Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Göhrde-Morde

15.830 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Hamburg, Doppelmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Die Göhrde-Morde

Die Göhrde-Morde

01.03.2015 um 14:56
@Boccer
Wie ich in älteren Posts gelesen habe, gab es in der Vergangenheit schon einmal solch ein Treffen einiger User im Staatsforst. Was genau, kann man sich darunter vorstellen, wie lief das ab? Was gab es zu besichtigen ect,?
War das eine Art öffentliche Führung?
Danke.

Anzeige
melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Göhrde-Morde

01.03.2015 um 16:30
@soisser
@Bleckede
@spookytooth
@fichtner
@Boccer

Macht Euch doch ein Erkennungszeichen an Eure Klamotten. Dann kann man trommeln und alle wichtigen Leute springen vom Hochsitz oder kommen aus den Büschen.

Ich kenne zwischenzeitlich die Typen und die PKWs.
Mich reißen die nicht mehr vom Hocker!


melden

Die Göhrde-Morde

01.03.2015 um 18:03
Ich weiß, es ist hart, wenn keine neuen Erkenntnisse die Diskussion vorantreiben.
Aber bitte lasst die persönlichen Nickeligkeiten und Anfeindungen, die führen doch sowieso zu nichts - außer zu Löschungen und Sperren.

Schönen Abend noch!

Gruß
FF


melden

Die Göhrde-Morde

01.03.2015 um 18:25
@Bleckede

Ja , es gab u.a. eine öffentliche Führung , siehe unter ... Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde - Morde v.
12.10.12014 Beitrag " Dill "... Heimatkuntlicher Arbeitskreis ... Und die Beiträge von L.L.
nicht vergessen ..! Dort steht alles , sehr interessant ..!


melden

Die Göhrde-Morde

01.03.2015 um 18:33
Nehmt es doch mal ernst. Gibt ja auch ein Störtebekerfest. Wir treffen uns doch eh, warum dann nicht als kleine Gedenkfeier mit Verköstigung? Ich glaube, daß es helfen würde, den Täter sogar heute noch zu fassen. Sowas lässt er sich doch nicht entgehen.


melden

Die Göhrde-Morde

01.03.2015 um 18:41
Es handelt sich übrigens nach wie vor um echte Morde mit echten Opfern und echten Angehörigen und Freunden der Opfer, die nach wie vor keine Gewissheit haben.
Ich bitte also darum, daraus keinen Fasching zu machen.


melden

Die Göhrde-Morde

01.03.2015 um 18:45
@FF

das wollte ich auch gerade sagen... womöglich noch ne Polonaise um die Gabel-Kiefer machen. Geschmacklos kann ich nur sagen.


melden

Die Göhrde-Morde

01.03.2015 um 19:01
@Boccer
Von dieser Führung im Rahmen eines Treffens im Wendland, habe ich gelesen.
Gibt es so etwas in absehbarer Zeit nochmal? Ist das nochmals angesetzt? Wo und bei wem, müsste man sich da kundig machen? Sry, viele Fragen.
Mfg


Anzeige

melden