Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Göhrde-Morde

15.830 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Hamburg, Doppelmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Die Göhrde-Morde

Die Göhrde-Morde

22.02.2015 um 19:48
@Dill
Warum soll ich mich nicht mit einem User treffen?
Wo ist das Problem?

Selbstverständlich kennen wir unser echten Namen, Adressen und Telefonnummern
(falls man hier rausfliegt).

Anzeige
melden

Die Göhrde-Morde

22.02.2015 um 21:16
@spookytooth

Kommt der - User - aus Lüneburg , Hannover oder a.d. Harz ...??? 😏


melden

Die Göhrde-Morde

22.02.2015 um 21:26
@Boccer
Aus Hannover.
Er will Dich sehen im Frühjahr und dann müssen wir unbedingt Strandschwalbe
aktivieren!


melden

Die Göhrde-Morde

22.02.2015 um 21:39
@spookytooth

Aus Hannover ..? Dann kann es ja nur B.G. sein ?! Der möchte mich sehen..? Im Frühjahr komme ich gerne,
viell. kommen dann noch andere User dazu ..? Strandschwalbe - kommt bestimmt , viell. auch LadyA. Grizzly,
XWENDLÄNDERX ..! Dill , Axolotl, Frau Spillrig viell. auch ..??? 😉


melden

Die Göhrde-Morde

22.02.2015 um 22:06
@Boccer
Axolotl wollte eigentlich letzten Sonntag auch kommen,
durch ein Misverständnis hat es dann leider nicht geklappt.


melden

Die Göhrde-Morde

22.02.2015 um 22:19
@spookytooth

Wir müssen ja noch einmal zum 2. Tatort - mich würde interessieren, ob das Seil dort noch hängt ..!
Besser wäre es ja, wenn einige - starke Männer/ Frauen - uns begleiten ..!


@EDGARallanPOE , soisser , Zeitzeuge , Mc Manus , Vorsichtfalle , Albertus , Schmiddie , AngrA, etc...
müssten wir auch " aktivieren " ........! 😉


melden

Die Göhrde-Morde

22.02.2015 um 22:30
Guten Abend, miteinander,

@Boccer

Ich bin erstaunt, dass Ihr Euch das noch traut, nach all diesen Erfahrungen dort draußen...
(Übrigens, ich lese hier fleißig mit und fühle mich zumindest geistig durchaus aktiv, aber ich bin nicht sicher, ob ich tatsächlich vor Ort an einem Treffen teilnehmen würde.
Das würde ich mir an Eurer Stelle auch noch einmal überlegen. Denn es gab hier sehr viele schräge Vögel, denen wir vielleicht realiter lieber nicht begegnen geschweige denn unsere Identität preisgeben würden.)

In diesem Sinne,

A.


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Göhrde-Morde

23.02.2015 um 01:25
@Albertus

Du hast recht. Das sind auch meine Bedenken!


melden

Die Göhrde-Morde

23.02.2015 um 12:39
@Boccer
@all
da ich wohl hier einer der wenigen bin, die die örtlichkeiten noch nicht kennen, wäre ich gerne dabei


melden

Die Göhrde-Morde

23.02.2015 um 12:49
@Boccer

ich fahre doch nicht wegen einer Kordel, die da seit 5 Jahren hängt....in die Göhrde...

und seid vorsichtig, der Mörder schreibt hier mit...(Ironie Modus aus)


melden

Die Göhrde-Morde

23.02.2015 um 13:35
Soisser,
Kennst Du Ihn persönlich??? Das kommt so rüber.
Sei besser etwas vorsichtig mit solchen Aussagen.


melden

Die Göhrde-Morde

23.02.2015 um 13:37
Soisser,
woher weißt Du, das dieses Seil dort seit 5 Jahren hängt?


melden

Die Göhrde-Morde

23.02.2015 um 13:37
@Bleckede

dann lies meinen Post nochmal richtig


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Göhrde-Morde

23.02.2015 um 15:22
Mit Kompass und Karte mache Dich auf den Weg!
Die Örtlichkeiten sind auch so zu finden!
Warum in Gruppe?
Ach ja, man wird beobachtet - ein Jemand steht hinter dem Baum

Ich bin immer in der Goehrde unterwegs, weil ich dort zuhause bin.
Ein Waldläufer!!


melden

Die Göhrde-Morde

23.02.2015 um 17:56
@Dill

Ja, ich kenne die "hiesigen Gegebenheiten" ein wenig. Weshalb ist dir denn das wichtig? Und was ist eigentlich ein "Waldläufer"?


melden

Die Göhrde-Morde

23.02.2015 um 18:50
Boccer,
Meinst Du, von den Usern welche Du aufgezählt hast, kommen alle im Frühling in den Staatsforst?
Das kann ich mir nicht vorstellen. Oder meinst Du, dass nur ein Teil kommt? Oder kommen würde?
Was sollen die alle dort machen? Die meisten, kennen doch jeden Strauch und jeden Jagenstein.
Was für ein Seil, möchtest Du den dort noch abholen?


melden

Die Göhrde-Morde

23.02.2015 um 20:51
Im ZDF - neben der Spur - wird ein erfahrender -Sadist - ca. 40 Jahre gesucht .... sehr interessant ..!
Leiche wurde gefunden - nackt unter Äste, Gestrüpp , eine Hand guckte raus ...!


Heute Abend - Blitzeis - 23:15 Uhr , nicht vergessen - Film über K. Kohnert ...!


.............................................

Melde mich später, der Film ist spannend .... 😏


melden

Die Göhrde-Morde

24.02.2015 um 20:48
Ich denke mal, dass jeder der hier Schreibenden ein grundsätzliches (logisches) Interesse hat, die Umgebung der Tatorte selber zu sehen/begehen. Das konkretes Bedürfnis ist dann bestimmt bei jedem anders ausgeprägt - beim einen extrem dringend, beim anderen zwar vorhanden, aber nicht mit 1. Priorität.

Ich denke, dass die Zweifel, die @Albertus ausgesprochen hat, durchaus berechtigt sind.
Auch ich habe -nennen wir es mal- Respekt, mich mit wildfremden Usern gemeinsam in der Göhrde zu verabreden.
Der ein oder ander User hier ist ja bekanntermassen da relativ "schmerzfrei" und ggf. auch mal überzogen vertrauensseelig, was wildfremde neue Kontakte angeht. Das sollte aber natürlich jeder für sich selber entscheiden...bei aller Offenheit - das Risiko (und riskant kann da so einiges sein) muss jeder für sich selber bewerten und demnach handeln, wie er es für richtig hält.
Ist natürlich kein Göhrde-Morde-spezifisches Problem, sondern eher die allgemeine Thematik bzgl. Kontaktaufnahmen im Internet.


melden

Die Göhrde-Morde

24.02.2015 um 21:58
Ist ja nett, dass sich hier einige so große Sorgen um ihre Mituser machen, aber wir sind ja alle schon groß und können selbst beurteilen, inwieweit wir unsere Anonymität aufgeben und mit möglicherweise Verrückten in den Wald fahren wollen... :)


melden

Die Göhrde-Morde

25.02.2015 um 15:09
@all

- im Oktober 014 , verabschiedeten wir uns in Röhten , mit den Worten - dann tschüss - bis nächstes Jahr
- dann sehen wir uns hoffentlich wieder ..?!

Eigendlich sind wir ganz normal - die " Verrückten " können ja Zuhause bleiben ......! 😏



Heute Abend " Domian " Thema : Vermisste Personen ....! Angehörige , Freunde , sollen sich melden ...!


Anzeige

melden