Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Daniela Kammerer - Innsbruck 2005

5.270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Juni, Studentin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

07.08.2026 um 19:34
Zuerstmal zu @anthe wegen den Ermittlern.

Gemeint sind nicht die Cold Case Beamten die ja TB in Verdacht haben sondern gemeint sind die Kripo Beamten die von Anfang an bei der Ermittlung dabei waren und dann auch nach dem Bosnier gesucht haben.

Wieso ich das weis das einige Ermittler bis heute glauben das es der Bosnier war kann ich dir sagen.

War mal auch in einem Podcast zu hören - glaube sogar eh " Dunkle Seite Tirols" Update 1 bin mir aber nicht zu 100 Prozent sicher aber war fix ein Podcast.

Und noch Glaubwürdiger ist vielleicht die Tatsache das ich es mal persönlich erzählzt bekommen habe da ich im selber im Ort -im Nachbarhaus aufgewachsen bin und im gleichen Alter - 4 Jahre älter bin. Sage jetzt nicht von wem sonst wird es wieder gelöscht und das möchte ich nicht. Und mir ist es auch ziemlich egal ob es wer glaubt oder nicht - ist aber so.

Und es hat am Anfang genug Richtungen gegeben es war da:

- Drogenszene

Vermutungen hat es gegeben von den Kriminalbeamten:

Motiv:
Verwechslung mit jemanden und Daniela war so betrunken da sie die Person nur abwimmeln wollte es dann zum Streit kam usw.

Die Verwechslung einer Undercover Polizistin die da Eingeleuscht wurde in die Drogenszene zwecks Dealen - wollten über die Großen Drahtzieher Beweise finden und auch Daniela etwas ähnlich sah. Vielleicht Verwechslung stand im Raum.

Und es gab eben auch dieses 1 Mädchen wo der Hauptermittler damals meinte die Sah Daniela extrem Ähnlich ( Sie wurde auch verhört bei der Polizei) Sie selbst war in der Drogenszene aktiv und kannte den Bosnier auch anscheinend.

Nur hat es keine Beweise oder Spuren gegeben da die natürlich sich gegenseitig nicht verraten würden. Somit wurde das mal nicht mehr verfolgt.

- Bosnier

Motiv:
Hat irgendwelche Probleme mit Daniela da sie sich flüchtig kannten oder auch Verwechslung mit dem Mädchen der Drogenszene da er unter Drogen stand.

Auch hier hat es Vermutungen der Kriminalbeamten:

Hat eben aus dieser Drogenszene Ermittlungen + Phantombild+ Ohrenzeugin ( Streit mit Ausländischem Akzent ) dazu geführt das man auf den Bosnier gekommen ist.

Diesen dürfte Daniela Flüchtig gekannt haben warum auch immer? Passierte in der Zeit in Innsbruck da Fehlt mir eben das 1 Jahr wo sie in Innsbruck studierte darum will ich auch keine Vermutungen anstellen darüber.

Und dieser kann auch das Mädchen was Daniela extrem ähnlich gesehen hat. Verwechslung stand im Raum.

Jedoch stritt dieses Mädchen ab was mit Bosnier zutun gehabt zu haben.

Dann wurde eben nach dem Bosnier gesucht und er war jedoch nicht mehr in Österreich sondern untergetaucht in Bosnien und hat sich die Haare von langen Brünetten Haaren auf kurze geschnitten. Macht das jemand der Nix damit zu tun hat komisch irgendwie aber kein Beweis. Aber TB wird ja auch vorgeworfen das er nach Australien geflüchtet ist was aber eben nicht stimmt- der wollte wirklich immer schon dorthin hat auch sein Freundeskreis usw. Bestättigt.

Dann wurde er überstellt und wurde er bei einer Gegenüberstellung bei der Polizei mit anderen Personen von dem Mann der als Zeuge das Phantombild anfertigte mit der Polizei nicht mehr erkannt und eben auch von der Ohrenzeugin ( Ausländischer Akzent)nicht mehr Stimmlich erkannt.

Somit wurde er Freigelassen da es eben auch keine Beweise und Spuren mehr gegeben hat und er sogar Albi hatte nur hätte er anscheinend die Möglichkeit gehabt ( Zeitlich) die Tat zu begehen. Hat aber auch keinen Gegenbeweis dafür gegeben also wurde auch er ausgeschlossen.

