Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

7.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terrorismus, Aktenzeichen Xy, Gesucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

01.03.2024 um 11:48
Zitat von sören42sören42 schrieb:Unverschlossen heisst aber nicht unversteckt, und wenn ein ganzes Team von Ermittlern, das gezielt nach Waffen sucht, über 40 Stunden braucht, um die Waffen zu finden, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand zufällig darüber stolpert, wohl ziemlich gering, glaube ich
Das lag dann wohl eher an den beschriebenen Pannen?

Aus dem Artikel von @Kreuzbergerin
Nach der Festnahme sei einiges "holprig" abgelaufen, wird diese Person in dem Bericht zitiert.
BKA-Beamte kamen zwar schon in der Nacht zu Dienstag zu Klettes Wohnung. Es seien jedoch unzureichend Spuren gesichert worden, heißt es im "Tagesspiegel". Erst bei einer späteren Durchsuchung am Mittwoch seien die Waffen in einem unverschlossenen Schrank entdeckt worden. Unter diesen befanden sich laut Informationen des LKA Niedersachsen eine Kalaschnikow, eine Maschinenpistole osteuropäischen Typs, eine Panzerfaust sowie eine Pistole der Firma Heckler & Koch
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Mir ist immer noch unklar, wie die Miet/Untermietverhältnisse dort waren
Ja, ich steige auch noch nicht wirklich so ganz durch.
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Man hält sich ja dann doch gemeinsam zusammen in einer Wohnung auf und macht auch mal einen Schrank auf um irgendwas rauszuholen. Da wäre sie schon ein enormes Risiko eingegangen, sollte er nicht eingeweiht gewesen sein.
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Die Person, die die Wohnung untervermietet hat, muss nicht zwingend gewusst haben, dass die "nette Claudia" eine gesuchte Exterroristin ist.
Vielleicht erfährt man darüber noch etwas.
Die Person wird jetzt sicher intensiv befragt, sofern sie sich in Deutschland aufhält.
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Es ist auch möglich, dass sie in den letzten Jahren nahen Vertrauten (zum Beispiel dem Lebensgefährten, wenn es ihn denn so gab) eine ganz andere Erklärung geboten hat, warum ihr Name nicht auf der Klingel stehen darf usw. Sie könnte erzählt haben, dass sie im Zeugenschutzprogramm ist oder ähnliches.
Ok, ihr habt recht. Das habe ich zu wenig durchdacht.

Die Ermittlungsbehörden werden all diese Fragen sicherlich stellen, vll erfahren wir in dieser Richtung noch etwas.

Wenn man sich ansieht, wie wenig sich DK Mühe gab, zb ihr Äußeres zu verändern oder komplett unterm Radar zu fliegen, dann würde mich aber selbst ein unverschlossener Schrank quasi mitten im Wohnzimmer nicht mehr wundern.

Anzeige
melden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

01.03.2024 um 12:10
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Wieso soll sie bei ner Vernehmung in Deutschland portugiesisch sprechen?

Sie sagt einfach, sie kann die Sprache nicht und fertig.
Und dann befragt man diejenigen, die Teil der "Dichterlesung" waren und dürfte so ganz schnell die notwendigen Infos erhalten.


melden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

01.03.2024 um 12:16
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Wieso soll sie bei ner Vernehmung in Deutschland portugiesisch sprechen?

Sie sagt einfach, sie kann die Sprache nicht und fertig.
Meine Vermutung geht eher dahin, dass sie sich generell zu keiner Aussage zur Sache einlässt.


melden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

01.03.2024 um 12:21
@sören42
Könnte ich mir auch vorstellen, da dies ja auch bislang die Vorgehensweise vieler RAFler war. Hat sie sich bislang überhaupt zu etwas geäußert? Selbst, dass sie Daniela Klette ist, hat sie nur "nicht in Abrede gestellt" - so sagte es der Staatsanwalt in der PK, meine ich.


melden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

01.03.2024 um 12:27
@Photographer73
@Pony2.4
@fischersfritzi
@sören42

Zum Thema ob dem Vermieter der Wohnung die Waffen hätten auffallen müssen oder ob zumindest die Gefahr für Daniela Klette bestand, dass der Vermieter (wenn er nicht eingeweiht war) darauf zufällig hätte stoßen können:

Wenn Daniela Klette Untermieterin eines oder mehrerer Zimmer in der Wohnung war, hätte der Vermieter kein Recht darauf gehabt, den von ihr angemieteten Raum (oder Räume) einfach zu betreten.

Und Daniela Klette konnte sich vielleicht auch darauf verlassen, dass der Hauptmieter, also ihr Vermieter, korrekt war und sie sich sicher sein konnte, dass er ihre Privatsphäre nicht betrat.

