Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Göhrde-Morde

15.830 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Hamburg, Doppelmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Die Göhrde-Morde

Die Göhrde-Morde

27.02.2015 um 09:16
@Dill

Wenn Du dann vorher einiges " präparieren " willst - vergiss nicht - meine Metalldetektoren finden
alles ...! 😏

Anzeige
melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Göhrde-Morde

27.02.2015 um 11:04
@Boccer

Deine Metalldetektoren interessieren mich nicht.

Du hast nicht die geringste Ahnung, was ich in der Göhrde mache!


melden

Die Göhrde-Morde

27.02.2015 um 11:46
@Dill
Sag doch mal, was Du dort machst uns wozu Du einen Kompass brauchst,
wenn Du Dich da so gut auskennst.
Du bist doch Kapitänin, Schiffe bewegen kann man in der Göhrde nicht.


melden

Die Göhrde-Morde

27.02.2015 um 12:42
Boccer,
Was genau magst Du mit Deinen Detektoren finden im Staatsforst? Hattest Du schon mal etwas dort gefunden? Ist das nicht mühselig? Der Forst, ist so groß.


melden

Die Göhrde-Morde

27.02.2015 um 14:23
@Dill

Deswegen möchten wir Dich ja kennenlernen ...! 😏

@Bleckede
@soisser

Am ersten Tatort bekamen wir laufend Signale , aber der Boden war zu hart ..!

Der zweite Tatort wäre schon interessant , der Boden ist dort lockerer ..!



Ja, gefunden haben wir schon einiges - sogar eine sehr alte Münze - bestimmt 200 Jahre alt ..!


melden

Die Göhrde-Morde

27.02.2015 um 14:34
@fichtner

Hallo @fichtner , ich war damals im Juli 89 , mit meiner Tochter in der Göhrde - Reiterurlaub -
Wir fuhren einige Jahre - regelmäßig im Sommer - nach Pussade . Wir waren sogar Ostern 89
dort, ich wohnte in d. Pension " Schloss - Göhrde. " ( Name habe ich vergessen )

Viell. lief mir der Mörder - damals - auch schon über den Weg ..! 😏

@Dill

Warst Du 1989 auch schon vor Ort ..?



................................................................................

Pause leider um , bis später ...!


melden

Die Göhrde-Morde

28.02.2015 um 00:29
@Dill
Leider hast Du mir noch nicht geantwortet auf meine Frage, was Du da machst.

Du schreibst "ich kenne hier alles, fast besser, als meine Hosentasche".
So weit, so gut.

Warum bist Du dann so - ich sag mal freundlich - ablehnend, dass sich dort
einige Interessierte demnächst mal wieder treffen möchten???

Drohungen haben wir schon zu Genüge erhalten vor früheren Treffen, z.B.
am Tatort 2 wartet eine große Überraschung auf Euch etc. etc.

Du hast die Göhrde nicht gepachtet, oder...?


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Göhrde-Morde

28.02.2015 um 00:40
@spookytooth

"Göhrde gepachtet"!

Nicht gepachtet - aber ich habe Besitz hier. Ja, ich habe etwas dagegen, wenn ständig das Betreten missachtet wird.


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Göhrde-Morde

28.02.2015 um 01:49
@Axolotl
Wer möchte schon ständig fremde Menschen in seinem Wohnzimmer haben?
Bitte nicht!!


melden

Die Göhrde-Morde

28.02.2015 um 01:54
@Dill

das versteht jeder...


melden

Die Göhrde-Morde

28.02.2015 um 08:17
@Dill

Die Göhrde ist ca. 75km,2 groß ..! Wo befindet sich denn dort -
Dein " Wohnzimmer " ...? 😏


Anzeige

melden