Obwohl das ganze schon noch komischer ist wenn man das betrachtet mit der SMS aus Bosnien auf Daniela's Handy wie man vermuten konnte das dieses wieder bei ihrer Familie ist macht es noch komischer das ganze.

Aber gut Richtige Beweise auch hier leider Fehlanzeige.

- Freund aus dem Waldviertel mit dem sie schon länger On- Off Beziehung führte

Auch hier waren Vermutungen der Kriminalbeamten:

Motiv: Eifersucht

Eifersucht da sie ja auch eben den Tiroler On-Off Freund hatte mit dem Sie Schluß macht paar Tage Davor und er es nicht wußte vielleicht

War an diesem Besagten Abend jedoch in München und hatte da Handfesteste Alibi von allen und es hat auch hier Keine Beweise oder Spuren gegeben

Somit wurde auch gegen ihn nicht mehr ermittelt.

Ich würde es ihm auch nie zutrauen da er Daniela nie was böses wollte- er auch überhaupt nicht der Typ ist - er sie geliebt hat und Daniela wollte ja nur wegem ihm nicht in Wien sondern in Innsbruck studieren.

- on / off Freund aus Tirol

Motiv:
Daniela beendete die Beziehung der Beiden ein paar Tage davor + Eifersucht

Auch da wieder Vermutungen der Kriminalbeamten:

Sie gab ihm den Laufpass- wollte ja noch zu ihm vielleicht wegen einem klärenden Gespräch.

Auch die Wort der Ohrenzeugin 2 ( ohne ausländischen Dialekt- betrunken)

" Ich brings dir morgen" hätten ja gepasst.

Nur hatte auch dieser ( kannte ihn nicht war angeblich ein Großer Zampano in der Verbindung) ein Alibi was von einem guten Freund von ihm Bestättigt wurde ( vielleicht auch nur als Freundschaft oder Mittäter wenn man die neue Spur hernimmt mit 2 Personen - 1er im Gebüsch)

Dazu hat es eben auch keine Spuren oder andere Beweise gegeben. Somit wurde auch da nicht mehr weiter Ermittelt.

War jetzt extrem Lange Erzählung der Ersten Phase nach dem Mord und wie jeder Lesen kann TB war nie ein Thema.

Dann kam eben die Cold Case abteilung zum zug die alles neu aufrollten.

Nur hatten auch diese nur das was ich beschrieben habe gerade natürlich genauer und alle Spuren Aussagen - Akte usw.

Sie hatte es dann viel schwerer neue Erkenntnisse zu finden da es schon Jahre zurücklag und viele Zeugen sich ja auch nicht mehr genau erinnern konnten wie auch der Zimmetkollege von TB. Das ist ja Legetim.

Dann wurden eben die Spuren am Rad Entdeckt und hergenommen - nur wurde das eben mit dem Schieben des Rades von Daniela belegt durch 2 Leute die mit Daniela und TB vom Feiern ( glaube so 2:15 morgens) zur Stundentunterkunft von TB gingen und dann weiter nachhause gingen bestättigt.

Dann verbrachte eben TB so ca. 2 Stunden mit Daniela in seiner Unterkunft zu zweit. Da nahm die Cold Case Abteilung dann an das eine Sexuelle Belästigung von TB erfolgt ist darum auch die sekundär Spuren an Daniela und ihrem Rock.

Nur muß ich sagen diese Spuren an Daniela können auch vom Feiern sein wenn er Daniela berüht hat oder bei der Verabschiedung also da bräuchte es mehr Beweise.

Dann Rockspuren - kann bei TB in der Unterkunft überall- auf Couch oder WC passiert sein die Sekundärspur sind doch viel kleiner und weniger aussagekräftig wie normale DNA spuren.

Ich nehme sogar an das sie vom Sattel von Daniela's Rad sind da es TB höflicherweise geschoben hat sind und die Spuren beim drausetzen von Daniela auf das Fahrrad passiert sind. Und dieser Sattel ist auch verschwunden wie gibt es denn sowas.

Dann wurde das Grab nochmals geöffnet da man sich versprach aus Briefen die beim Begräbniss reingeworfen wurden neue Indizien durch Abschiedsbriefe zu finde.

Leider war es schon zuspät - es hat genug Briefe gegeben nur alle schon komplett in sich zerfallen.

Dann kam es zur Festnahme am Flughafen von TB

Dann wurde TB aber wegen Mangelder Beweise frei gelassen und Entschädigung an ihn gezahlt wegen U-Haft.