Das finde ich nicht so lebensfremd.

Wie es sich genau verhielt was die Beziehung zwischen Hauptmieter und Daniela Klette betrifft, wird mit einiger Wahrscheinlichkeit noch publiziert werden.

Insbesondere falls der Hauptmieter sich in irgendeiner Form strafbar gemacht haben sollte.
Das wird zu den Ermittlungen gehören.


melden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

01.03.2024 um 12:32
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:eine ganz andere Erklärung geboten hat, warum ihr Name nicht auf der Klingel stehen darf
Vielleicht steht ihr Name ja sogar auf der Klingel. Oder auf dem Briefkasten.
Ich habe eine zeitlang mit Menschen in teilweise prekären Lebenssituationen gearbeitet. Daher weiß ich, dass dieses Konzept, irgendjemand hat mal eine Wohnung angemietet und hält über Jahre oder Jahrzehnte den Mietvertrag und die Wohnung wird innerhalb eines bestimmten Kreises einfach immer weitergegeben, immer noch genutzt wird. Und auch funktioniert.
Es gibt Situationen in denen ist den Bewohner:innen der Hauptmieter nicht einmal persönlich bekannt. Es gibt ja ganz unterschiedliche Modelle, es gibt auch Leute, die damit Kohle machen, dass sie die Wohnung völlig überteuert untervermieten an Menschen die aus verschiedenen Gründen Schwierigkeiten am Wohnungsmarkt haben.
Ich habe Häuser gesehen, da waren auf einigen Briefkästen vier oder sechs verschiedene Namen, zum Teil auf Tesakrepp gekrickelt und aufgeklebt. Manche bekommen dann wohl auch einfach nur die Post dorthin wohnen nicht (mehr) dort.
Das hängt sicherlich auch von der Hausverwaltung ab, was möglich ist und was nicht. In diesem großen Häusern ist das teilweise so, dass einfach niemand wirklich mitbekommt wer und wie viele Personen in den einzelnen Wohnungen leben.
Es gibt andere Hausverwaltung, die da etwas genauer sind und darauf achten dass die korrekten Klingelschilder angebracht sind und die auch einmal nachfragen, wenn allzu viele Namen auf dem Briefkasten kleben.


2x zitiertmelden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

01.03.2024 um 12:37
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Vielleicht steht ihr Name ja sogar auf der Klingel. Oder auf dem Briefkasten.
Auf der Klingel stand er wohl zumindest nicht.
Der Name, den sie benutzt haben soll, findet sich allerdings nicht auf dem Klingelschild am Eingang des unauffälligen Mietshauses.
Quelle: https://www.spiegel.de/panorama/justiz/daniela-klette-kriegswaffen-im-haus-von-ex-raf-terroristin-gefunden-a-f3fb9c02-109f-479f-9a67-bdd2f22927c4


melden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

01.03.2024 um 12:42
Die Wohnung wird laut Zeit online immer noch nach weiteren Waffen durchsucht.
Nach der Festnahme von Daniela Klette durchsuchen die Ermittler noch immer ihre Wohnung. Unklar ist weiter, wie eng der Kontakt zu ihren Komplizen war.
1. März 2024, 11:53 UhrQuelle: ZEIT
Nach der Festnahme der ehemaligen RAF-Terroristin Daniela Klette und dem Fund von Waffen in ihrer Wohnung setzen die Ermittler die Durchsuchung fort. "Sehr intensiv und sehr behutsam" werde die Wohnung von Experten durchsucht, sagte ein Sprecher der zuständigen Staatsanwaltschaft Verden. "Wir gehen da nicht rein wie die Axt im Walde." Damit erklärte er auch, warum die Ermittler in der Wohnung noch Sprengmittel, eine Panzerfaustgranate und Schusswaffen fanden – nachdem zunächst nur von Munition die Rede war. Auch packe man Waffen "nicht einfach in die Tasche".
Quelle: https://www.zeit.de/gesellschaft/2024-03/raf-terroristin-klette-durchsuchung-polizei


melden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

01.03.2024 um 13:30
Zitat von KottanKottan schrieb:DK ist inzwischen auf allen möglichen Seiten im Netz aufgetaucht, unter anderem auf einem YT-Video, in dem sie als Zuhörerin bei einer Lesung, die in portugiesischer Sprache abgehalten wurde, zu sehen ist.
Hatte ich gestern hier geteilt :)
Beitrag von angellost (Seite 264)


melden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

01.03.2024 um 15:15
Die Observation von Klettes Wohnung fand womöglich von gegenüber, der anderen Straßenseite, statt. Darüber hat heute die BILD berichtet:
Überwachte die Polizei bereits über Monate von der anderen Straßenseite aus jede Bewegung der RAF-Terroristin?

