Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Göhrde-Morde

15.830 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Hamburg, Doppelmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Die Göhrde-Morde

Die Göhrde-Morde

03.02.2015 um 18:01
Hallo
nach tagelangen einlesen muss ich zugeben, dass ich nicht viel verstanden habe. Warum schreibt denn seit Tagen kaum jemand etwas? Mfg aus Schleswig.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Göhrde-Morde

03.02.2015 um 20:38
@Miezemaus

so wie es aussieht, wird sich der Göhrde - Mörder bald stellen.....


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Göhrde-Morde

03.02.2015 um 20:55
@soisser
Wann?
16.05h habe ich gepostet, dass hier gesprochen wird !!!! Einiges !!


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Göhrde-Morde

03.02.2015 um 20:55
@soisser
Wann?
16.05h habe ich gepostet, dass hier gesprochen wird !!!! Einiges !!


melden

Die Göhrde-Morde

03.02.2015 um 22:00
@Dill
Was meinst Du mit "wann"?
Da Dir ja offensichtlich die Gerüchteküche vor Ort bekannt ist ,
könntest Du uns vielleicht mal mit einem kleinen "briefing" erhellen.


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Göhrde-Morde

03.02.2015 um 22:22
Über Täter und Verdächtigungen werden nach den Allmystery-Spielregeln nicht diskutiert!
Außerdem schickt uns @soisser den Täter als Freiwilligen.....er wird sich stellen!!!?????


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Göhrde-Morde

03.02.2015 um 22:35
Über Täter und Verdächtigungen werden nach den Allmystery-Spielregeln nicht diskutiert!
Außerdem schickt uns @soisser den Täter als Freiwilligen.....er wird sich stellen!!!?????


melden

Die Göhrde-Morde

03.02.2015 um 22:39
@Dill
Warum sendest Du immer alles doppelt?


melden

Die Göhrde-Morde

03.02.2015 um 22:47
ich habe gehört er will lieber in den Knast als in Holland zu lesen....


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Göhrde-Morde

03.02.2015 um 23:03
@spookytooth
Mein iPad spielt manchmal verrückt und macht, was es will!
@soisser
Vollpension und Animation auf Staatskosten sind auch nicht zu verachten!!
Warum in Holland lesen? Da ist nichts los! Dann aber schnell in Siebenmeilenstiefel Richtung Knast marschieren!


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Göhrde-Morde

03.02.2015 um 23:07
@all
Allseitige Befriedigung! Warum erst...........?!


melden

Die Göhrde-Morde

03.02.2015 um 23:09
@Dill
Hauptsache die Bordinstrumente spielen nicht verrückt!


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Göhrde-Morde

03.02.2015 um 23:16
Welche Funktion erhalten die gesperrten Holländer?
Sind ihnen bestimmte Rollen zugewiesen worden??
Wer weiß es??!!

@spookytooth
'Ausguck' und 'Kurs' immer perfekt!


melden

Die Göhrde-Morde

03.02.2015 um 23:22
ich wüsste da noch 2 Personen fürs Krähennest.... gleiches zieht sich an.


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Göhrde-Morde

03.02.2015 um 23:32
@soisser
Kannst Du die zwei Personen konkretisieren?
Oder weiteres Puzzelspiel ?


melden

Die Göhrde-Morde

03.02.2015 um 23:45
och Gurkenkraut keine Details....


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Göhrde-Morde

04.02.2015 um 01:06
@soisser
Beweg' Dich hier her, dann kannst Du mitreden, was sich hier so alles tut!
Dann erübrigt sich Dein Geschwafel !
Du wirst staunen!


melden

Die Göhrde-Morde

04.02.2015 um 13:40
@Miezemaus
Zitat von MiezemausMiezemaus schrieb:nach tagelangen einlesen muss ich zugeben, dass ich nicht viel verstanden habe. Warum schreibt denn seit Tagen kaum jemand etwas?
Vielleicht sind die meisten in Winterstarre verfallen? Die wenigen, die sich noch bewegen können, treffen offenbar nur noch wenige Tasten... :)

Aber wie du siehst, ich bin noch einigermaßen wach :) Was verstehst du nicht? Ich helfe dir gern weiter...


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Göhrde-Morde

06.02.2015 um 19:02
Scheinbar ist alles verstanden!
Hier ergeben sich alle in Ruhestellung!

In den NL gibt es nur Geplänkel zwischen Zweien!
Die User sind wohl verängstigt ausgesperrt zu werden! Nach welcher Methode??
Es gibt keine Erklärung dazu. Ich habe zumindest nichts gelesen!


melden

Die Göhrde-Morde

08.02.2015 um 10:24
Ich finde es sehr schade, dass hier nach über 10.000 Beiträgen nicht mehr diskutiert wird.

Ich schreibe das keinesfalls dem Umstand zu, dass es bei den Göhrdemorden derzeit nichts Neues gibt. In vielen anderen Kriminalfällen gibt es auch schon länger nichts Neues und dennoch wird dort kontinuierlich weiter diskutiert, User kommen und gehen.

Die anhaltende Ruhe hier in diesem Thread schreibe ich vor allem dem Umstand zu, dass einige der engagiertesten User ( eigentlich sind es alle, ich greife aber mal @Boccer und @EDGARallanPOE namentlich heraus, weil sie besonders engagiert waren) in einem anderen Forum zum Thema Göhrdemorde wegen jedes Beitrags, den sie hier verfasst haben, persönlich angegriffen und niedergemacht worden sind, was natürlich den alleinigen Sinn und Zweck hatte sie mundtot zu machen. Inzwischen sind auch im anderen Forum die meisten dort angemeldeten User durch Sperrung mundtot gemacht worden, darunter auch einige, die sich dort sehr engagiert haben. Eine seltsame Entwicklung, die doch zeigt, dass eine Diskussion auch dort beendet ist.

Das, was einem der Verstand sagt, derlei beleidigende Beiträge einfach zu ignorieren, nichts mehr nachzulesen , ist leichter gesagt als getan, denn die Beiträge sind öffentlich im Netz und niemand mag so etwas über sich im Netz lesen und die Gewissheit haben, dass jedermann derlei Dinge dort lesen kann.

Momentan empfinde ich es als sehr schwierig angesichts dieser Vorgaben hier weiter zu machen.

Die Göhrdemorde sind in meinen Augen jedoch nach wie vor ein Thema, was es verdient hat im Gedächtnis zu bleiben.

Es sind ja auch nach wie vor viele Fragen offen, zum Beispiel wie es um die angekündigte Haaranalyse und die Untersuchung anderer Asservate steht. Wer ist der Nachfolger von Herrn Ziech, wie geht er mit dem Thema um? Sind inzwischen weitere Zeitungsberichte vorhanden, um die @Boccer sich dankenswerter Weise bemüht hat.


Anzeige

1x zitiertmelden