Jetzt dann eben das mit der Zigarette mit Sekundärspur von TB aber geraucht oder angeraucht hat sie Daniela selbst da gibt es normale DNA spuren von ihr schon damals.

Jetzt stell ich mir die Frage ob sich die Cold Case dann eben auch errannt hat und immer wieder betont hat es gibt nurmehr einen Verdächtigen und das ist TB.

Also da lenk ich ja schon allein alle Blicke auf TB und die Geschichte könnte ja plausibel sein für einige Menschen.

Aber ich selbst hab ja durch diese Berichterstattung geglaubt- jetzt haben sie den Mörder endlich am Hacken geb ich offen und ehrlich zu.

Nur muß ich mich da bei @Rigel92 bedanken der einfach komplett nur die Fakten + Spuren+ Indizien immer gesehen hat ohne Vorurteile oder sonst was und somit bin ich auch mal nur dem Gefolgt und hab mir die Frage gestellt ist das wirklich genug und real das er es gewesen sein könnte. Auch über das Motiv usw und eben die Aussage vom Verteidiger Kapferer .

Und ich muß gestehen irgendwie kommt es mir nicht mehr so vor das ich glaube TB ist der Mörder - eher nicht.

Und wie @ Rigel92 auch gutbgeschrieben hat wegen den 2 Messerstichen. Bei einer Beziehungstat wird aus Zorn öfter eungestochen.

2 gezielte Messerstiche treffen eher auf Kriminelle zu oder auf Leute die eine Medizinsche Ausbildung haben.Oder sich gar nicht sicher sein ob das Opfer wirklich daran gestorben ist.

Da wäre jetzt dann interessant ob irgedeiner der Verdächtigen egal ob TB - oder die On-Off Freunde eine solche Ausbildung haben wäre mal mein Ansatz. Weil Bosnier und Drogenszene die wissen das meiner Ansicht nach sehr gut.

Und wegen den Asiatischen Spuren an der Einstichstelle da müßte man mehr drüber wissen so wie über die neue Zeugensichtung mit 2 Personen wo einer im Gebüsch war.

Auch das würde alles gegen TB sprechen.

Ich hoffe nur sehr das nicht dann durch Befangenheit und Willkür jemand für Mord bestraft wird der es in wirklichkeit gar nicht war und dafür lange Haftstrafe verbüst und noch eine Familie zerstört wird durch sowas.

Das wäre die nächte Dummheit im Fall Daniela Kammerer.

War jetzt eun ewig langer Aufsatz - sorry an alle die es etwas kürzer Formoliert hätten

1x zitiertmelden

07.08.2026 um 19:54
Dass der on off freund in einer Verbindung war macht die komischen Beiträge damals von t0mb0 noch komischer. wer da wem mit was für einem hintergrund etwas reinreiben oder vernebeln wollte ...

melden

07.08.2026 um 21:29
Zitat von NismoNismo schrieb:Wieso ich das weis das einige Ermittler bis heute glauben das es der Bosnier war kann ich dir sagen.

War mal auch in einem Podcast zu hören - glaube sogar eh " Dunkle Seite Tirols" Update 1 bin mir aber nicht zu 100 Prozent sicher aber war fix ein Podcast.
Ja, kommt in diesem Podcast vor, und zwar im 2. Teil:

https://letscast.fm/sites/tirols-dunkle-seite-ae25f27f/episode/der-mordfall-kammerer-teil-1-2

melden

07.08.2026 um 23:49
mir fällt es etwas schwer, etwas zu lesen, in dem behauptet wird "Bosnier und Drogenszene wissen das sehr gut" - nämlich wie man mit Messerstichen sofort tötet. also bitte, was soll das für eine Argumentation sein?

Ich kann ja auch mal ins Spiel bringen, dass man von dem Tatort um die Tatzeit so gut wie unbemerkt durch den Rapoldipark wieder zurück zu eben jenem Studentenwohnhaus kommen konnte damals. Und deshalb wurde vielleicht das Messer nie gefunden. Weil es der Täter wieder mit nach Hause hat. Jemand, der hingegen durch die Altstadt nach Hause hätte müssen oder einen sehr gut ausgeleuchteten, längeren Weg gehabt hätte, wäre wohl ungern mit einem blutigen Küchenmesser unterm Hemd rumgelatscht.