Dafür spricht vieles. Von den Fenstern und Balkonen auf der anderen Straßenseite hat man einen perfekten Blick auf den Eingangsbereich von Klettes Haus. Die Polizei könnte hier Kameras installiert haben.
Quelle: https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/berlin-ueberwachte-das-lka-die-raf-terroristin-von-gegenueber-87356244.bild.html


1x zitiertmelden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

01.03.2024 um 15:24
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Daher weiß ich, dass dieses Konzept, irgendjemand hat mal eine Wohnung angemietet und hält über Jahre oder Jahrzehnte den Mietvertrag und die Wohnung wird innerhalb eines bestimmten Kreises einfach immer weitergegeben, immer noch genutzt wird. Und auch funktioniert.
Da stimmt so :)
Ich sehe, deine beruflichen Erfahrungen denken sich gut mit meinen.
Der zitierte Beitrag von fischersfritzi wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
Hamburg und Frankfurt


1x zitiertmelden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

01.03.2024 um 15:34
Zitat von sören42sören42 schrieb:Die Observation von Klettes Wohnung fand womöglich von gegenüber, der anderen Straßenseite, statt.
Das ist sehr gut möglich.
Da es immer wieder hieß, dass der Hinweis auf Daniela Klettes Tarnidentität in Berlin im November 2023 beim LKA ankam, kann man davon ausgehen, dass sie (spätestens) ab diesem Zeitpunkt überwacht wurde.

Und das Gebäude gegenüber bietet sich dazu gut an.

Für die Ermittler war es mit den neuen Informationen sicherlich keine Hürde rauszufinden, wo sich Claudia I. in Berlin aufhielt.
Selbst wenn sie nicht in der Sebastianstr. gemeldet gewesen sein sollte.


melden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

01.03.2024 um 16:14
Zitat von IvaIva schrieb:Hamburg und Frankfurt
Warum glaubst du, dass Hamburg besser wäre?
Was Klette schlussendlich zu Fall gebracht hat, war aller Wahrscheinlichkeit nach nicht, dass sie in Kreuzberg gelebt hat, sondern dass sie das vergleichweise "öffentlich" getan hat. Es gab jede Menge Fotos im Netz und es war auch die Rede davon, dass sie auf Veranstaltungsplakaten abgebildet war.
Das erhöht das Entdeckungsrisiko enorm, unabhängig davon in welcher Großstadt sie sich aufhält.
Von Garweg und Staub gibt es soweit wir wissen, solche Fotos nicht. Es gibt nur die bekannten Fahndungsfotos, die etwas verschwommen sind und auf denen sie auch weitgehend unauffällig aussehen.
Wie eine Userin hier schrieb, sehen die aus wie jeder zweite Sozialarbeiter in ihrer Stadt.
Warum denkst Du also, dass sie in Hamburg oder Frankfurt besser
untertauchen könnten als in Berlin?


1x zitiertmelden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

01.03.2024 um 16:38
Für die RAF kamen alle möglichen Faktoren zusammen. Zum einen war Schleyer formell der wichtigste Repräsentant der deutschen Wirtschaft: Zum anderen war er SS-Offizier, und er hatte diese Vergangenheit auch nie abgestritten, keine Reue gezeigt. Im Gegenteil, es gab diese Home-Story im "Stern", unter dem Titel "Boss der Bosse", in der Schleyer sehr nonchalant die Haltung vertrat: Was passiert ist, ist passiert, und ich habe da nichts zu entschuldigen. Diese Geschichte war eigentlich der Katalysator für die Entführung. Schleyer war zwar schon auf der Liste der RAF, aber diese Geschichte hat ihn eigentlich zum Kandidaten Nummer eins für eine Entführung gemacht. Insofern kam der "Marktwert" zusammen mit einer verspäteten moralischen Entrüstung über den Lebenslauf dieses Mannes.
https://www.spiegel.de/panorama/zeitgeschichte/raf-geisel-schleyer-sie-haben-schach-gespielt-und-gesellschaftsspiele-a-504123.html?sara_ref=re-so-app-sh


Ich sehe meinen Irrtum ein, korrigiere mich und nehme den "Blödsinn" hiermit zurück.

