kannst du dazu nicht schreiben?Das du Beleidigen kannst ist ja schon bekannt.


melden

Die Göhrde-Morde

08.06.2014 um 16:05
@djmalcom

Sorry, aber das ist eindeutig Deine Intension!

Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil!!


melden

Die Göhrde-Morde

08.06.2014 um 16:09
@djmalcom

Was Du bisher beigetragen hast, ist komplett sinnfrei und diente nur dem Zweck hier Leute zu provozieren.
Pfingstfrühschoppen beendet, PC on und los geht´s...
Du hast ja nicht mal Deine Meinung nachvollziehbar artikuliert. Schön immer diese eingestreuten Einzeiler, das ist die Einwort- Phase des Kleinkindes auf Erwachsenen- Niveau.
Gratulation!


melden

Die Göhrde-Morde

08.06.2014 um 16:10
Ich mach mal den anfang.
Ich höre nicht wegen Schwäche hier auf zu streiten.
Es bringt nichts. Es besteht kein Öffentliches Interesse.


melden

Die Göhrde-Morde

08.06.2014 um 16:11
@djmalcom

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole...

Was hast Du inhaltlich zu diesem Thema beizutragen, außer jemanden in Frage zu stellen?


melden

Die Göhrde-Morde

08.06.2014 um 16:14
Ich Diskutiere doch garnicht weiter das wird mir hier zu Albern.


melden

Die Göhrde-Morde

08.06.2014 um 16:17
@djmalcom

Das wird Dir nicht zu albern, sondern Du hast nichts Werthaltiges dem Vorgenannten entgegenzusetzen.

Das ist etwas anderes!

Somit bestätigst Du allerdings lediglich die mir zuvor genannte Vermutung!


Anzeige

melden