Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Göhrde-Morde

15.830 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Hamburg, Doppelmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Die Göhrde-Morde

Die Göhrde-Morde

09.07.2014 um 18:43
@LuckyLuciano
Die Glaubwürdigkeit leidet nicht darunter, daß man nie am Tatort war, wenn man sich nie darauf bezogen hat, dort gewesen zu sein.

Anzeige
melden

Die Göhrde-Morde

09.07.2014 um 18:45
@Zeitzeuge-WL

Das Ausweichen meiner Fragen rettet Dich nicht!


1x zitiertmelden

Die Göhrde-Morde

09.07.2014 um 18:45
@Zeitzeuge-WL

Du bist schon gerettet...


melden

Die Göhrde-Morde

09.07.2014 um 18:50
Ich vermute da was anderes hinter - wenn ich google news aufrufe, befinde ich mich in Bayern.
Schlecht zu verorten mit LTE halt, aber ich wohne im Landkreis Lüneburg und nicht in Bayern :-)


melden

Die Göhrde-Morde

09.07.2014 um 19:01
/dateien/85422,1404925267,imageYes


melden

Die Göhrde-Morde

09.07.2014 um 19:01
Mal was zum entspannen. Anhang


melden

Die Göhrde-Morde

09.07.2014 um 19:05
@Boccer

Hast Du Herrn Petermann schon erreicht?
Ich habe von der Doku leider nur die letzten Minuten gesehen.


melden

Die Göhrde-Morde

09.07.2014 um 19:15
@LuckyLuciano
Deine Auskunft zur Jagdausübung ist falsch. Es gibt nämlich auch beim Land bedienstete Förster, die sich ausschließlich um Privatwälder zu kümmern haben. Die sind dann Leiter einer Forstbetriebsgemeinschaft und denjenigen Förster, den ich kannte, hatte eine solche Stelle in Salzhausen (Landkreis Harburg), also in Niedersachsen. Das Jagdrecht obliegt den Waldbesitzern, die es wahlweise selbst nutzen, oder das Jagdrecht verpachten.


melden

Die Göhrde-Morde

09.07.2014 um 19:17
@Zeitzeuge-WL

Es geht nicht um Privatwälder, es geht um Staatsforste, wie das der Göhrde!

Entschuldigung, aber LK Harburg ist HH, nicht Niedersachsen!


1x zitiertmelden

Die Göhrde-Morde

09.07.2014 um 19:18
ok, und dort wird das Jagdrecht nie verpachtet?


melden

Die Göhrde-Morde

09.07.2014 um 19:19
Hamburg ist nicht Niedersachsen!


melden

Die Göhrde-Morde

09.07.2014 um 19:22
Landkreis Harburg ist Niedersachsen, nicht Hamburg! Ich bin im Herbst häufig im Staatsforst Busschewald bei Lüneburg bzw. Einemhof und dort laufen soviele Jäger rum, soviele Förster gibt es dort mit Sicherheit nicht.


melden

Die Göhrde-Morde

09.07.2014 um 19:23
Zitat von LuckyLucianoLuckyLuciano schrieb:LK Harburg ist HH, nicht Niedersachsen!
Oh weh...


melden

Die Göhrde-Morde

09.07.2014 um 19:23
Zitat von LuckyLucianoLuckyLuciano schrieb:Das Ausweichen meiner Fragen rettet Dich nicht!
Genau dieser deutliche Hinweis geistert mir schon seit Wochen durch den Kopf...

...und übrigens, nicht nur mir - auch einige andere User, die das Geschehen hier schon seit Wochen ausführlich verfolgen, warten immer noch gespannt auf die angekündigten zwei "Klara Kuhrt -Artikel".

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde (Seite 60) (Beitrag von Mc_Manus)

Und ich kann mir nicht helfen, ich hab' so ein ganz komisches Gefühl bzgl. dieser zwei "Artikel"....


melden

Die Göhrde-Morde

09.07.2014 um 19:24
@Zeitzeuge-WL
Wenn ich so lese und mein Urteil bilde. Du warst schon überall. Du kennst vieles. Oder alles? Du kennst Niedersachsen, Du kennst Hamburg. Du kennst die Göhrde und und und. Jetzt fehlt nur noch, dass Du auch den Harz kennst und schonmal in Buxtehude warst.


melden

Die Göhrde-Morde

09.07.2014 um 19:26
Ja, ich war auch schon mal in Buxtehude und im Harz, aber vor allem kenne ich Skandinavien und die Provence :-)


melden

Die Göhrde-Morde

09.07.2014 um 19:26
Klasse. Ich liebe die Ostsee


Anzeige

melden