Die Aussage oben in spiegel.de ist von 2007, es war damals also bereits eindeutig klar, dass die SS Vergangenheit eine Rolle spielte.
Wieder was gelernt


melden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

01.03.2024 um 17:39
Zur Wohnung, die DK bewohnt hat: ich vermute, die wurde von einem Unterstützer zur Verfügung gestellt. Klette hatte sicher keinen Untermietvertrag und vielleicht bezahlte sie die Miete jeweils für ein paar Monate/ein Jahr im Voraus in bar. Der Hauptmieter kam gelegentlich vorbei und wude deshalb für ihren "Lebensgefährten" gehalten oder er war es tatsächlich. Bei unaufälligem Verhalten kann so etwas jahrzehntelang funktionieren.Sie hat sich dann wahrscheinlich zu sicher gefühlt und zu öffentlich gelebt, die beiden anderen dürften vorsichtiger sein.


melden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

01.03.2024 um 19:05
Vielleicht lehne ich mich grad ein bisschen weit aus dem Fenster, aber von dem, was bisher bekannt ist, hat Klette sich ueber die Zeit recht positiv entwickelt.

Von der Terroristen, Typ Hardcore, zur im Untergrund lebenden Ex-Terroristen.
Die Ueberfaelle zum Lebensunterhalt unter Einsatz von Waffen und Panzerfaust immerhin ohne dass jemand verletzt wurde (physisch, psychisch muss es krass sein).
Der letzte Ueberfall ist auch schon eine Weile her, vielleicht kam durch die Nachhilfe u.a. inzwischen doch ein nennenswerter Betrag rein.
Sozial geradezu integriert (hey, sie lebt im Untergrund) durch ihre Taetigkeit im Verein. Und das finde ich wirklich positiv (vielleicht muss ich mich revidieren, wenn mehr bekannt wird), dass sie nicht nur in einer Blase aus Radikalen ihres Vertrauens und Unterstuetzern gelebt hat, sondern auch zu normalen Buergern Kontakte hatte.

Es wuerde mich interessieren, wie sie auf die Vereinsmitglieder gewirkt hat - als verschrobene Person mit radikalen Ansichten oder jemand der halt weitestgehend so drauf ist wie die meisten von uns auch.


3x zitiertmelden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

01.03.2024 um 19:19
Zitat von JustsayingJustsaying schrieb:Vielleicht lehne ich mich grad ein bisschen weit aus dem Fenster, aber von dem, was bisher bekannt ist, hat Klette sich ueber die Zeit recht positiv entwickelt.
Ich glaube, das kann man so aus der Ferne nicht beurteilen. Und auch die Waffen sprechen eigentlich eine deutliche Sprache. Wer hat die denn als Normalsterblicher, der mit seiner kriminellen Vergangenheit abgeschlossen hat, einfach so im Schrank? Aufbewahrt für schlechte Zeiten?

Allerdings würde ich auch nicht ausschließen, dass sie sich mittlerweile gewandelt hat. Und auch das Alter könnte eine Rolle spielen.


1x zitiertmelden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

01.03.2024 um 19:25
Zitat von KottanKottan schrieb:DK ist inzwischen auf allen möglichen Seiten im Netz aufgetaucht, unter anderem auf einem YT-Video, in dem sie als Zuhörerin bei einer Lesung, die in portugiesischer Sprache abgehalten wurde, zu sehen ist. Sie hat also portugiesische Sprachkenntnisse und dürfte generell eine Affinität zum südamerikanischen Raum, insb. Brasilien haben. Da liegt doch die Vermutung nahe, dass sie, vermutlich um 1990 herum, als die Personenkontrollen auf Flughäfen noch nicht so streng waren, einige Zeit in Brasilien verbracht hat.
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Könnte mir aber auch vorstellen dass sie einige Zeit in Portugal verbracht hat.
Dort wäre sie leichter und sicherer hingekommen. Es gab dort in den 90ern eine Aussteigerszene, auch viele Deutsche aus dem alternativen und linken Millieu.
Auch in Angola und Mosambik ist portugiesisch Amtssprache. Beide Länder waren damals kommunistisch/sozialistisch geprägt. Diese Länder hätten Klette sicher ideologisch unterstützt, andererseits wäre sie da wohl ziemlich aufgefallen, rein äußerlich.
Zitat von JustsayingJustsaying schrieb:Vielleicht lehne ich mich grad ein bisschen weit aus dem Fenster, aber von dem, was bisher bekannt ist, hat Klette sich ueber die Zeit recht positiv entwickelt.
Ich finde das ein bisschen problematisch. Weil wir eben nicht genau wissen, ob dieses "bürgerliche Gesicht", was im Moment durch die Medien geistert, nicht genau ein Teil der Tarnung gewesen ist. Und Überfälle auf Supermärkte und Geldtransporter sind in gewisser Weise auch eine Bankrotterklärung deren alter Überzeugungen. "Knete" für Konsum...