Für mich kommt ja überhaupt etwas viel an Zufall zusammen: angeblicher Streit im Zimmer des Studentenheims vor der Tat (wie die NEUE oder die KRONE das damals berichtet hat), dann vermeintliches Alibi durch Zimmerko, ein Alibi, das wohl jede Ermittlung sofort im Keim erstickt hat; später dann Rücknahme des Alibi durch Zimmerko (bei Ermittlungen des Cold Case Teams soweit ich mich erinnere) und jetzt Zigarette mit DNA am Tatort; gerade, dass das Opfer noch zu einem Mann wollte, der auf eine Geschichte - jetzt rein hypothetisch - in der Art von "der XY hat mich betatscht" höchstwahrscheinlich eher allergisch bis verdammt wütend reagiert hätte - klar, deswegen muss man niemanden brutal ermorden, um so etwas zu verschleiern (so widerlich Grapschen oder Schlimmeres sein mag), aber wie gesagt: füge ich lauter kleine Bausteine zusammen, ist das Bild schon nicht gar so unstimmig, wie hier oft getan wird. Jedenfalls für mich viel glaubhafter als die alte Bosnier-Leier.

Und ich nehme an, XY wusste, wo der Mann wohnte, zu dem das Opfer noch wollte. (ich glaube mich zu erinnern - man korrigiere mich bitte, wenn es falsch ist - dass der XY ja sogar noch gesagt hat, sie hätte noch weiter zu einem Kollegen wollen) Vielleicht hat er dort ja schon gewartet. Gegenüber des Häuserblocks. Das Opfer hat ja einiges an Umweg gemacht, das hätte er locker schaffen können. Sie musste dort vorbei, wenn sie zu diesem Mann und angeblichen on-off-Freund wollte. (mich würde schon auch interessieren, ob dieser Mann Mitglied einer schlagenden Verbindung war oder nur im Heim einer schlagenden Verbindung gewohnt hat)

melden

07.08.2026 um 23:52
Ich finde es sehr fragwürdig, dsss der neue Zeuge nun 20 Jahre später aufkreuzt… er hah ja belanntlich eine Person um diese Zeit in den Gebüschen in unmittelbarer Nähe gesehen. Kann das sein lder will er was verschleiern? Das kann ja nicht sein, dass er erst so viel später soih meldet

melden

gestern um 00:02
Ich fand ja schon die 2. Ohrenzeugin, die erst Monate (?) später plötzlich auftauchte, unglaubwürdig. Ich glaube der Frau aus dem Wohnblock gegenüber, die gleich am nächsten Tag was zu Protokoll gegeben hat, die hat das sicher nicht erfunden. Jemand, der nach 20 Jahren auftaucht - der müsste mir aber sehr glaubhaft eine Story auftischen, warum er so lange geschwiegen hat.

melden

gestern um 07:15
@Atalanta89
Ja, dass der Täter vorher schon gewartet hat schreibt auch t0mb0, wenn man davon ausgeht, dass die Absicht war bewusst Nebelgranaten zu werfen von jemanden mit Insiderinformationen, könnte der auch unbewusst etwas verraten haben und ausgeplaudert haben, dass jemand gewartet hat, wer auch immer der Täter war - aber wenn da was dran wäre zumindest ein Hinweis auf eine Beziehungstat ... auch die Zigarette war da damals schon erwähnt ... Beitrag von t0mb0 (Seite 38)

melden

gestern um 09:23
Ich halte eine Beziehungstat für wahrscheinlicher, aber wie ich geschrieben habe, ist TB nicht der erste Name auf meiner Liste. Da man niemanden verdächtigen darf, gegen den nicht ermittelt wird, kann ich es nur so formulieren: Daniela versuchte offensichtlich, bei den Telefonzellen am Rapoldipark noch einen Anruf zu tätigen. Dazu ist es nicht mehr gekommen. Wie wahrscheinlich ist es, dass genau zu diesem Zeitpunkt ein Zufallstäter aus dem Gebüsch springt, ein Streitgespräch anfängt und Daniela ersticht?

Der Prozess könnte da recht hilfreich sein, da ich annehme, dass er mit einem Freispruch endet.

melden

gestern um 09:27
Der Freispruch ist sehr wahrscheinlich, dass es hilfreich wird glaube ich leider nicht ... t0mb0 hat interessanterweise nicht Eifersucht sondern für einen Mord nicht nachvollziebare Gründe thematisiert, irgendwie komisch ...

melden

gestern um 09:36
Wären dann die Zeugen die für andere Personen Alibi geben auch geladen?

melden

gestern um 11:29
@Atalanta89 ich versteh schon das du vielleicht den Bosnier für eine nicht so Wahre Geschichte entpfindest ist ja auch legetim das jeder seine Eigene Meinung hat.Aber der Bosnier ist Tage zuvor schon in der Nähe des Rapildiparks mit einer Gewalttat aufgefallen was ja amtlich ist.

