Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Göhrde-Morde

15.830 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Hamburg, Doppelmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Die Göhrde-Morde

Die Göhrde-Morde

10.08.2014 um 12:27
@Grizzly1
Das habe ich bereits längst getan. Seine Antworten stillten meine Neugier aber ich svhreibe Sie nicht hier. Lg
danke Grizzly...der Satz sagt alles...
dann hast du wenigstens ein link, wo die Polizei das Kaliber bestätigt...
bis dahin glaube ich garnichts.

wenn ich ein 22 long rifle am Tatort abgelegt hätte, wäre die aktuell...

Anzeige
melden

Die Göhrde-Morde

10.08.2014 um 12:28
@Grizzly1
Wie kann jemand, an einem Fundort, der unter Umständen nicht Tatort ist, noch jetzt eine Patrone finden. Das ist ja ein Hohn, gegen die Polizeiarbeit vor Ort.
Die Spurensicherung, wird alles perfekt untersucht haben.
Wie lange diese Patrone, angeblich am Fundort lag, wurde nicht untersucht, somit kann auch nicht gesagt werden, ob diese Patrone mit der Tat in Zusammenhang steht.
Es soll eine 6,35mm Munition gewesen sein, obwohl das Waffenkaliber, für Außenstehende nicht genau zu benennen ist.


melden

Die Göhrde-Morde

10.08.2014 um 12:31
@PRAESIDENT
@soisser
Dann glaubt Ihr, dass diese og Patrone jemand abgelegt hat, ausgerechnet genau an diesem Ort. Ganz genau da. Was für ein 120% iger Zufall wäre das denn? Nein, meine Pers. Meinnung ist wie eben gepostet. Aber das ist meine. Ihr habt Eure. Lg


1x zitiertmelden

Die Göhrde-Morde

10.08.2014 um 12:35
Zitat von Grizzly1Grizzly1 schrieb:Dann glaubt Ihr, dass diese og Patrone jemand abgelegt hat, ausgerechnet genau an diesem Ort. Ganz genau da. Was für ein 120% iger Zufall wäre das denn? Nein, meine Pers. Meinnung ist wie eben gepostet. Aber das ist meine. Ihr habt Eure. Lg
oder verloren hat...es gehen immer mal wieder Patronen verloren...von Jägern z. B.

umgebuttelt hat die Polizei den Tatort(e)...und ich denke auch großflächig mit Metall-Dedektoren abgesucht...
ansonsten ist alles Spekulatius


melden

Die Göhrde-Morde

10.08.2014 um 12:37
@AngRa
Herzlichen Dank, für Deine offenen Worte. Ich teile Deine Meinung.


melden

Die Göhrde-Morde

10.08.2014 um 12:39
@AngRa

so sehe ich das auch...Daumen heb...


melden

Die Göhrde-Morde

10.08.2014 um 12:41
@soisser
Ich halte es nicht für eine Spekulation. Das diese Patrone dort aufgefunden wurde ist doch eine gute Sache. Evtl. ergeben sich dadurch neue Umstände oder Erkenntnisse. Ich finds interessant.


2x zitiertmelden

Die Göhrde-Morde

10.08.2014 um 12:53
Zitat von Grizzly1Grizzly1 schrieb:Ich halte es nicht für eine Spekulation. Das diese Patrone dort aufgefunden wurde ist doch eine gute Sache. Evtl. ergeben sich dadurch neue Umstände oder Erkenntnisse. Ich finds interessant.
...interessant....ja, aber auch glaubwürdig für dich???...ich hätte, wenn so etwas eingeworfen wird, schon gerne fundierte Bestätigungen, seitens der Polizei, wie so ein "Fund" zu bewerten ist.


melden

Die Göhrde-Morde

10.08.2014 um 12:55
@soisser
Absolut glaubwürdig klingt das für mich. Zu 101%.
Was nun daraus wird, weiss ich auch nicht. Bin gespannt.


melden

Die Göhrde-Morde

10.08.2014 um 12:57
@soisser
Der Polizeisprecher, Kai Richter hat in einem Beitrag von NDR3, diesen Fund als Fallbezogen, nicht relevant , dargestellt.
Für mich ist dieser Fund, in keiner Weise Tat relevant.


melden

Die Göhrde-Morde

10.08.2014 um 12:58
@PRAESIDENT

danke für den Beitrag...hatte ich auch schon gehört...aber man muss ja manche im Glauben lassen..


