Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Göhrde-Morde

15.830 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Hamburg, Doppelmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Die Göhrde-Morde

Die Göhrde-Morde

01.11.2014 um 12:49
@spookytooth

Wir beide waren ganz schön mutig , Angst hatten wir nicht ...! Das werde ich auch nie vergessen ..!!!

Jetzt kann sich auch @soisser davon überzeugen, dass wir ein - sauberes Tuch hatten, der Knochen und das
stück Seil , wurde sofort eingewickelt ...! 😜

Anzeige
melden

Die Göhrde-Morde

01.11.2014 um 14:36
@Grizzly1
Zitat von Grizzly1Grizzly1 schrieb:Lach.Deshalb brauch ich auch keinen kleinen Waldihund wie Du.
ich habe ihn gerade beerdigt....er hat mich über 14 jahre begleitet - er war auf jedenfall ehrlicher wie manche menchen...


melden

Die Göhrde-Morde

01.11.2014 um 14:44
@Boccer
Zitat von BoccerBoccer schrieb: ich recherchierte im Fall des " Pferderippers
war das die Sache in Niedersachsen?? ich war da nämlich abkommandiert in eine Soko...


melden

Die Göhrde-Morde

01.11.2014 um 14:57
@Boccer

brav gemacht....das Seil könnte auch von einer Holzrücker-Mannschaft oder von deren Fahrzeug sein.

....gegen eine Schlinge als Wildfalle, spricht das dicke Seil....da nimmt man eher dünnes Seil oder Drahtschlinge. aber man weiß ja nie, wie welche Kunden gestrickt sind....

hätte mich jetzt nicht gewundert, wenn ihr noch eine Feuerstelle gefunden hättet, wo die Holzkohle noch glimmt. (Ironie-Modus aus)


melden

Die Göhrde-Morde

01.11.2014 um 19:13
@soisser

Ja, das war der Pferderipper aus Niedersachsen ..! Dort, war ich sogar - bei Vollmond - an einigen Tatorten !!!
Da war es noch gruseliger , als in der Göhrde ..! Ein Fall - konnte durch unsere recherchen , geklärt werden ..! ( ich züchtete
damals Holsteiner , und meine Tochter bildete sie aus ). Was wir damals in der Nähe v.Hannover / Fuhrberg etc. erlebt haben - war gefährlich - wir lernten dort jemand kennen - der war uns unheimlich , seine Pferde
wurden nur leicht verletzt ( ich habe es hier auch schon gepostet ) z.B. Er hörte den Polizeifunk ,war immer als erster am Tatort,
lebte seit Wochen , nur in seinem Wagen , wurde im Zoo ausgebildet , hatte Verbindung
z.d. Russenmafia , und war im Besitz einer russischen Waffe - Tokarev ...! Damit wurden einige Pferde
erschossen ,die meisten wurden aber aufgeschlitzt und schrecklich verstümmelt. Damals wollte sich seine Freundin v.ihm trennen, ihre Pferde standen aber noch auf einem kl. -Paddock - zusammen ..!!! Als wir dann
die Pferde sahen , konnte ich nicht verstehen, warum die sechs Pferde -dort standen - sie wurden nur leicht verletzt - der Täter hätte sie alle leicht töten können , aber er tötete die Pferde -die auf einer riesigen großen Weide - hinter dem Paddock waren - dort musste er sie -Nachts -suchen , lange rufen , bis sie endlich kamen und dann wurden sie getötet / aufgeschlitzt ...!

(...)

wir merkten gleich , hier stimmt etwas nicht ..! Auf dem Paddock , hätte er sie sofort gehabt , dort konnten sie nicht weg laufen ....!

Als wir das später in Hannover der Kripo erzählten , waren sie geschockt , denn der Mann arbeitete mit der Kripo zusammen ...!!! Ich weiß noch , wie der Kripochef sagte, wir müssen seine DNA überprüfen , aber er ist ja immer, als erster am Tatort - im Bereich von Hannover - seine DNA ist überall ...!!!

Ich glaube , danach wurde im Bereich Hannover , keine Pferde mehr getötet ...!!!


melden

Die Göhrde-Morde

01.11.2014 um 19:38
Sorry, ich wollte noch etwas Posten , aber Fusssball läuft ...! Und BVB führt ..!!!


melden

Die Göhrde-Morde

02.11.2014 um 09:18
@all
Crime - House NL.....schade, schade, schade ....!!!

@spookytooth und ich , haben - NICHT - behauptet , dass das gefundene Seil - 25 Jahre - ALT - ist ...!!!
Wo steht dass ..??? ( Bitte , wenn Ihr unseren Thread verfolgt , dann - immer - genau lesen ..! )

*******************

Der einzige User der die 25 Jahre erwähnte , war @soisser ( Boccer ...und das nach 25 Jahre ....wow .. )
Und User -> aus Eurem Thread ....!!!! >> WIR NICHT << !!! 😡

*******************

Warum immer so negativ ..??? Wir halten uns hier auch zurück , wenn Ihr Blödsinn schreibt ..!!! Da könnte
ich - hier - auch - einiges - zum Besten geben ...!!! 😏

*******************

Es ist wirklich - beschämend , das die Tochter , der Eheleute Reinold's - als " Phantom " bezeichnet wird..!!!
Nur weil sie sich nicht mehr meldet , oder sich -nicht mehr in der Öffentlichkeit zeigt...! Templer , Du hast
doch Kontakt zu Herrn Ziech, frage ihn doch mal , wann die beiden sich treffen ....! Ich weiß es ..!!!