Und es war ein Syrischer Asylant der Bosnier der aus Bosnien kam auch wahrscheinlich schon einiges Erlebt hat in Syrien.

Und scho in der heutigen Zeit nach Deutschland oder Österreich immer wieder gibt es solche Vorfälle aus welchen Gründen auch immer.

Da kann ich leider ( ich persönlich) nicht sagen der hat fix nichts damit zu tun. Also ist es keine alte Laier für mich nur eun Argument was ich auch nicht so für unmöglich halte

Aber ich glaube Trotzdem das Drogendealer oder Verbrecher mehr erfahrung mit einem Messer haben und wo man zusticht wie ein Student wie TB oder eine normale Person. Ausser die Jenige Person hat Medizinische Ausbildung wie ich schrieb.

Weil fast jeder weis wo Herz und Lunge ist bei einem Menschen aber das genau mit 2 Stichen alle 2 Zu treffen ohne erfahrung mit Messern im Streit zu haben halte ich eher für unmöglich oder es war zufall nur konnte der Täter dann nicht sicher sein das Daniela Tot ist. Weil so wie @Rigel geschrieben hat bei einer Beziehungstat gibt es oft viel mehr Einstiche durch Zorn und Aufgestaute Wut.

Und so Messer tragen eher Kriminelle mit sich rum wie TB oder ihr Tiroler On/off Freund. Natürlich hätten sie es auch von ihren Wohnungen mitnehmen können und ich versteh auch deine Version das es eher leichter ist es wieder mit nach Hause zu nehmen wie damit Rum zulaufen.

Mal ein Auszug was mir passierte vor ca. 8 jahren

War in Wien auf Montage- mit Arbeitskollege Abends unterwegs in Bar was Trinken gegangen waren schin leicht betrunken war 2:30 morgens.

An der Bar eine Frau wo nachher ein Mann Ausländischer art sich zu ihr setzte. Dann ging Streit los. Der Mann hat die Frau an den Haaren gerissen und sie sogar geohrfeigt.

Das konnte ich mir nicht mit ansehen- bin aufgestanden und stellte den Mann zur Rede.

Er sagte das ist seine Freundin mit der macht er was er will und ich soll mich vom Acker machen.

Was ich nicht machte und er wurde dann so agressiv das er ein Messer zückte und einstechen wollte auf mich ist uns sogar am Gehsteig nach gelaufen mir und meinem Arbeitskollegen.

Wir rannten dann sofort in Angst ( bin aber selbst ein Mann 90 kg und 180cm groß und habe genug Kraft um mich zu Verteidigen und war früher Kick-Boxen nur zur Info) Richtung Firmenwohnung die ca. 500 meter entfernt war weil wir wußten gegenüber ist Polizei Posten und erzählten das dort. 20 Minuten später wurde der Festgenommen von der Polizei die er dann auch bedrohte.

Also bitte es gibt schon auch Zufälle die man nicht erklären kann wie man sieht.

Und sicher ist die Geschichte mit TB Glaubwürdiger da mehr über ihn Ermittelt wurde und es auch Sekundär DNA gibt.

Doch irgendwie seh ich kein Motiv für TB - ausser Sexuelle Belästigung und er kriegte dann Muffensausen und wollte es mit Daniela klären nimmt Messer mit und begibt sich Richtug On/off Freund weil er wußte wo Daniela hin wollte - obwohl diese Vorher noch zu den Bögen wollte und er daweil Richtung Telefonzellen ging und schon dort war.

Ja kann sein aber die Beweise sind mir zuwenig ohne Mordwaffe oder Geständniss.

Also Rechne auch ich mit einem Freispruch beu der Verhandlung

melden

gestern um 12:06
Aber an einen Kompletten Zufall glaub ich da auch nicht da müßte es wirklich dann eine Verwechslung mit der Undercover Polizistin oder dem 1 Mädchen der Drogenszene gegeben haben und der Täter war dann auch benebelt.

Der Bosnier könnte sie ja schon von Richtung Bögen kommend aufmerksam auf sie geworden sein wo sie wenn gesucht hat und ist ihr dann gefolgt Richtung Telefonzellen.