Das Paradoxe ist ja, hätte es die Überfälle in den letzten 20 Jahren nicht gegeben, könnte sie womöglich auf freiem Fuß sein und hätte ganz offiziell aus dem Versteck kommen können, weil die alten Geschichten aus RAF-Zeiten womöglich verjährt sind (natürlich nicht, wenn ein Mord dabei war, an dem sie beteiligt war, aber das weiß ich grad nicht. Müsste ja auch beweisbar sein). Ein paar Talkshows, Exklusiv-Interviews bei Lanz, Nachtcafe usw., dazu vielleicht ein Buch: "Mein Leben im Untergrund", vielleicht sogar verfilmt? Das wäre doch eine ganz andere Perspektive als "Knast".


1x zitiertmelden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

01.03.2024 um 19:43
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Und auch die Waffen sprechen eigentlich eine deutliche Sprache. Wer hat die denn als Normalsterblicher, der mit seiner kriminellen Vergangenheit abgeschlossen hat, einfach so im Schrank? Aufbewahrt für schlechte Zeiten?
Die hat manch Normalsterblicher auch ganz ohne kriminelle Vergangenheit im Schrank. Okay, vielleicht nicht grade 'ne Panzerfaust und Granaten, sehr ich nicht grundsätzlich kritisch, kann nützlich sein, für schlechte Zeiten, wie du es nennst.


2x zitiertmelden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

01.03.2024 um 19:47
Zitat von JustsayingJustsaying schrieb:aber von dem, was bisher bekannt ist, hat Klette sich ueber die Zeit recht positiv entwickelt.
Ich sehe das sehr kritisch.
Ich finde, eine Entwicklung hin zu Geldbeschaffung unter massiver, für die Betroffenen mit Todesangst einhergehender und traumatisierender Gewalt, nicht sehr positiv.

Ich habe den Eindruck, da hat sich nicht sonderlich viel bewegt. Ich habe natürlich wie viele andere auch noch mal alte Artikel zu den RAF Taten gelesen.

Leben und Leiden von anderen war denen schon immer scheissegal.
Da wurden neben Politikern Leibwächter und Fahrer erschossen.
Das wsr nie politisch zu erklären, das war schon immer rohe sinnlose Gewalt.
Zitat von JustsayingJustsaying schrieb:Die Ueberfaelle zum Lebensunterhalt unter Einsatz von Waffen und Panzerfaust immerhin ohne dass jemand verletzt wurde
Naja, die "Verletzung" wenn jemand dich mit einer Panzerfaust oder Kalschnikow bedroht, rumballert und dich rumschubst ist vielleicht nicht sichtbar, aber massiv.

Ich würde dir absolut zustimmen, wenn es diese Überfälle nicht gegeben hätte.
Aber so hat sie eben einfach ein Doppelleben geführt.

Weil die feinen Herrschaften sich zu schade waren, arbeiten zu gehen, wurden andere Menschen terrorisiert.
Einige haben sich laut Aktenzeichen XY Sendung bis heute nicht davon erholt.

Ich habe das schon einmal weiter oben geschrieben, es dürfte kein Problem gewesen sein in Berlin einen Job zu finden, für den die Ausweispapiere ausgereicht hätten. Die Papiere waren ja immerhin so gut, dass sie damit nach Südamerika fliegen konnte.
Und wenn man es sich nicht leisten kann oder zu faul ist zu arbeiten, dann kann man eben nicht nach Südamerika fliegen.

Sie hat sich letztendlich ihr bürgerliches angepasstes Leben, bei dem sie sich ab und an den Luxus einer Fernreise geleistet hat, auf Kosten von Menschen finanziert, die sehr hart im Niedriglohn und Mindestlohnbereich arbeiten.

Ich kann dafür kein Verständnis aufbringen.
Und ich habe auch überhaupt kein Verständnis dafür, dass sie Ihre Wohnung zu einer Waffenkammer gemacht hat.
Ich hätte jedenfalls keinen Bock darauf, dass eine Nachbarin oder ein Nachbar von mir so Zeugs im Schrank liegen hat.

Also von daher, ich würde ihre "Entwicklung" nur sehr begrenzt als positiv bezeichnen.
Und dabei finde ich gleichzeitig, dass sie wirklich total sympathisch aussieht. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass viele, die ihr begegnet sind, total schockiert sind, dass sich nun herausgestellt hat, dass sie eine gesuchte Exterroristen ist.
Und eine Frau, die schwere Gewalt gegenüber unbeteiligten und unschuldigen Personen ausgeübt hat.


Anzeige

2x zitiertmelden