******************

Und jetzt - erwachet - aus Eurem Unsinn ...!!! 😏


melden

Die Göhrde-Morde

02.11.2014 um 10:41
@Boccer

Melde dich doch da auch an. Hier auf deren Sachen zu antworten, ist ein bisschen blöd, weil die meisten von dort, hier nicht mehr schreiben dürfen. So eine Foren übergreifende Diskussion ist nicht so toll, grade, weil die anderen sich nicht direkt dazu äußern können. :)


melden

Die Göhrde-Morde

02.11.2014 um 11:47
@Lady_Amalthea

Nein , Danke ....! Aber man wir ja noch schreiben dürfen , dass andere User - mit mehr - Konzentration -
unsere Beiträge - hier lesen sollen, überhaupt - wenn sie sich über uns, lustig machen ..!!! 😉


melden

Die Göhrde-Morde

02.11.2014 um 12:06
@ all

Habe gerade ein Bild über -Seemannsknoten - im Internet gefunden , das Bild - GLEICHT - meinem Bild -
@Grizzly1 , stellte es gestern hier rein , Seite 491 -Bild - 316 ....!

******************

Das Seil wird auf einer anderen Seite , als Polyester - Seil beschrieben, es ist UV beständig , hohe
Bruchlast , geringe Wasseraufnahme , schwimmt nicht ...! Ideal - auch als Bootsfestmacher ..!!!

******************

Baumpflege - Seile , sehen ganz anders aus ...!!!


melden

Die Göhrde-Morde

02.11.2014 um 12:15
@ all

Unter ... Www . Malaga 16 mm schwarz ... de .... ! Festmacher / Ankerleinen ...! Der Knoten ist gemeint ..!


Bitte, vergleichen mit - Bild 316 , Seite 491 ...! ( sieht der nicht genauso aus ..??? )


melden

Die Göhrde-Morde

02.11.2014 um 12:51
@Boccer
Ich denke nicht, dass sich ein User über Dich oder über eine andere Userin hier lustig gemacht hat.
Wer die gleich gelöschten Beiträge noch zu lesen bekommen hat, der hat gemerkt, wem das galt.
Das muss mal sein, weil ein ganz bestimmter User für dieses Chaos hier gesorgt hat. Ich finde
es auch nicht mehr lustig, wenn meine gelöschten Beiträge in einem anderen Forum wieder er-
scheinen und ich auch in den Dreck getreten werde.
Schade, dass es hier so viele Missverständnisse gibt.


melden

Die Göhrde-Morde

02.11.2014 um 13:34
@Kitz_Bambi

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass @spookytooth und ich , nicht gepostet haben, dass das von uns
gefundene Seil , am 2. Tatort - 25 Jahre alt ist - oder dort seit 89 hängt ....!!!

***********

eigendlich wollte ich nur @Grizzly1 , rehabilitieren , weil er die " Wäscheleine " erwähnt hatte..! Sein
Beitrag wurde gelöscht ...! Grund : Begründung - Falschdarstellung .... Die Wäscheleine wurde vor
25 Jahren gefunden ...! ( Was ja auch nicht richtig ist , lt. L.L. wurde nur ein Aufwickler gefunden ..!!!

Deswegen erwähnte ich hier überhaupt dieses Seil ....! 😉


melden

Die Göhrde-Morde

02.11.2014 um 13:42
/dateien/85422,1414932137,IMG-20141102-WA0000Original anzeigen (0,2 MB)Bild von Boccer


melden

Die Göhrde-Morde

02.11.2014 um 13:45
Das ging aber schnell, Super 👍👍👍

Der Knoten sieht ähnlich aus , wie auf dem Bild 316 , Seite 491 , oder brauche ich eine. Brille ..???


melden

Die Göhrde-Morde

02.11.2014 um 14:22
@Boccer
Ja, sehr ähnlich, Seemannsknoten würde ich sagen.


melden

Die Göhrde-Morde

02.11.2014 um 15:16
@Boccer
Das ist mir alles bekannt.
@Grizzly1 und ich wollten nur für Heiterkeit sorgen, denke ich jedenfalls. Ich hätte nicht gedacht, dass es so viele humorlose Menschen gibt. Ich meine speziell unsere Postings mit dem Wäschewaschen im Wald.


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Göhrde-Morde

02.11.2014 um 17:22
@Boccer
Alle Achtung für Deine Bemühungen!
Aber als Kapitän kann ich keinen exakten Seemannsknoten identifizieren! Ich würde d. Knoten eher als Jedermannsknoten bezeichnen.


Anzeige

melden