Danke
@mitleseramrand für die Links zum Nachschauen.
Das hab ich mich auch schon immer gefragt was sie in der Bogenmeile wollte beim Plateau
Hat sie wirklich nach jemand gesucht da sie eben mit TB gestritten hat - er was von ihr wollte - sie aber nicht und sich dachte ich schau dort hin vielleicht sind noch Freunde oder Bekannte dort wo sie sich dazugesellen kann.
Müßt man halt wissen ob dort um diese Zeit überhaupt noch was los war in der Bogenmeile.
Wurde ja angelich auch gesehen dort oder?
Aber irgendwie passt es nicht wenn ich vor etwas angst habe könnt ich mich dort ja auch jemanden anvertrauen- also tipp ich auch darauf das sie jemanden gesucht hat- nicht gefunden hat und sich dann wieder auf den Weg gemacht hat.
Könnte auch gut möglich sein das ihr von dort der Mörder dann gefolgt ist. ?
Alles in allem sehr mysteriös denn dann muß man wieder sagen wie wußte TB das sie voher eben in die Bogenmeile fährt dann aber wieder Zurück Richtung Rapoldipark fährt und bei den Telefonzellen halt macht.
Ausser TB ist Daniela gleich gefolgt. Daniela hat wirklich jemanden gesucht nicht gefunden und dachte sich dann ich fahr zu den Telefonzellen und Rufe denjenigen an damit man sich noch Treffen kann.
Und dann gibt es aber auch null hinweise oder Personen die was gesehen haben sehr unverständlich aber Realität.
Ist halt schwer für jemanden zu begreifen der Daniela seit ihrer Geburt kannte - in der Jugend fast jeden Tag Kontakt hatte - viele Schöne Erlebnisse im Kopf trägt die gemeinsam erlebt wurden.
Ihren guten netten Charakter der nie was böses wollte sondern immer nur das gute Sah in Leuten kannte.
Mit iher Schwester liert war in der Jugend somit auch ihre Eltern und Großeltern mehr als gut kannte und hinter ihrem Elternhaus mit seiner Familie wohnte
Wenn man auch weis sie hatte soviel vor sich. Hat immer angestrebt viel zu ereichen und hängte sich überall rein und was sie machte machte sie mit Leidenschaft und Hingabe. Sie wollte später immer Familie - Haus und mindestens 2 Kinder.
Wußte sie schon mit ihrem Jungen alter was sie wollte.
Dann geht sie fürs Studium statt nach Wien wo ihre Eltern schon Wohnung gemietet hätten für sie als Überraschung - nach Innsbruck da ihr On/off Freund vom Waldviertel in Kufstein studiert und sie sich so eher treffen können
Und nicht mal 1 Jahr später hört man sie wurde in einer Telefonzelle erstochen obwohl man 2 Wochen davor noch in einer Disco mit ihr ein super Gespräch hat - sie glücklich und zufrieden war.
Und das Letzte Wort war:
Wir sehen uns bald mal wieder - vielleicht wieder öfter da sie Wahrscheinlich doch in Wien weiter studieren möchte. Da sie ihre alten Freunde auch sehr vermisst aus dem Waldviertel.
Das waren die letzten Wort von ihr an mich - sie lächelte noch einmal wie immer und ich begab mich damals dann auf den Heimweg nach Hause.
Sie blieb noch dort.
Sind keine Erfunden Geschichten oder sonst was. Brachte es Jahre lang nichts übers Herz mich hier anzuschliessen das immer wieder schmerzhafte Erinnerungen auslöste.
Aber ihr habt euch echt Rein geschmiessen in den Fall und echt super Theorien aufgestellt und auch nach 21 Jahren seit ihr immer noch am Tüffteln wie es gewesen sein könnte. Daniela würde sich dafür bei allen bedanken 👍