1x zitiertmelden

Die Göhrde-Morde

10.08.2014 um 12:59
@soisser
Ja, manche wissen auch mehr als andere. Glaub mir. Lg


melden

Die Göhrde-Morde

10.08.2014 um 13:01
Ja, manche wissen auch mehr als andere. Glaub mur. Lg
jetzt fehlt blos noch der Satz, wie die Polizei....das wärs dann...


melden

Die Göhrde-Morde

10.08.2014 um 13:03
Ich seh wieder, ein vernünftiger Austausch ist mal wieder nicht möglich. Schade. Bis bald.


melden

Die Göhrde-Morde

10.08.2014 um 13:03
@Grizzly1

komm bitte zum Thema zurück...das ist OT und zu müßig...


melden

Die Göhrde-Morde

10.08.2014 um 13:04
@Grizzly1
Zitat von Grizzly1Grizzly1 schrieb:Ich halte es nicht für eine Spekulation. Das diese Patrone dort aufgefunden wurde ist doch eine gute Sache. Evtl. ergeben sich dadurch neue Umstände oder Erkenntnisse. Ich finds interessant.
KLar doch, bei meinem Nachbarn steht ein abgemeldetes Fahrzeug. Wenn Du meinst, es könnte jemand sagen, seit wann es da steht und dies nur auf Grund der Korrosionsspuren, dann wist Du gutachterlich höchstens im Bereich von bis landen. Und der Zeitraum umfaßt dann nicht Tage, Wochen oder Monate, sondern Jahre. Es läßt sich auch bei der Patrone nicht genau sagen, seit wann sie im Wald lag. + - 2 bis 3 Jhre vielleicht! Und das reicht für einen Bezug zur Tat mit Sicherheit nicht aus, denn das Gebiet wurde ja auch nach den Morden noch bejagt und 6,35 mm ist bei Jägern für Fangschüsse durchaus geläufig.


melden

Die Göhrde-Morde

10.08.2014 um 13:06
@soisser
ZITAT:
danke für den Beitrag...hatte ich auch schon gehört...aber man muss ja manche im Glauben lassen..

das ist aber dann, leider nicht auf den Fall bezogen, wichtig, sondern purer Unsinn.

@Grizzly1
entschuldige bitte, aber wenn ich glauben möchte, gehe ich zur Kirche.
Wer hier mit angeblichem internen, Polizei Wissen agiert, zudem nichts reales schreibt, sich in Andeutungen und Selbstdarstellungen ergeht, der hat nicht das Wissen, was er vorgibt.
In diesen Fällen, wird kein Beamter einen Hobby Kriminologen Informationen zu spielen.


1x zitiertmelden

Die Göhrde-Morde

10.08.2014 um 13:08
@PRAESIDENT
Ich bin kein Hobby Kriminologe. Nur jemand der interessiert mitliest und viele Fragen hat.
Mehr nicht.


melden

Die Göhrde-Morde

10.08.2014 um 13:09
@PRAESIDENT
Zitat von soissersoisser schrieb:danke für den Beitrag...hatte ich auch schon gehört...aber man muss ja manche im Glauben lassen..
nein so war das nicht gemeint...hätte das anders um schreiben müssen...


melden

Die Göhrde-Morde

10.08.2014 um 13:11
@PRAESIDENT

mit im Glauben lassen...meine ich User, die das interessant finden....


Anzeige

melden