Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Daniela Kammerer - Innsbruck 2005

4.960 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Juni, Studentin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Daniela Kammerer - Innsbruck 2005

10.03.2014 um 10:43
@JosefK1914

Natürlich sind wir hier im Bereich von Spekulationen. Was denn auch sonst? Wir können immer nur mit den spärlichen Infos, die an die Öffentlichkeit gelangen, spekulieren. Wenn das nicht opportun ist, müssen wir hier überhaupt aufhören, zu diskutieren.

Auch Sie arbeiten mit Spekulationen und Unterstellungen. Dass die Krone eine Kampagne gegen TB fährt und haltlos Stimmung gegen ihn macht, ist eine davon.

Anzeige
melden

Mordfall Daniela Kammerer - Innsbruck 2005

10.03.2014 um 10:52
@Hammerstein
Letzlich ist das ebenfalls nur reine Spekulation. Die Familie Kammerer können im Gegensatz zu einem Richter nicht neutral sein, warum sollte plötzlich ein Richter und auch die StA so falsch liegen?

Wie gesagt, ein Verfahren zur jetzigen Zeit dürfte kontraproduktiv sein, aus diesem Grund glaube ich nicht, dass der Anwalt hier wirklich im Sinne der Familie handelt. Denn die Familie dúrftewohl kaum Interesse an einem zu frühen Freispruch haben.

Ich persönlich hatte bei der Frage der Erhaltung der Rubrik Kriminalfälle nach einem ursprünglichen Ja zum Schluss mit nein gestimmt, weil letztendlich diese Rubrik in den meisten Fällen die Unschuldsvermutung untergäbt.

Da gibt es hier leider nur äußerst wenige Ausnahmen.


melden

Mordfall Daniela Kammerer - Innsbruck 2005

10.03.2014 um 11:13
Ich habe nicht gesagt, dass nicht spekuliert werden dürft. Ich habe kritisiert, dass manche der Meinung sind, dass solche Artikel sehr positiv sind. Was ist der Sinn hinter der Veröffentlichung solch eines Artikels? Sätz aus Akten nehmen wo keiner die Zusammenhänge kennt??!! Wieso hat dann die auch so tolle Kronenzeitung nur für TB negative Sätze aus den Akten genommen aber nicht auch die Fehler die das CCT gemacht hat?? Ist für mich dann sehr wohl einseitig.


1x zitiertmelden

Mordfall Daniela Kammerer - Innsbruck 2005

10.03.2014 um 11:42
@xyz_
Zitat von xyz_xyz_ schrieb:Wieso hat dann die auch so tolle Kronenzeitung nur für TB negative Sätze aus den Akten genommen
Weil es in dem Artikel um den Kampf der Familie Kammerer um eine Wiederaufnahme der Ermittlungen geht.

Die andere Sichtweise wurde bereits sehr offensiv durch den Anwalt Heiss öffentlich gemacht. Glaubst du, dass das nicht einseitig war (verständlicherweise)?


melden

Mordfall Daniela Kammerer - Innsbruck 2005

10.03.2014 um 12:03
Wieso kämpft man in dieser Weise um eine Fortsetzung? Was bringt es mit so einem Bericht an die Öffentlichkeit zu gehen? Wir entscheiden das nicht?!


melden

Mordfall Daniela Kammerer - Innsbruck 2005

10.03.2014 um 13:28
Ich klinke mich aus diesem Fall aus. Ich habe es nicht nötig, mich
a)als hier im Fall wohnender User, der kein eigenes Leben hat, darstellen
zu lassen
und/oder
b) mir zu suggerieren, ich wäre zu blöd.

Ich hoffe dagegen, dass dieser Fall aufgeklärt wird, fühle mit den Eltern
und vertraue auf die Mitglieder der cold-case-Kommission.


Anzeige

melden