Daniela bemerkte ihn das er ihr folgt und wollte einen Notruf absetzen da sie nicht wußte das auch mit Leerem Wertkarten Handy das möglich ist ( sie war ja auch betrunken darf man nie vergessen).

Oder er war schon dort und sie kannten sich ja Flüchtig es gab Streit - sie sagte ich rufe jetzt aber meinen Freund an weil dort will ich noch hin. Er sticht zu.

Also ganz so unwirklich ist auch das nicht.

Ich kenne natürlich keine Akten- Indizien oder genauigkeit der Beweise.

Will nur sagen für mich gibt es 3 Mögliche TV

- Bosnier

- TB

- Tiroler On/off Freund

Da bräucht ich halt 100 Prozent entlastende Beweise wo man sieht

Bosnier oder Tiroler On/off Freund können es nicht gewesen sein.

Es ist mir zuwenig un sagen zu können es kann nur TB gewesen sein auch wenn es die meisten Spuren von ihm gibt nur warver fast den ganzen Abend an ihrer Seite auch wieder Plausibel das es da Spuren gibt würd ich sagen

melden

um 17:14
Also ich muß ibk2003 da zustimmen.

Nach 20 jahren mit dieser Geschichte mit den plötzlich 2 Männer wo einer im Gebüsch war klingt da eher wie eine Finte weil warum kommt derjenige erst jetzt damit daher - irgendwie komplett fragwürdig. Wo war der die anderen Jahre?

Könnte ein Insider sein oder einfach ein Komiker der auch diesen Fall kennt und sich denkt TB ist unschuldig- wird jetzt angeklagt wahrscheinlich - jetzt bin ich gerade bei der Polizei dann werf ich das mal in den Raum zur Entlastung.

Richtig glaubwürdig ist das nicht und auch komisch.

Viel interessanter ist das was @mitleseramrand da erwähnt das mit dem User t0mb0 schon der Name deutet eben auf TB irgendwie hin - was aber nichts heißen soll gibt auch andere Leute die so heißen.

Nur was mich daran stutzig macht ist mal das erscheinen des User's im November- ca. 1 Monat vor der 1sten Verhaftung von TB am Flughafen Schwechat genaues Datum weis ich jetzt gerade nicht war aber im Dezember.

Dazu schreibt dieser User eben von Streit in Wilten nach einer Feier. Wie wenn er die Verbindung verdächtig machen will.

Dazu schreibt er auch das würde dann wahrscheinlich dort bleiben und nie wer erfahren.

Auch schreibt er das ein Höheres Verbindungsmitglied so ein Messer vielleicht bei sich hat - würde dann auf den Tiroler On/off Freund deuten oder jemand anders aus der Verbindung der es ausgeführt hat.

Nach 3 post's verschwindet dieser jenige wieder aus diesem Forum und ist seit dem nicht anwesend gewesen.

Also auch das ist sehr komisch.

Aber gut alles wiederrum vermutung aber trotzdem bleibt es komisch wie auch der neue Zeuge.

Und wenn @Atlanta89 mit seiner 2 Ohrenzeugin(die was Ausländischen Akzent gehört hat) rechtbehält fällt der Bosnier raus.

Ich kenne leider keine der 2 Ohrenzeuginen damit ich beurteilen kann wer da eher glaubwürdig ist.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet
Kriminalfälle, 4.352 Beiträge, am 21.11.2020 von FrauZimt
HerkulesPorrez am 12.01.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 216 217 218 219
4.352
am 21.11.2020 »
Kriminalfälle: Urlaubsfahrt in den Tod - Ungeklärter Mord im Chiemgau
Kriminalfälle, 17.450 Beiträge, am 06.06.2026 von BellaNapoli
leberkashawaii am 18.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 883 884 885 886
17.450
am 06.06.2026 »
Kriminalfälle: Mord an Kirsten S. im Spandauer Forst
Kriminalfälle, 729 Beiträge, am 22.06.2026 von Triquetrum
akbas am 30.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
729
am 22.06.2026 »
Kriminalfälle: Mord an Frauke Liebs
Kriminalfälle, 98.801 Beiträge, um 08:56 von Dr.Edelfrosch
Able_Archer am 15.02.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 5002 5003 5004 5005
98.801
um 08:56 »
Kriminalfälle: Cold Case: Claudia Lade | Schwerin | 1991 - Mord nach Discobesuch
Kriminalfälle, 14 Beiträge, am 23.04.2026 von HolzaugeSHK
ninano am 14.01.2024
14
am 23.04.2026 »