@Mc_Manus schrieb:
Hab ich was überlesen oder ist nur mir aufgefallen, dass der Autor des Tagungsartikels von volksstimme.de so einiges durcheinander bringt.
Er spricht eindeutig von der Begehung des ERSTEN Tatortes und erzählt/zitiert in dem Zusammenhang, was man so alles am ERSTEN Tatort vorgefunden hat. Es wird etwas von Erschießung, Strangulation, "derangiert", zerrissenem BH (??) etc. erzählt und im gleichen Zusammenhang wird dann wieder die richtige Zuordnung erkennbar (Stichwort: "mumifiziert")
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Gut beobachtet. Mir war das jetzt entgangen , weil ich den Artikel jetzt nur wegen dem Bild 3 herausgekramt habe, weil ich meinte da den abgebrochenen Gabelast zu sehen.
In der Konsequenz ergibt das wieder einen Minuspunkt ,für die ebenfalls in der Volksstimme abgedruckte Govelin-Sichtung. Der Artikel über die Tagung in Wustrow ist dermaßen schlampig, dass einen der Verdacht beschleicht, es ginge nur darum die leeren Stellen zwischen den bezahlten Anzeigen irgendwie zu füllen. Die Qualität rückt dabei erkennbar in den Hintergrund.